Surtur Posted March 1 Posted March 1 Pulsar RAT + Setup + erste Logs Viele fragen, wie man ohne großen Aufwand an eigene Stealer-Logs kommt.  Ich biete daher Pulsar RAT (aktuelle Build) inkl. Setup-Hilfe und den ersten 3 frischen Logs. Im Paket enthalten (85 €): - Pulsar RAT - Farmer VPS Konfiguration (Anleitung + Empfehlungen für saubere Provider) - Support bei Setup, Panel-Erklärung und grundlegenden OPSEC-Fragen (Jabber/Telegram) Nur Software (ohne Logs, ohne Support): 50 € Wichtige Features von Pulsar (Fork von Quasar, Stand 2026): - HVNC (versteckter Remote-Desktop) - Keylogger, Clipboard-Monitor (Crypto-Clipper) - Credential-Stealer (Browser, FTP, Wallets, Discord/Telegram Tokens) - Webcam/Audio/Screenshot - Anti-VM/Anti-Debug + In-Memory-Execution - Modular, stabile C2-Verbindung  Regeln: - Kein Leak/Share der Build - Kein Spam im Thread Seröse Anfragen per PN. Slots begrenzt wegen Support-Aufwand. Telegram t.me/SurturLogs 3 Kleinanzeigen.de UHQ Accounts Deutsche Stealer/RAT Logs RAT/Stealer Setup Mentoring Â
BullDDoser Posted March 1 Posted March 1 Sieht doch recht nice aus. Wünsche dir viel Glück beim Verkauf.🙂 LG Bulli  1 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Joker Posted March 1 Posted March 1 @ EL DRuff deine Beiträge wurden hier gelöscht ! Das ist ein Feedback Thread jeglich andere Äußerung ist unerwünscht vorallem wenn man kein Kunde / Käufer ist , ich belasse es diesmal bei einer Verwarnung hier ! 2 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Surtur Posted March 5 Author Posted March 5 Push Kleinanzeigen.de UHQ Accounts Deutsche Stealer/RAT Logs RAT/Stealer Setup Mentoring Â
Machiavellixd Posted March 12 Posted March 12 Klingt nat[rlich sehr interessant gibts iwas an monetariesierungs moeglichkeiten abseits von den daten wallets etc da oder sollte man nur sagen wir mal high value targets nehmen Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender. Â
Surtur Posted March 16 Author Posted March 16 +++++++++++++++++++++++++ 50% auf alles !!! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Kleinanzeigen.de UHQ Accounts Deutsche Stealer/RAT Logs RAT/Stealer Setup Mentoring Â
Surtur Posted March 19 Author Posted March 19 Push Kleinanzeigen.de UHQ Accounts Deutsche Stealer/RAT Logs RAT/Stealer Setup Mentoring Â
Surtur Posted March 25 Author Posted March 25 8888888888888888888888 PUSHYÂ Kleinanzeigen.de UHQ Accounts Deutsche Stealer/RAT Logs RAT/Stealer Setup Mentoring Â
Surtur Posted March 29 Author Posted March 29 Push was los hier  RAT + Support nur heute 35€ Kleinanzeigen.de UHQ Accounts Deutsche Stealer/RAT Logs RAT/Stealer Setup Mentoring Â
Machiavellixd Posted April 7 Posted April 7 noch aktiv hötte nh möglichkeit einiges zui spreaden und wills mal ausprobieren da mich das eh schon länger interessiert. 1 Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender. Â
Surtur Posted April 8 Author Posted April 8 6 hours ago, Machiavellixd said: noch aktiv hötte nh möglichkeit einiges zui spreaden und wills mal ausprobieren da mich das eh schon länger interessiert. Klar meld dich gerne Privat bei mir 1 Kleinanzeigen.de UHQ Accounts Deutsche Stealer/RAT Logs RAT/Stealer Setup Mentoring Â
BullDDoser Posted April 12 Posted April 12 Kleiner Push nach oben 1 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
iowsoi Posted May 4 Posted May 4 On 1.3.2026 at 12:21, Surtur said: Pulsar RAT + Setup + erste Logs Viele fragen, wie man ohne großen Aufwand an eigene Stealer-Logs kommt.  Ich biete daher Pulsar RAT (aktuelle Build) inkl. Setup-Hilfe und den ersten 3 frischen Logs. Im Paket enthalten (85 €): - Pulsar RAT - Farmer VPS Konfiguration (Anleitung + Empfehlungen für saubere Provider) - Erste 3 Logs (frisch generiert, EU/US, mit Cookies/Banking/Crypto-Value) - Support bei Setup, Panel-Erklärung und grundlegenden OPSEC-Fragen (Jabber/Telegram) Nur Software (ohne Logs, ohne Support): 50 € Wichtige Features von Pulsar (Fork von Quasar, Stand 2026): - HVNC (versteckter Remote-Desktop) - Keylogger, Clipboard-Monitor (Crypto-Clipper) - Credential-Stealer (Browser, FTP, Wallets, Discord/Telegram Tokens) - Webcam/Audio/Screenshot - Anti-VM/Anti-Debug + In-Memory-Execution - Modular, stabile C2-Verbindung  Regeln: - Kein Leak/Share der Build - Kein Spam im Thread Seröse Anfragen per PN. Slots begrenzt wegen Support-Aufwand. Telegram t.me/SurturLogs bitte pn schreib mir bro
Recommended Posts