Narco Posted March 26 Posted March 26 CorvusMiner ========================== Informationen CorvusMiner ist ein Open-Source, stiller Krypto-Miner. Er unterstützt sowohl CPU- als auch GPU-Mining. Dieser Miner funktioniert auf den neuesten Windows-11-Versionen dank sogenanntem „Transacted Hollowing“. Funktionen Verstecktes CPU- und GPU-Mining SSL-Unterstützung Watchdog, der den Miner-Prozess überwacht und ihn neu startet, falls er nicht läuft Speicherinjektion, um den Miner nicht auf der Festplatte speichern zu müssen „Prozessüberwachung“, die das Mining pausiert, wenn bestimmte Programme erkannt werden Dynamische Konfigurationen („on the fly“), um Einstellungen bei Bedarf zu aktualisieren https://github.com/laprosa/CorvusMiner Grundsätzlich gilt: Virusscan und VM ist euer Freund. Da die meisten geuppten Tools Stealer, Rats, Bots etc. sind wird fast jedes AV eine Warnmeldung abgebeben. Das ist bei diesen Programmen normal, macht die Sache abr für Anfänger nicht besser! Darum immer eine VM (https://www.heise.de/download/product/virtualbox-40385) nutzen. Btw: Die Tools sind nicht von mir! Wie sagt man so schön: Das ist alles nur geklaut und gestohlen, nur gezogen und geraubt. Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt. 2 Quote
user12345 Posted March 26 Posted March 26 Hey ich würde es sehr nett finden, wenn du erklären könntest, wie der Miner funktioniert? 0 Quote
BullDDoser Posted March 26 Posted March 26 10 minutes ago, user12345 said: Hey ich würde es sehr nett finden, wenn du erklären könntest, wie der Miner funktioniert? Bekommst Post von mir ;-) Die Quelle ist intern bei vielen erfahrenen Usern bekannt ;-) 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
user12345 Posted March 26 Posted March 26 2 minutes ago, BullDDoser said: Bekommst Post von mir ;-) Das ist aber lieb! 2 Quote
Apotheke-24 Posted March 31 Posted March 31 Miner in Verbindung mit Rats, Bots oder Stealer können ein nettes Einkommen generieren. 1 Quote Kein Telegramm, Session oder sonstige Messenger vorhanden
Machiavellixd Posted March 31 Posted March 31 1 hour ago, Apotheke-24 said: Miner in Verbindung mit Rats, Bots oder Stealer können ein nettes Einkommen generieren. das stiummt aber spreading heutzutage ist schwer. bist in foren usw sofort gebannt aber andere haben evl deutlich bessere infos als ich bin da seit jahren raus 0 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Apotheke-24 Posted April 9 Posted April 9 Noch einmal nach oben damit 0 Quote Kein Telegramm, Session oder sonstige Messenger vorhanden
Recommended Posts