Eclips3 Posted March 6 Posted March 6 Ich suche Personen, die aktuell in Deutschland sind, um bei einer KYC-Verifizierung für Matched-Betting-Seiten zu helfen. Du kannst 200–250€ in etwa 45 Minuten verdienen. Es ist einfach und schnell. Bei Interesse schreib mir eine private Nachricht oder melde dich auf Telegram: @Zyphor666 1 Quote
Eclips3 Posted March 6 Author Posted March 6 Nein, Fakedocs werden nicht gestellt. Du musst eine gültige deutsche Aufenthaltserlaubnis / einen Wohnsitz in Deutschland haben, damit die Verifizierung funktioniert. 0 Quote
Eclips3 Posted March 7 Author Posted March 7 Wenn du Leute hast, die interessiert sind, sollen sie mir einfach auf Telegram schreiben: @Zyphor666 0 Quote
Machiavellixd Posted March 31 Posted March 31 On 3/7/2026 at 8:19 AM, medusa said: Nur wenn du hinterlegen kannst v hätte vics prolly jenachdem was genau gevordert is kann der ersteller hinterlegen oder geht first ? 0 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Bronko Posted April 16 Posted April 16 On 7.3.2026 at 09:05, Eclips3 said: Wenn du Leute hast, die interessiert sind, sollen sie mir einfach auf Telegram schreiben: @Zyphor666 Junge was für Telegram, dass st ungefähr so wie KLZ Vics zu Whatsapp zu locken, also kannst du hinterlegen hier? 4 Quote
Recommended Posts