nextaflue Posted March 25 Posted March 25 Ich suche jemanden, der mich darin unterrichten kann, handmade (massenhaft) Kleinanzeigen-Konten zu erstellen oder Konten, die mit der Brute-Force-Methode beschafft wurden. Die Preise für die Schulung könnt ihr gerne unten vorschlagen. Vielen Dank an alle 0 Quote
medusa Posted March 25 Posted March 25 Naja entweder oder. Willst du Bruten oder erstellen. auch feiner unterschied beim Verkauf 0 Quote
nextaflue Posted March 25 Author Posted March 25 43 minutes ago, medusa said: Naja entweder oder. Willst du Bruten oder erstellen. auch feiner unterschied beim Verkauf Mich interessiert sowohl die Erstellung von Accounts für den Betrieb als auch das Beschaffen von Accounts per Brute-Force. Was den Verkauf betrifft, habe ich nicht ganz verstanden, was Sie meinten. Wenn Sie den Unterschied zwischen Selbstregistern und Brutes meinten – den kenne ich, ich habe bereits Erfahrung und habe damit gearbeitet, bin dann aber ausgestiegen und habe mich jetzt entschlossen, wieder einzusteigen. Allerdings muss ich mein Wissen auffrischen, da die Methoden, die früher funktioniert haben, nicht mehr aktuell sind 0 Quote
medusa Posted March 26 Posted March 26 6 hours ago, nextaflue said: Mich interessiert sowohl die Erstellung von Accounts für den Betrieb als auch das Beschaffen von Accounts per Brute-Force. Was den Verkauf betrifft, habe ich nicht ganz verstanden, was Sie meinten. Wenn Sie den Unterschied zwischen Selbstregistern und Brutes meinten – den kenne ich, ich habe bereits Erfahrung und habe damit gearbeitet, bin dann aber ausgestiegen und habe mich jetzt entschlossen, wieder einzusteigen. Allerdings muss ich mein Wissen auffrischen, da die Methoden, die früher funktioniert haben, nicht mehr aktuell sind Afs hat sich eben geändert seit damals. Das schwierige wird mit den selbst erstellten sein die nicht zu downen wenn du dich dann nach dem erstellen erneut einloggst. 0 Quote
Machiavellixd Posted March 26 Posted March 26 ja alles komplizierter geworden gibt wenige moeglichkeiten accs zu bekommen. Aber die Nachfrage wird teils auch weniger 2 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Recommended Posts