BullDDoser Posted April 29 Posted April 29 Und eine Etage höher damit. 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BullDDoser Posted May 8 Posted May 8 Bissel pushen das Ganze 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Mentor Posted May 11 Posted May 11 Viele interessante Infos. Ich danke fürs teilen. 0 Quote Die einzig wahre Weisheit besteht darin, zu wissen, dass man nichts weiß Sokrates Begründer der Philosophie
Gynaria Posted May 17 Posted May 17 On 2/18/2026 at 9:09 PM, Machiavellixd said: Gute Anbieter für Relevante Tools/Software oder OPsec vpns: mullvad.net ivpn.net lnvpn.net obscura.net mynymbox.io Wallets: Monero GUI Wallet(xmr) featherwallet.org (xmr) Monfluo(xmr mobile) electrum-ltc.org (ltc) electrum.org (btc) exodus.com (multi kein xmr verfügbar) Achtung Exchanges dort sind nicht privat und werden geloggt! ledger.com(hardware wallet) trezor.io(hardware wallet) 🎭 privacy tools: anonymousplanet.org Hitchhiker's Guide privacytools.io fmhy.net tosdr.org kycnot.me(viele non kyc tools die dementsprechend ein hohes rating da haben sind nicht unbedingt sicher oder gut es bewertet vorallem die kyc richtlinien nach den agbs etc) VirtualBox und geignete Linux distributionen Distributionen Kleopatra (PGP für Windows) OS hardening/debloating für Windows 10 und 11. oo-software.com technitium.com privacy.sexy 💱 swapping: stealthex.io (keine anmeldung nötig) ff.io robosats.org (Fiat zu Crypto exchange ohne kyc) retoswap.com(P2P Crypto auch XMR trading platform mit Desktop Client ohne kyc) basicswapdex.com (Dezentralisierte Trading platform ohne kyc) vexl.it (P2P Exchange Mobile) etz-swap.com (no kyc swap) yourcryptopal.com (Paypal FF Exchange nur XMR) https://ghostswap.io/ https://pegasusswap.com/ https://www.wizardswap.io/ https://cakewallet.com 📱 sms: receive-sms-online.info (Free public Nummern) sms-receive.net(Free public Nummern) juicysms.com (Paid anbieter nur USA UK NL und PH) smspva.com(Paid Anbieter) simsms.org(Paid RU Anbieter) anosim.net(Paid Anbieter) Crypton.sh(rent or activation service for sms) lnvpn.net (Nummer langfristig mietbar oder für activation, Achtung nur UK nummern) eSim und Voip: Crypton.sh silent.link (no kyc Global eSim mit Crypto kauf und wiederauflad-bar) stealths.net/esims (eSims aus fast jedem Land auch Europa oder America weit nutzbare) lnvpn.net (eSim ohne kyc oder account ) simsup.net (Anonyme Sim Karten oder eSim Karten) proxies: proxyempire.io digiproxy.cc iproyal.com nsocks.net anyip.io litport.net instant messaging: pidgin.im / Jabber / otr.cypherpunks.ca getsession.org telegram.org (Niemals Szene mit dem Eigenen Handy und Acc mischen holt euch Accounts oder nutzt andere Dienste) threema.ch (unsicher was in zukunft nach firmenübernahme passiert) Session etc sind Nicht für den Gebrauch in einer Nicht isolierten umgebung gedacht = Risiko da wenn sie auf dem PC verwendet werden außerdem benötigen sie auch Telefonnummern & diese Acccs kann man nicht kaufen xmpp server: thesecure.biz abbim.com xmpp.is docs: docstagram.to onetimes.org doczon.to ftids: best-tids.to anonymouslabels.com ( Versandlabels für mehrere Länder auch über Länder hinaus ) Web hosting/domains/RDP VSP und Dedcicated server ko-net.ws incognet.io nicevps.net mynymbox.io privatealps.net crazyrdp.com blazingfast.io anonrdp.com shinjiru.com 99rdp.com ipserver.su buyvm.net flokinet.is host.ag nicevps.net vps.ag rdp.sh privnotes: cryptgeon.com bin.veracry.pt privnote.com temp.pm grafik templates/Rechnungen: docdesk.co expressexpense.com file/image hoster: gofile.io dump.li xup.in fast-file.com (good for larger Files) Bitte Beachtet die nutzung dieser Tools und Services stellt alleine kein sichers OPsec setup da ! ihr müsst euch ein Setup aufbauen und dann nutzt ihr diese Tools und Dienste oder sie werden Teil euere OPsec bitte unterschätzt das ganze Thema nicht auch wenn man oft aus faulheit oder Leichtsinn dazu neigt. Wenn ihr neuer seit leßt euch den Anfängerbereich / Fragen und Antworten sowie die Foruminfos etc durch und macht euch ein Bild wie das ganze aussehen könnnte. Und setzt es dann stück für stück um , es gibt viele sehr gute Tutorials und Anleitungen auf dem Board und die netten Verfasser oder Poster dieser werden euch