FixedFloat Posted March 16 Posted March 16 Hallo zusammen, ich wollte einfach mal nachfragen, welche Provider ihr derzeit für DE Proxies empfehlen würdet. NSocks habe ich schon ewig nicht mehr genutzt weil die Proxies einfach für den Arsch waren. Immer welche mit katastrophalen Fraudscore bekommen und Refund bekommt man von denen nur wenn die Proxies nicht funktionieren. Proxied ist leider auch keine Option, dort sind Proxys für DE leider dauerhaft out of stock. Ich würde mich freuen wenn mir jemand Provider nennen könnte. Wichtig: Proxies sollten guten Fraudscore haben, idealerweise sollte der bei "0" liegen. Danke schonmal vorab. Viele Grüße FixedFloat 2 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Machiavellixd Posted March 16 Posted March 16 hab damals gute erfahrungen mit anyip gemacht allerdings ists paar wochen her das ich die genutzt habe. 2 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Recommended Posts