Hafti Posted July 9 Author Posted July 9 14 hours ago, windowsxp said: Höchst Professioneller Vendor, extrem schneller Versand und das Produkt ist äußerst hochwertig. Man sieht an jedem Detail von Verpackung und Flasche, dass man sich Mühe gegen und Gedanken gemacht hat - das Endprodukt ist meiner Meinung nach deswegen zur Zeit ein Unikat fpr Codi/Lean Liebhaber. Ich werde mir auf jeden fall asap nen kleinen vorrat sichern. Vielen dank und bis bald, toller vendor!! Danke für dein Feedback 1 Quote
windowsxp Posted July 15 Posted July 15 Nachtrag: Nachdem ein Problem entstanden ist, das weder Hafti noch ich in irgendeiner weise logisch oder technisch nachvollziehen konnte, wir keine hilfe hatte, support von gewissem wallet einfach tot war und eigentlich nichts für ne LÖsung in aussicht stand: Mit diesem Mann kann man auch in den abgefucktesten situatioen durch bodenständigen und neutralen dialog und debatte einen weg finden, an dem am ende doch beide Parteien glücklich werden und sogar ohne Nachwirkungen von der kleinen Krise weiter machen, als wäre nichts gewesen. FÜr die die vielleicht neu sind - Höflichkeit wird hier schon lange oder immer geschätzt, ich rede hier aber von dem höchsten Professionalitätsgrad den ein vendor mitbringen kann. Intelligent und Kreativ, Freundlich, super Lösungsorientiert und er nmmt sich (seine eigene aussage die ich nin besätigen kann) auch in den stressigsten zeiten einen moment um auf maximal viele anfragen oder nachrichtren einzugehen. ich will dem guten jetzt auch nicht zu lange den yarak lutschen, aber im anbetracht dessen dass es solche menschen kaum noch gibt und die meisnten konflikte radikal hitzig enden, denkt mal über das gesagte nach und überlegt euch dann wen ihr wirklich untersützen wollt, im falle von wirloch sau leckerem Lean. Wenn Menschen wie Hafti einen größeren standard darstellen, als die rein gewinnorientierte und kein biscschen empathsiche Seite eine feste und gesicherte Postiotion in cs oder anderen Foren/Märkten bekommen, dann ist das denke ich faktisch eine sehr sher gute sache für alle menschen die drogen kaufen und sich im normalfall immer wieder mit den gleichen anstrengenden prozeduren rumschlagen müssen. Peace 2 Quote
BullDDoser Posted July 15 Posted July 15 Danke für das nette und ausführliche Feedback @ windowsxp 👍 Davon leben Seller! LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts