frederic489 Posted June 10 Posted June 10 20 hours ago, LovePhish said: Bei der Sparkasse kannst du nur mit einer Sparkassenkarte kontaktlos auszahlen. Ist egal von welcher Bank. Nein, gibt es nicht. Hab es mal ausgetestet da ich in einem Land lebe wo du bei den Banken mit jeder beliebigen Karte via GP abheben kannst. Redot hat diese Funktion nicht freigeschaltet - von daher geht das nicht. Wenn du auscashen willst, dann musst du die physische Karte bestellen. Ansonsten andere Debits besorgen wie z.B Nexo. Die erlauben auch kontaktlose Abhebungen via VCC (benutze die selbst, sind um Meilen besser als Redot + um einiges stabiler). 20 hours ago, santander said: ich habe jetzt redot getestet paar wochen, ist grossartig mit den funktionen...jedoch mit nexo arbeite ich mehr als 1 jahr. sehr stabil, auszahlung bei ATM kein problem. ich würde sagen Nexo auch wegen funktion cash at atm könnt ihr einen verkäufer von Nexo Accounts empfehlen? wie sind die Preise für einen Account? 1 Quote
santander Posted June 10 Posted June 10 4 minutes ago, frederic489 said: könnt ihr einen verkäufer von Nexo Accounts empfehlen? wie sind die Preise für einen Account? das hab ich vor paar monaten im cnw gekauft. was isch gesehen habe, die preise was ich geshene habe, waren ziemlich unterschiedlich zwischen 90-250€ 1 Quote
Narco Posted June 10 Posted June 10 8 minutes ago, frederic489 said: könnt ihr einen verkäufer von Nexo Accounts empfehlen? wie sind die Preise für einen Account? Und was kann die Karte? Limits, Karte auf Ps oder Bkd droppen möglich.....der ganze interessante Kleinkram ;-) Amigos ich wäre für Infos dannkbar Euer Señor Narco 1 Quote
santander Posted June 10 Posted June 10 5 minutes ago, Narco said: Und was kann die Karte? Limits, Karte auf Ps oder Bkd droppen möglich.....der ganze interessante Kleinkram ;-) Amigos ich wäre für Infos dannkbar Euer Señor Narco mit VCC die kostet drin 10€, kannst du überall und alles kaufen oder verlinken wenn du magst auch mit PP. dann ist dort physissche karte, kostet 100€ mit der kannst du bei jeden ATM geld abheben. ich habe 3k abgehoben, aber ich weiss, dass limits höher sind. was handelvolumen betrifft, will ich jetzt nicht bullshit sagen, aber ich glaube 100k pro tag. hab das jetzt nicht vor augen... 1 Quote
Narco Posted June 10 Posted June 10 Falls du nen soliden Seller hast bitte ich um Pm mi Amigo :-) 0 Quote
santander Posted June 10 Posted June 10 4 minutes ago, Narco said: Falls du nen soliden Seller hast bitte ich um Pm mi Amigo :-) ich habe jetzt das zweite account. das erste hab mit TH gekauft vor einige zeit im CNW. dort über TH gekauft. blöderweise, hatte TG nicht gespeichert... das zwiete was ich jetzt momentan habe, ist auf meinen zombie junky erstellt mit weiteren 7-8 BDs :-) 0 Quote
Duinsoak Posted June 10 Posted June 10 Man brauch nur eine allgemeine Hintergrundfrage. Das Droppen von Bargeld geht in 99% mit der Eingabe einer PIN einher. Ist dein Ziel das Droppen von Bargeld mit einer Virtuellen, oder willst du es in einer anderen Weise in Bargeld exchangen? Ansonsten gib dir Vouchers. 0 Quote
santander Posted June 10 Posted June 10 1 minute ago, Duinsoak said: Man brauch nur eine allgemeine Hintergrundfrage. Das Droppen von Bargeld geht in 99% mit der Eingabe einer PIN einher. Ist dein Ziel das Droppen von Bargeld mit einer Virtuellen, oder willst du es in einer anderen Weise in Bargeld exchangen? Ansonsten gib dir Vouchers. redot geht mit virtuelle karte nicht abzuheben, falls du das fragst. es gibt viele wege wie man zu geld kommen kann. es muss nicht unbedingt bargeld sein. wichtiger ist, dass das geld sauber ist. 0 Quote
BullDDoser Posted June 10 Posted June 10 Ich vermute mal die Comunnity interessiert sich für eine physische Karte mit der am Atm Kryptos ausgecasht werden kann. Bzw. Wie easy ist es solch eine Karte zu bekommen. Wie ist Kyc etc. LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
FixedFloat Posted June 10 Posted June 10 36 minutes ago, santander said: mit VCC die kostet drin 10€, kannst du überall und alles kaufen oder verlinken wenn du magst auch mit PP. dann ist dort physissche karte, kostet 100€ mit der kannst du bei jeden ATM geld abheben. ich habe 3k abgehoben, aber ich weiss, dass limits höher sind. was handelvolumen betrifft, will ich jetzt nicht bullshit sagen, aber ich glaube 100k pro tag. hab das jetzt nicht vor augen... Keine Ahnung ob RedotPay bei PayPal durchgeht aber soweit klingt Nexo zu RedotPay bezüglich der Möglichkeiten identisch. Bei Redot ist die VCC gllaube billiger, ich meine bei mir hat es 5$ gekostet, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Was ich interessant finden würde, kann man bei Nexo die physische Karte auf PS droppen? Bei RedotPay gibt es zwar Leute bei denen es geklappt hat aber es wiederspricht eigentlich den Terms von Redot und daher ist mMn davon auszugehen dass Redot Karte auf Packi droppen nur in seltenen Einzelfällen durchgeht. 1 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
santander Posted June 10 Posted June 10 4 minutes ago, BullDDoser said: Ich vermute mal die Comunnity interessiert sich für eine physische Karte mit der am Atm Kryptos ausgecasht werden kann. Bzw. Wie easy ist es solch eine Karte zu bekommen. Wie ist Kyc etc. LG Bulli meine erste karte hab ich gedroppt auf toten briefkasten in einem hochhaus. KYC ist würde ichsagen, easy. soweit ich mich erinnern kann, war upload von pass und dann scan von gesicht...bin mir jetzt nicht mehr sicher. nach meinem wissen und jetzigen technischen stand der errichtungen, redotpay gehört zu nicht schweren. 0 Quote
santander Posted June 10 Posted June 10 2 minutes ago, FixedFloat said: Keine Ahnung ob RedotPay bei PayPal durchgeht aber soweit klingt Nexo zu RedotPay bezüglich der Möglichkeiten identisch. Bei Redot ist die VCC gllaube billiger, ich meine bei mir hat es 5$ gekostet, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Was ich interessant finden würde, kann man bei Nexo die physische Karte auf PS droppen? Bei RedotPay gibt es zwar Leute bei denen es geklappt hat aber es wiederspricht eigentlich den Terms von Redot und daher ist davon auszugehen dass Redot Karte auf Packi droppen nur in seltenen Einzelfällen durchgeht. ich benutze NEXO fast jeden tag, die haben noch keine physische karte. aber die ist auch nicht nötig redot kostet sicher 10€ oder dollars und physische 100€ oder dollars. falls das wichtig sein sollte, könne ich meine arbeitshandy aus em auto holen :-) und genau sagen 1 Quote
Nuttenkiller777 Posted June 10 Posted June 10 51 minutes ago, frederic489 said: könnt ihr einen verkäufer von Nexo Accounts empfehlen? meld dich gerne bei mir ich kann solche kyc arbeiten übernehmen. 1 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
frederic489 Posted June 10 Posted June 10 4 minutes ago, FixedFloat said: Keine Ahnung ob RedotPay bei PayPal durchgeht aber soweit klingt Nexo zu RedotPay bezüglich der Möglichkeiten identisch. Bei Redot ist die VCC gllaube billiger, ich meine bei mir hat es 5$ gekostet, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Was ich interessant finden würde, kann man bei Nexo die physische Karte auf PS droppen? Bei RedotPay gibt es zwar Leute bei denen es geklappt hat aber es wiederspricht eigentlich den Terms von Redot und daher ist mMn davon auszugehen dass Redot Karte auf Packi droppen nur in seltenen Einzelfällen durchgeht. Redotpay Terms sagen dass auf PS droppen nicht geht? 1 Quote
santander Posted June 10 Posted June 10 3 minutes ago, frederic489 said: Redotpay Terms sagen dass auf PS droppen nicht geht? zwar hab ich das nicht ausprobiert, aber woher in hong-kong sollen die das wissen ob das diese oder diese adresse ist... PS sollte auch gehen meiner meinung nach 1 Quote
frederic489 Posted June 10 Posted June 10 Just now, santander said: zwar hab ich das nicht ausprobiert, aber woher in hong-kong sollen die das wissen ob das diese oder siese adresse ist... PS sollte auch gehen meiner meinung nach geht es dann automatisch von Hong Kong Post zu DHL? Wenn es nicht über DHL geht, dann geht auch PS nicht. 1 Quote
santander Posted June 10 Posted June 10 5 minutes ago, frederic489 said: geht es dann automatisch von Hong Kong Post zu DHL? Wenn es nicht über DHL geht, dann geht auch PS nicht. da ich nicht in DE lebe, kann dir das auch nicht beantworten 1 Quote
frederic489 Posted June 15 Posted June 15 On 3/1/2026 at 3:31 PM, Coin said: Du kannst die Karte auch auf eine Packstation schicken lassen. Hatte ich schon mit 2 Accounts so gemacht kamen die als Paket in der PS an? Habe mir eine schicken lassen jedoch konnte die nicht in die PS zugestellt werden und liegt nun in einer Filiale. Weiss jemand ob man eine Nexoskarte an eine PS schicken lassen kann? 0 Quote
Aquarium Posted June 15 Posted June 15 Vermutlich hast du einen unfähigen Zusteller erwischt, falsch adressiert oder deine Postnummer ist flagged. 0 Quote
frederic489 Posted June 16 Posted June 16 On 6/15/2026 at 1:03 PM, Aquarium said: Vermutlich hast du einen unfähigen Zusteller erwischt, falsch adressiert oder deine Postnummer ist flagged. wie kommst du da drauf? hast du wohl schon redotpaykarten an PS erhalten? Es kann sein dass bei einem Einschreiben International eine Unterschrift nötig ist. flagged ist die auch nicht. ich könnte versuchen die Karte zurückgehen zu lassen und dann an einen anderen Zustellbezirk liefern lassen. So dass die Karte diesmal hoffentlich in die Packstation gelegt wird. 0 Quote
Coin Posted June 21 Posted June 21 On 6/15/2026 at 12:40 PM, frederic489 said: kamen die als Paket in der PS an? Habe mir eine schicken lassen jedoch konnte die nicht in die PS zugestellt werden und liegt nun in einer Filiale. Weiss jemand ob man eine Nexoskarte an eine PS schicken lassen kann? Kam im großbrief. Kommt aber auch vor das der dann lange beim Zoll liegt. Manchmal verschwindet er und manchmal kommt er durch. Ist echt ein bisschen auf gut Glück 0 Quote Kleinanzeigen Accounts by Coin ____________________________________________________________________________________________ MPP Coin 3 : 0
frederic489 Posted June 25 Posted June 25 On 6/21/2026 at 1:26 PM, Coin said: Kam im großbrief. Kommt aber auch vor das der dann lange beim Zoll liegt. Manchmal verschwindet er und manchmal kommt er durch. Ist echt ein bisschen auf gut Glück hast du dir bereits mehr als 2 schicken lassen? Klingt so als wäre bei dir eher der Zoll das Problem. Hast du eine Vermutung warum das beim Zoll verschwindet? Bei mir ist es ja das Problem dass es statt in die PS in die Filiale geleitet wurde. Ich werde versuchen eine neue Karte schicken zu lassen auf PS aber in einem anderen Zustellungsbezirk. Vielleicht legen die Postboten es dort in die PS. Wenn er nicht durchgekommen ist, dann wird eine kostenlose neue geschickt auf die gleiche PS oder braucht man dann neu Redotpay und andere PS? 0 Quote
frederic489 Posted June 25 Posted June 25 On 6/10/2026 at 8:06 PM, santander said: ich benutze NEXO fast jeden tag, die haben noch keine physische karte. aber die ist auch nicht nötig redot kostet sicher 10€ oder dollars und physische 100€ oder dollars. falls das wichtig sein sollte, könne ich meine arbeitshandy aus em auto holen :-) und genau sagen weiss jemand ob Nexo VCC an der Tankstelle funktioniert? Ich habe es mit Redotpay kontaktlos probiert und es hat nicht funktioniert. Die Karte wurde abgelehnt. Ein möglicher Punkt ist eventuell dass Redotpay VCC keine Pin hat. Kennt jemand einen reputablen Nexo Verkäufer mit guten Preisen und Accounts die lange halten? 0 Quote
Recommended Posts