auch sicherlich weiterhelfen können. Bei Verbesserungsvorschlägen / Seite geht down oder ihr möchtet was sinvolles ergänzen meldet euch gerne außerdem vielen dank an @MrWhiskers der den originalen Linkbase Thread damals geteilt hatte sowie an die Mods und Krypton, für das Verfügung stellen und sauberhalten des Forums Ich übernehme keine Verantwortung für die Sicherheit der gelisteten Anbieter oder stehe mit einem der Genannten in irgendeiner Form in verbindung ! Bitte Prüft vor dem gebrauch selbst ob ihr den Anbietern traut oder nicht und ob ihr sie nutzt, am Ende ist es alleine Eure Entscheidung M.f.G wäre es möglich darüber zu diskutieren, wieso z.b. cryptgeon.org besser sein soll als cryptgeon.com wobei beispielsweiße privnote.com gut sein soll und keine andere Privnote Version? 0 Quote
jayjiggyjaxxxon Posted May 17 Posted May 17 Absolut geil! - free push damit es auch neue User sehen!:) 1 Quote
Cabelo237 Posted May 18 Posted May 18 12 hours ago, Gynaria said: wäre es möglich darüber zu diskutieren, wieso z.b. cryptgeon.org besser sein soll als cryptgeon.com wobei beispielsweiße privnote.com gut sein soll und keine andere Privnote Version? Die Frage habe ich mir auch gestellt, ob.org oder .com besser ist? Habe den angeblichen Ersteller auch mal auf Reddit angeschrieben, natürlich ohne antwort zu bekommen... 0 Quote
ceeeeesh Posted May 18 Posted May 18 12 minutes ago, Cabelo237 said: Die Frage habe ich mir auch gestellt, ob.org oder .com besser ist? Habe den angeblichen Ersteller auch mal auf Reddit angeschrieben, natürlich ohne antwort zu bekommen... .com speichert Daten ab .org nicht. Schnell gesagt. 1 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
BANANZA Posted May 18 Posted May 18 www.changa.cc - trusted SWAP dienst, ohne Anmeldung, @voipionix_bot bei TG - Accounts, Viops usw 0 Quote
Cabelo237 Posted May 18 Posted May 18 7 minutes ago, ceeeeesh said: .com speichert Daten ab .org nicht. Schnell gesagt. Top Info, sollte in der Liste ergänzt werden! @ Machiavellixd 1 Quote
Gynaria Posted May 18 Posted May 18 28 minutes ago, ceeeeesh said: .com speichert Daten ab .org nicht. Schnell gesagt. und bezogen auf bin.veracry.pt oder temp.pm ? 0 Quote
Cabelo237 Posted May 18 Posted May 18 27 minutes ago, Gynaria said: und bezogen auf bin.veracry.pt oder temp.pm ? Cryptgeon 0 Quote
Machiavellixd Posted May 18 Author Posted May 18 18 hours ago, Gynaria said: wäre es möglich darüber zu diskutieren, wieso z.b. cryptgeon.org besser sein soll als cryptgeon.com wobei beispielsweiße privnote.com gut sein soll und keine andere Privnote Version? meines wissens nach ist .org die originale version wqelche auch auf dem github des erstellers verlinkt ist 1 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Gynaria Posted May 18 Posted May 18 1 hour ago, Machiavellixd said: meines wissens nach ist .org die originale version wqelche auch auf dem github des erstellers verlinkt ist Und welche der genannten vier würdet Ihr der Sicherheit nach einstufen? cryptgeon.org bin.veracry.pt privnote.com temp.pm 0 Quote
Machiavellixd Posted May 18 Author Posted May 18 7 minutes ago, Gynaria said: Und welche der genannten vier würdet Ihr der Sicherheit nach einstufen? cryptgeon.org bin.veracry.pt privnote.com temp.pm egl denke ich ist die reihenvolge schon recht gut xd 1 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Machiavellixd Posted May 20 Author Posted May 20 Push 0 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
BullDDoser Posted May 25 Posted May 25 Wichtige Infos für alte und neue User. Immer wieder lesenswert!! LG Bulli 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
westside Posted May 31 Posted May 31 Hey kann mir jemand gute Seiten sagen wo man btc/xmr bekommt? 0 Quote
GetSuffDash Posted June 1 Posted June 1 On 31.5.2026 at 12:12, westside said: Hey kann mir jemand gute Seiten sagen wo man btc/xmr bekommt? erster Post mal durch(lesen) men jung... 0 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
BullDDoser Posted June 9 Posted June 9 Und nach oben mit diesen wichtigen Infothread! LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BullDDoser Posted June 14 Posted June 14 Push 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts