KokainLover Posted February 24 Posted February 24 Kennt jemand einen safen Vendor / Verkäufer der die Dinger verkauft ?
Machiavellixd Posted February 24 Posted February 24 brauchst egl nur iptv anbieter die programme bekommste dann eh xd Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
FANUC Posted February 24 Posted February 24 Früher gab es die auf ebay, aber als ich gerade mal geschaut habe finde ich keine mehr, vermutlich wurden die dort verboten? Es ist jedoch ganz einfach, ich habe diese Woche auch wieder 2 Fire sticks eingerichtet für IPTV. Einfach über die downloader app tivimate runterladen ( es gibt auch kostenlose apps, aber Tivimate ist das bekannteste und beste. Kodi wäre eine kostenlose alternative) und die M3u, oder die Xstream Daten, die du hier bei einem seller gekauft hast hinzufügen. Das ist kein Hexenwerk, dauert beim ersten mal halt 1-2 Stunden aber dann läuft der Bums.
MySQL Posted February 24 Posted February 24 2 hours ago, KokainLover said: Kennt jemand einen safen Vendor / Verkäufer der die Dinger verkauft ? alten fire tv auf klaz kaufen. entwickleroptionen aktivieren und apps vpn etc drauf und los Session Spoiler 053d63284c948ba3540212cee7b3bf76dee35396d7518f1b0353ba6ba8b8a03228 Telegram Spoiler
FANUC Posted February 24 Posted February 24 Warum einen alten kaufen? Die sind teilweise total langsam und haben noch die Schrott Fernbedienung. Besser einen neuen kaufen aber keinen SELECT, weil die wurde extra dafür konzipiert, dass man kein IPTV mehr darauf schauen kann.
MySQL Posted February 24 Posted February 24 12 minutes ago, FANUC said: Warum einen alten kaufen? Die sind teilweise total langsam und haben noch die Schrott Fernbedienung. Besser einen neuen kaufen aber keinen SELECT, weil die wurde extra dafür konzipiert, dass man kein IPTV mehr darauf schauen kann. mit alt meine ich auch "nicht die neuste version" und nicht version 1 :D 1 Session Spoiler 053d63284c948ba3540212cee7b3bf76dee35396d7518f1b0353ba6ba8b8a03228 Telegram Spoiler
u3000 Posted February 25 Posted February 25 kauf dir doch einfach einen neuen die alten sind super langsam Anleitungen dafür findest doch sofort bei google, ist echt kein Hexenwerk
MrBob Posted February 26 Posted February 26 . ICH HABE VERSUCHT MIT KI PROOFS ZU TÄUCHEN UND WURDE DESHALB GEBANNT !!!
EL DRuff Posted February 26 Posted February 26 bittte kurze erklärung,, also alte amazon fire tv sticks kann kracken dass kostenlos ip tv ??
u3000 Posted February 27 Posted February 27 On 26.2.2026 at 07:38, EL DRuff said: bittte kurze erklärung,, also alte amazon fire tv sticks kann kracken dass kostenlos ip tv ?? du benötigst einfach die passende m3u Liste ;)
Saul600dman Posted February 27 Posted February 27 On 24.2.2026 at 20:22, KokainLover said: Kennt jemand einen safen Vendor / Verkäufer der die Dinger verkauft ? Würde auf Kleinanzeigen oder Facebook marketplace schauen manch Fire tv sticks mit Fire OS als Betriebssystem. Bei Fire Tv sticks gibt es aktuell ein Problem , die neuesten Geräte haben kein Fire OS als Betriebssystem mehr drauf installiert sondern ein neues eigenes Betriebssystem von Amazon entwickelt weis nicht mehr wie es heißt jedoch sind bei den Neuen Geräten nicht möglich IPTV Apps, Downloader App oder Sideloading zu betreiben/Installieren daher auch nicht mehr brauchbar für iptv. Am besten sind die Versionen 4K und 4K Max da diese Geräte höhere Arbeitsspeicher bieten. Lg Saul
EstoyLOCO Posted March 19 Posted March 19 Lade dir auf deinen Stick Kodi runter und lade dir in Kodi dann Xstream runter und installiere es. Da hast alle möglichen streaming Dienste wie megakino, movie4k, Kinoger usw drinnen. Kannst dann ganz normal schauen ohne irgendwelche Pop-Ups. Aber wie immer VPN nutzen zur Sicherheit! Installations Anleitung
Recommended Posts