Elino030 Posted February 22 Posted February 22 Bin knapp bei Kasse brauche Ideen wie ich an Geld komme 0 Quote
L.O.M Posted February 23 Posted February 23 Kommt drauf an wie viel du zum investieren hast, und was auch so deine Möglichkeiten sind. 0 Quote
FANUC Posted February 24 Posted February 24 Amazon refund, falls du einen guten Account hast, kannst du das einmalig machen mit einer höheren Summe. 0 Quote
taschenrechner Posted February 24 Posted February 24 1 hour ago, FANUC said: Amazon refund, falls du einen guten Account hast, kannst du das einmalig machen mit einer höheren Summe. Welche Methode? Ich habe einige ältere Accounts mit einigen Bestellungen drauf. 0 Quote
FANUC Posted February 24 Posted February 24 Einfach EB also Paket war leer Methode oder PEB also mehrere Sachen in EINEM karton besetllen und dann im Chat sagen, dass der teuerste gefehlt hat. Ab 300€ kann es passieren, dass du eine Anzeige gegen Unbekannt online erstellen musst und diese an Amazon senden. Einmal kann man das machen, mehrmals wird es auffällig. Dann ist der refund aber auch zu 100% durch. 0 Quote
Elino030 Posted February 24 Author Posted February 24 1 hour ago, FANUC said: Einfach EB also Paket war leer Methode oder PEB also mehrere Sachen in EINEM karton besetllen und dann im Chat sagen, dass der teuerste gefehlt hat. Ab 300€ kann es passieren, dass du eine Anzeige gegen Unbekannt online erstellen musst und diese an Amazon senden. Einmal kann man das machen, mehrmals wird es auffällig. Dann ist der refund aber auch zu 100% durch. Oke krass als ob dass geht wie genau funktioniert das einfach bei Amazon bestellen und dann sagen ist nichts angekommen oder wie ? 0 Quote
Elino030 Posted February 24 Author Posted February 24 On 23.2.2026 at 09:56, L.O.M said: Kommt drauf an wie viel du zum investieren hast, und was auch so deine Möglichkeiten sind. Ich weiß nicht was alles möglich ist aber würde Sachen die Safe funktionieren schon so bereit sein vllt ein fuffi zu investieren 0 Quote
tobirama Posted February 26 Posted February 26 Ich würde mit Callen anfangen. Kannst locker 10 - 20% pro erfolgreichem Payment verlangen, bis Du genug Kapital für die nächste Stufe hast. Mit 30€ biste locker drin. - Anosim für 10€ - Guthaben für weitere 10€ - Burnerphone von KLAZ für 10€ (wichtig: Persönlich abholen oder gar abholen lassen!!!) 0 Quote
Machiavellixd Posted February 28 Posted February 28 On 2/25/2026 at 12:36 AM, azmocashout said: abholerjobs selten welche gesehen sehe nur leute die nach transport jobs suchen haha 0 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Recommended Posts