Jump to content

Kaptain92´s - Restpostenverkauf: XANAX Barren 2mg Alprazolam

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo meine Lieben Benzo-Fans,

Ich habe euch hier 300 Stück 2mg XANAX (Alprazolam) im Angebot die ich selbst nicht mehr benötige!

Verkauft werden 6 verschweißte Pakete mit je 50 Stück.

Bild 1

Bild 2

Treuhand Zahlung in XMR sind immer willkommen!
Solltet Ihr bei einer mini bzw. kleinen Bestellung First gehen wollen, und in XMR/BTC/DASH/ZEC die Zahlung tätigen wollen, ist dies auf Anfragen auch möglich.

!!! PREISE SIEHE UNTEN IM LETZTEN "PUSH"-BEITRAG !!!

Bitte beachtet dass Versandkosten anfallen!

Versandkosten:

DHL-Paket mit TID 2KG - 10€

Versand erfolgt nach Zahlungseingang vor 15 Uhr meist noch am selben Tag.

Drops und sensible Daten ausschließlich über https://temp.pm/ oder https://privnote.com/ an mich senden!!!

Ich freue mich auf eure Käufe und Feedbacks :classic_wink:

Für Fragen bin ich per PN, Chat oder Session für euch erreichbar.

Session-ID

20 hours ago, Gastro said:

Sind die original oder self Pressed bro

sind self pressed waren von einem guten Premium Vendor vom alten busted CNW Forum (Name weis ich nicht mehr) ist auch nicht mehr hier seit dem Bust sind also die letzten Raritäten von ihm ;p

Leider viel viel viel zu teuer. Vor allem für self pressed. 

Man bekommt hier im Forum 1g Alprazolam für 200€. Da bekommt man bei dir nichtmal 200mg für. 

Selbst bei Apothekenware wäre der Preis viel zu heftig. 

9 hours ago, DLaw said:

Leider viel viel viel zu teuer. Vor allem für self pressed. 

Man bekommt hier im Forum 1g Alprazolam für 200€. Da bekommt man bei dir nichtmal 200mg für. 

Selbst bei Apothekenware wäre der Preis viel zu heftig. 

wenn es viel zu teuer ist schau gerne mal zb bei xanaxgott vorbei und vergleiche mal die preise denke nicht dass meine Preise so übertrieben sind 

davon abgesehen habe ich selbst 3€/Stück bezahlt und möchte nur annähernd den Preis wieder zurück ich möchte damit keinen Gewinn machen.

Also spart euch bitte weitere Kommentare was den Preis betrifft, geht zu einem günstigeren Anbieter und lasst euch billig Müll verkaufen, es zwingt euch hier niemand meine Xanax zu kaufen.

Danke

55 minutes ago, Kaptain92 said:

wenn es viel zu teuer ist schau gerne mal zb bei xanaxgott vorbei und vergleiche mal die preise denke nicht dass meine Preise so übertrieben sind 

davon abgesehen habe ich selbst 3€/Stück bezahlt und möchte nur annähernd den Preis wieder zurück ich möchte damit keinen Gewinn machen.

Also spart euch bitte weitere Kommentare was den Preis betrifft, geht zu einem günstigeren Anbieter und lasst euch billig Müll verkaufen, es zwingt euch hier niemand meine Xanax zu kaufen.

Danke

Nennst hier irgendnen random Vendor der gar nicht mehr aufm Board aktiv ist und nur weil es da noch teurer ist, macht es deinen Preis nicht besser. 

Aber wenn wir schon vergleichen, gibt es bei MediStore original pharma Xanax 2mg 60stk für 165€. Sogar nach deinem Rabatt ist das bei dem noch günstiger. 

Dass gerade du "billig Müll" sagst, finde ich schon etwas frech. Gerade mit selfpressed bars aus 2. Hand. Du hast die ja nichtmal selber pressed, niemand weiß, was da bei dir wirklich drin ist. 

Mein Kommentar war ja nichtmal böse gemeint, aber du verlangst halt Preise jenseits von Gut und Böse und das wirst du halt bei dem Preis niemals los. Wenn man zu gierig ist bekommt man am Ende gar nichts. 

