Jump to content

SMS SPOOFING | EliteSpoof | Fast, reliable SMS spoofing

Recommended Posts

Bin reg. - Gib mir mal 2-3 Test-Credits bitte :) - 10Euro min. Betrag fuer den Anfang finde ich dann doch ein wenig viel.
Doch hoert sich _funny_ an! :)

Edit:

Nevermind :)image.png.99b19039e794a3b2a11f5218c991066a.png

The Matrix has you...

Screenshot2026-03-05015914.png.e4728c43867ead04bdfd9f300ff20c3f.png

• 4 weeks later...
  • 1 month later...

Hab sein Service getestet. Man kann wirklich alles an SMS Absendern spoofen von Sparkasse bis Coinbase bis LKA Berlin +++++++

SESSION ID:

056578dc03d1a6b08ec18e8317d56ca9bfed5246bdee68296c01bc184d865eac5c

Ich habe EliteSpoof heute erstmals ausprobiert und bin zum aktuellen Zeitpunkt mehr als enttäuscht.

Habe Guthaben aufgeladen und zum Test an meine anonym registrierte DE Lyca verschiedene Test SMS gesendet, keine kam davon an.

Dann habe ich gesehen dass es heißt "Germany Route Down", weshalb ich es mit einer Free & Public US Nummer getestet habe, Ergebnis war wieder keine SMS.

Letzter Versuch: Anosim.net Rent Number, einmal eine US und eine UK gemietet, SMS von EliteSpoof kamen auch hier mal wieder nicht an.

Entweder bin ich schwe von Begriff (kann tatsächlich sein) oder wir haben es hier mit absoluten Schrott zu tun.

Sollte sich hier was  ändern / das Projekt gefixxt werden melde ich mich selbstverständlich mit einem Edit zu Wort.

Kleines Update:

Der Seller hat sich bei mir gemeldet und war sehr holfsbereit, es gibt wohl derzeit Probleme mit den Routes.

Er hat mir alles erklärt sodass ich die wenigstens im Namen verschiedener Firmen Nachrichten senden kann, desweiteren wurde mir versprochen dass bald wieder eine Route für universelles Spoofing verfügbar sein wird.

Schlechtes Timing und Mangelende Vorerfahrung im Bezug auf SMS Spoofing waren für meine negative Bewertung verantwortlich.

Danke an den hilfsbereiten Seller, ich bin gespannt wie sich das hier entwickelt.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...