Kozmo Posted March 5 Posted March 5 Kann wer SMS empfangen für Telegram Verifizierung..biete 1€ paysafe pro SMS brauche 5stk Lg.Kozmo 0 Quote
Machiavellixd Posted March 5 Posted March 5 5 hours ago, Kozmo said: Kann wer SMS empfangen für Telegram Verifizierung..biete 1€ paysafe pro SMS brauche 5stk Lg.Kozmo nicht böse gemeint aber das wird nichts psc is eh nicht wirklich oft angenommen hier und es ist definitiv zu wenig. Aber selbst wenn tg is schwer mit den accs etc dann da würde ich aufpassen 0 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Procl Posted March 5 Posted March 5 7 minutes ago, Machiavellixd said: nicht böse gemeint aber das wird nichts psc is eh nicht wirklich oft angenommen hier und es ist definitiv zu wenig. Aber selbst wenn tg is schwer mit den accs etc dann da würde ich aufpassen dann da würde ich aufpassen - Darf ich fragen: Aufpassen auf was? 1 Quote The Matrix has you...
Machiavellixd Posted March 5 Posted March 5 18 minutes ago, Procl said: dann da würde ich aufpassen - Darf ich fragen: Aufpassen auf was? TG kannst nciht am pc oder emulator reggen. und wenn du das handy und die nr nicht hast verlierst schnell mal den acc besonders weil die am anfang auch mal gerne einen rauskicken wenn man sich einloggt etc 1 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Procl Posted March 5 Posted March 5 12 minutes ago, Machiavellixd said: TG kannst nciht am pc oder emulator reggen. und wenn du das handy und die nr nicht hast verlierst schnell mal den acc besonders weil die am anfang auch mal gerne einen rauskicken wenn man sich einloggt etc weil die am anfang auch mal gerne einen rauskicken: - Ah ok, muss ich mal drauf Achten! - Danke - Hab doch den einen oder anderen TG-Acc erstellt, aber ans rauskicken kann ich mich nicht mehr errinnern. 0 Quote The Matrix has you...
Machiavellixd Posted March 5 Posted March 5 4 minutes ago, Procl said: weil die am anfang auch mal gerne einen rauskicken: - Ah ok, muss ich mal drauf Achten! - Danke - Hab doch den einen oder anderen TG-Acc erstellt, aber ans rauskicken kann ich mich nicht mehr errinnern. ja gut ka mir isses schon passiert und anderen auch generell sind die ja nicht so einfach zu reggen das geht ja nur in app nicht in der pc anwendung aber ja 1 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Kozmo Posted March 5 Author Posted March 5 Ach Quatsch...und auch wenn..ich brauche ja keine 5 acc zum täglichen Gebrauch.. lediglich für kurze Aktionen 0 Quote
Procl Posted March 5 Posted March 5 8 minutes ago, Machiavellixd said: ja gut ka mir isses schon passiert und anderen auch generell sind die ja nicht so einfach zu reggen das geht ja nur in app nicht in der pc anwendung aber ja Nene :) Ich glaub dir! Ich muss gleichzeitig sagen, auf das ausloggen, habe ich gar nicht geachtet! (Und wenn es passiert waere|ist dann loggte ich mich halt wieder ein :D) 0 Quote The Matrix has you...
Procl Posted March 5 Posted March 5 1 minute ago, Kozmo said: Ach Quatsch...und auch wenn..ich brauche ja keine 5 acc zum täglichen Gebrauch.. lediglich für kurze Aktionen Gib mir einen Tag - Ich moecht es ausprobieren! :) 1 Quote The Matrix has you...
Machiavellixd Posted March 5 Posted March 5 1 minute ago, Kozmo said: Ach Quatsch...und auch wenn..ich brauche ja keine 5 acc zum täglichen Gebrauch.. lediglich für kurze Aktionen na dann passts ja zu mindest zur hälfte 1 minute ago, Procl said: Nene :) Ich glaub dir! Ich muss gleichzeitig sagen, auf das ausloggen, habe ich gar nicht geachtet! (Und wenn es passiert waere|ist dann loggte ich mich halt wieder ein :D) ye und das is dann wieder schwer ohne das handy und sim 1 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Kozmo Posted March 5 Author Posted March 5 Die sind nur für Feedbacks und Gruppenmitglieder weischt...oooder.. vielleicht würde ja jemand von euch mir gute Feedbacks geben? Das wäre megatoll.. 0 Quote
Procl Posted March 5 Posted March 5 Just now, Machiavellixd said: na dann passts ja zu mindest zur hälfte ye und das is dann wieder schwer ohne das handy und sim ye und das is dann wieder schwer ohne das handy und sim -> Ja, den Punkt sehe ich! 0 Quote The Matrix has you...
Kozmo Posted March 5 Author Posted March 5 2 minutes ago, Procl said: Gib mir einen Tag - Ich moecht es ausprobieren! :) Ein Tag für? 0 Quote
Procl Posted March 5 Posted March 5 1 minute ago, Kozmo said: Die sind nur für Feedbacks und Gruppenmitglieder weischt...oooder.. vielleicht würde ja jemand von euch mir gute Feedbacks geben? Das wäre megatoll.. xD - Implizierst du hier gerade selbst, dass du dir selber Feedbacks geben moechtest? :D 0 Quote The Matrix has you...
Procl Posted March 5 Posted March 5 1 minute ago, Kozmo said: Ein Tag für? Handy zu organisieren 0 Quote The Matrix has you...
Kozmo Posted March 5 Author Posted March 5 1 minute ago, Procl said: xD - Implizierst du hier gerade selbst, dass du dir selber Feedbacks geben moechtest? :D 😂😂Ja genau..so mäßig 1 Quote
Procl Posted March 5 Posted March 5 2 minutes ago, Kozmo said: Achso 😄 Morgen Abend hab ich es - Zur spaeteren Stunde (aber auch an den Folge-Tagen uebers weekend) 0 Quote The Matrix has you...
Machiavellixd Posted March 5 Posted March 5 dann brauchst 5 nummern und musst 5 mal nen qr code den er dir zuschicken muss scannen. 0 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Machiavellixd Posted March 5 Posted March 5 so wie ich das kenne musst nh qr code scannen jz aber kann sein das es andes auch geht. ich weip es gibt mehrere methoden accss zu kaufen z.b löange warten oder sowas und eine über diese temp files ka sowas wie firefoix portable nur für tg davon hab ich auch welche is ganz okay mal so zu haben aber lieber ano phone mit esim darauf gereggt 0 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Procl Posted March 5 Posted March 5 31 minutes ago, Kozmo said: OK..und dann? Was und dann? xD - Alleine schon meine Aussage: Gib mir ein Tag Zeit! impliziert ja schon, dass wir dein problem angehen! 1 Quote The Matrix has you...
Kozmo Posted March 5 Author Posted March 5 Ne..nur über SMS Code oder Veröffentlichungs anruf.. 0 Quote
Recommended Posts