1 minute ago, DLaw said:

Nennst hier irgendnen random Vendor der gar nicht mehr aufm Board aktiv ist und nur weil es da noch teurer ist, macht es deinen Preis nicht besser. 

Aber wenn wir schon vergleichen, gibt es bei MediStore original pharma Xanax 2mg 60stk für 165€. Sogar nach deinem Rabatt ist das bei dem noch günstiger. 

Dass gerade du "billig Müll" sagst, finde ich schon etwas frech. Gerade mit selfpressed bars aus 2. Hand. Du hast die ja nichtmal selber pressed, niemand weiß, was da bei dir wirklich drin ist. 

Mein Kommentar war ja nichtmal böse gemeint, aber du verlangst halt Preise jenseits von Gut und Böse und das wirst du halt bei dem Preis niemals los. Wenn man zu gierig ist bekommt man am Ende gar nichts. 

Dann nimm xanaxgott als Beweis dass ich selbst dafür wirklich 3€ bezahlt hatte, ich bin nicht gierieg oder sonst was wie gesagt du brauchst meine nicht kaufen geh zu medistore und kauf dir deine dort aber lass meinen Thread jetzt bitte in Ruhe schreib mir im chat oder per pn 

Denke nicht das es dein Problem ist ob ich sie los werde oder nicht... du musst hier nicht Papa spielen und mir sagen was ich zu verlangen habe.

Noch so ein Beitrag und ich melde dich! 

Du kannst gerne kaufen und hier ein Feedback hinterlassen, alles andre hat hier nichts verloren!

4 minutes ago, Kaptain92 said:

Dann nimm xanaxgott als Beweis dass ich selbst dafür wirklich 3€ bezahlt hatte, ich bin nicht gierieg oder sonst was wie gesagt du brauchst meine nicht kaufen geh zu medistore und kauf dir deine dort aber lass meinen Thread jetzt bitte in Ruhe schreib mir im chat oder per pn 

Denke nicht das es dein Problem ist ob ich sie los werde oder nicht... du musst hier nicht Papa spielen und mir sagen was ich zu verlangen habe.

Noch so ein Beitrag und ich melde dich! 

Du kannst gerne kaufen und hier ein Feedback hinterlassen, alles andre hat hier nichts verloren!

Ich habe hier nur gut gemeintes Feedback / sachliche Kritik zur Preisgestaltung gegeben. Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst und es nicht annimmst, okay, aber verboten ist das nicht. 

25 minutes ago, DLaw said:

Ich habe hier nur gut gemeintes Feedback / sachliche Kritik zur Preisgestaltung gegeben. Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst und es nicht annimmst, okay, aber verboten ist das nicht. 

du vergleichst mich mit Großhändlern und meinst dass soll gut gemeintes Feedback sein?

Dann vielen Dank Papa für dein tolles Feedback sehr respektvoll von dir meinen Thread hiermit voll zumüllen

aber sehe schon wenn ich dein Profil mal so durchsehe bist du hier eh nur um für jeden Papa zu spielen und jedem zu sagen was und wie er es zu tun hat...

Gut gemeinter Rat von mir, behalte deine Gedanken einfach für dich du bist hier weder Moderator noch Admin auf dem Board :classic_wink:

1 minute ago, Kaptain92 said:

du vergleichst mich mit Großhändlern und meinst dass soll gut gemeintes Feedback sein?

Dann vielen Dank für dein tolles Feedback sehr respektvoll von dir meinen Thread hiermit voll zumüllen

Hahahahaha Großhändler digga jetzt hast du dich ehrlich lächerlich gemacht 💀 

Naja Verkauf deine alten, self pressed bars aus 2. Hand ruhig für 3€ weiter, hat ja bisher gut geklappt bro

38 minutes ago, DLaw said:

Hahahahaha Großhändler digga jetzt hast du dich ehrlich lächerlich gemacht 💀 

Naja Verkauf deine alten, self pressed bars aus 2. Hand ruhig für 3€ weiter, hat ja bisher gut geklappt bro

genau so viel zu gut gemeintes Feedback / sachliche Kritik :classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin:
fragt sich wer sich hier wirklich lächerlich macht :classic_wink:

• 3 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...