Machiavellixd Posted February 28 Posted February 28 Ich Bringe genug Erfahrung in jedem dieser Bereiche mit um diese Dienste anbieten zu können. Genug leute haben schon mit mir gearbeitet und ich kann bei bedarf natürlich Beispiele und die Ergebnisse meiner Vorherigen Arbeit zeigen. Bitte Fragt immer Privat ich möchte das der Thread für Feedback ist. Ich bin offen für Zusammenarbeit oder Beteiligungen bei Projekten wenn diese mir zusagen ansonsten arbeite nur auf Festpreis. Bei Fragen oder Wünschen / Ideen immer gerne anschreiben PM im oder auf tg Telegram : @Machiavelli_ilprincipe TH wird gerne gesehen alles weitere wird individuell besprochen 2 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Machiavellixd Posted March 4 Author Posted March 4 Push Kataloge Landingpages Unternehmensseiten alles machbar ! TG JETZT AUCH WIEDER DA @MachiavelliWeb 0 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
BullDDoser Posted March 7 Posted March 7 Zu meinem Feedback: @ Machiavellixd hat für mich bzw. Team eine Website erstellt. Auftrag war das wir eine Website brauchen die im Bereich Ferienhäuser und Villen angesiedelt ist. Wichtig war uns das sich die Website von normalen Seiten in den Punkten Seriösität als auch Optik absetzt. Man kann sich vorstellen das Anbieter von hochwertigen Villen, Chalets etc nicht auf einen Wordpressbaukasten zurückgreifen. Wichtig war uns halt das diese Seite hochwertig und edel rüberkommt! Fazit: Es wurde nur kurz angesprochen was sich unser Team vorstellte. Bei allen anderen Faktoren hatte @ Machiavellixd aufgrund seiner Erfahrung in Bereichen B2B u.a. eh schon gr. Fachwissen und setzte unsere Vorstellung eigenständig zu unserer vollsten Zufriedenheit um!! Unsere Website hatten wir in knapp 24 Std soweit fertig! Er hatte halt kurzfristig Zeit und konnte sich unseren Auftrag zu 100% widmen! Zum Preis kann ich nu sagen das mir bekannt ist was hochwertige Seiten in diesen Metier kosten. Wir mussten nur einen Bruchteil dessen zahlen und waren/sind hochzufrieden. Für mich, der null Fachwissen in Sachen Homepageerstellung hat eine klare Kaufempfehlung!! LG Bulli 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Machiavellixd Posted March 9 Author Posted March 9 PUSH einmal -30 % für diese Woche da ich viel Zeit habe. Nutzt es holt euch eure B2B Kataloge Unternehmens-Webseiten , Landingpages usw ! 0 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
BullDDoser Posted April 4 Posted April 4 Und nach oben damit.... 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Machiavellixd Posted April 28 Author Posted April 28 Angebot aus Gesundheitlichen Gründen vorerst eingestellt Sporadisch auf TG/Session oder per PM zu erreichen 1 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
BullDDoser Posted April 28 Posted April 28 Wünsch dir gesundheitlich alles Gute! LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Surtur Posted April 28 Posted April 28 Alles Gute mein Bester, hoffe wird wieder alles <3 1 Quote Kleinanzeigen.de UHQ Accounts Deutsche Stealer/RAT Logs RAT/Stealer Setup Mentoring
Nostradamus Posted May 9 Posted May 9 Habe mir mal eine B2B Website erstellen lassen, war durchaus zufrieden. Menschlich auch ein feiner Kerl 1 Quote
Machiavellixd Posted May 14 Author Posted May 14 Keiner Hat mehr vouches ! B2B B2C FS alles in top qualitaet und Kopf! wieder frei fuer Partner und Projekte 1 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Machiavellixd Posted May 21 Author Posted May 21 Push Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! 0 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Machiavellixd Posted July 7 Author Posted July 7 Push 0 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
ScroogeMC Posted Tuesday at 02:37 PM Posted Tuesday at 02:37 PM Machiavellixd ist der Beste! +rep 0 Quote
Recommended Posts