Jump to content

Wie komme ich schnell an Geld

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Einfach EB also Paket war leer Methode oder PEB also mehrere Sachen in EINEM karton besetllen und dann im Chat sagen, dass der teuerste gefehlt hat.

Ab 300€ kann es passieren, dass du eine Anzeige gegen Unbekannt online erstellen musst und diese an Amazon senden.

Einmal kann man das machen, mehrmals wird es auffällig.

Dann ist der refund aber auch zu 100% durch.

1 hour ago, FANUC said:

Einfach EB also Paket war leer Methode oder PEB also mehrere Sachen in EINEM karton besetllen und dann im Chat sagen, dass der teuerste gefehlt hat.

Ab 300€ kann es passieren, dass du eine Anzeige gegen Unbekannt online erstellen musst und diese an Amazon senden.

Einmal kann man das machen, mehrmals wird es auffällig.

Dann ist der refund aber auch zu 100% durch.

Oke krass als ob dass geht wie genau funktioniert das einfach bei Amazon bestellen und dann sagen ist nichts angekommen oder wie ?

On 23.2.2026 at 09:56, L.O.M said:

Kommt drauf an wie viel du zum investieren hast, und was auch so deine Möglichkeiten sind. 

Ich weiß nicht was alles möglich ist aber würde Sachen die Safe funktionieren schon so bereit sein vllt ein fuffi zu investieren 

Ich würde mit Callen anfangen. Kannst locker 10 - 20% pro erfolgreichem Payment verlangen, bis Du genug Kapital für die nächste Stufe hast. Mit 30€ biste locker drin.

- Anosim für 10€ 

- Guthaben für weitere 10€

- Burnerphone von KLAZ für 10€ (wichtig: Persönlich abholen oder gar abholen lassen!!!) 

• 2 months later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...