Machiavellixd Posted March 13 Posted March 13 Habe schon damals oft klaz verkauft wo es sich ganz gut gelohnt hat. habe jz wieder eine neuere Methode gefunden fuer mich um welche zu reggen. Wenn interesse besteht wuerde ich diese anbieten, zudem suche ich 1 evl 2 faege bzw kundige filler um sie zu testen. Nich nur ums vouchen sondern auch um die Methodik zu verbessern. Meineswissensnach ists um klaz sehr rhuig geworden. mfg 2 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Machiavellixd Posted March 17 Author Posted March 17 Push 0 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Bankdropfiller Posted March 25 Posted March 25 Ich wäre Interessier an der Methode. Ich kann auch gerne Accounts testen 0 Quote
Machiavellixd Posted March 25 Author Posted March 25 7 hours ago, Bankdropfiller said: Ich wäre Interessier an der Methode. Ich kann auch gerne Accounts testen naja es geht ja nicht um die methode sondern ums verkaufen von accs von mir da ich erstellen kann, 1 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Recommended Posts