santander Posted March 18 Posted March 18 Verschenke baur.de. es sind logins nicht gecheckt auf emailvalid. meldet euch per PM oder TG. Alles, was du machen musst, ist liken und – wenn du magst – Feedback schreiben. 24 :|
santander Posted March 18 Author Posted March 18 weitere 3 stück weg Danke zu sagen wäre schon schön. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass man Sachen geschenkt bekommt. :|
santander Posted March 18 Author Posted March 18 1 stück https://privnote.com/owzXbBd3#T1hm0h3KT 3 :|
CyberGhost Posted March 19 Posted March 19 Free push.. bester Mann! Einfach ohne zu zögern mir Bauer Accounts geschenkt.. top bro 1
santander Posted March 19 Author Posted March 19 45 minutes ago, CyberGhost said: Free push.. bester Mann! Einfach ohne zu zögern mir Bauer Accounts geschenkt.. top bro danke. weiter geht´s. es sind noch viele hunderte zu verschenken 1 :|
BullDDoser Posted March 19 Posted March 19 Danke für deine großzügige Geste @ santander 1 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
santander Posted March 19 Author Posted March 19 3 minutes ago, BullDDoser said: Danke für deine großzügige Geste @ santander danke dir. ich wollte ein bisschen teilen und bewegung bringen 1 :|
santander Posted March 20 Author Posted March 20 2 baurs hier: https://privnote.com/tnexUnOy#FHxL92202 2 :|
DagobertDuck Posted March 20 Posted March 20 Danke dir, Logs waren valid + aged mit historie. Nur weiter weiterzuempfehlen :) 2
santander Posted March 20 Author Posted March 20 30 minutes ago, DagobertDuck said: Danke dir, Logs waren valid + aged mit historie. Nur weiter weiterzuempfehlen :) danke bruder 1 :|
Bobhaze420 Posted June 12 Posted June 12 Stabiler Dude! Erster Account direkt mit 350 Euro durchgegangen. Die Qualität der Accounts ist definitiv top . Historie teilweise 8 Jahre und länger . Besten Dank nochmal!!! 1
BullDDoser Posted June 12 Posted June 12 Auch ich (und cstate) sagen Danke für deine großzügige Geste. @ santander Danke das du das Forum so unterstützt!!! LG Bulli Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
santander Posted June 24 Author Posted June 24 Die Baur-Schenkungen sind beendet. Es wurden Hunderte von Baurs verschenkt. Wer Bulk braucht, bitte PM – natürlich nur gegen Bezahlung. :|
Matafaka77 Posted June 26 Posted June 26 Brauche die zwar nicht. Aber Kuss auf die Nuss für die Aktion 1 Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start! https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/
santander Posted July 6 Author Posted July 6 7 hours ago, WiesoBistnSuus said: Richtig coole aktion! danke herzlich. dem nächst weitere verschenk-aktion stay tuned guys 1 :|
Recommended Posts