woodywoods Posted March 29 Posted March 29 Kann es gerade nicht fassen habe im Nexus für über 1100€ bestellt der vendor DR.DOPE GAB DIE BESTELLUNG INNERHALB VON 2 MINUTEN ALS VERSAND AN NACH NER WOCHE HABE ICH MAL VORSICHTIG NACH NER TRACKING NUMMER GEBETEN DIE ICH NIE BEKAM ICH DACHTE MIR OK VERLANGERN WIR DEN ESCROW UND WARTEN AB DANN SCHRIEB ICH IHM WIEDER BEKAM ABER NKEINE ANTWORT ERST ALS ICH DAMIT DROHTE EINEN DISPUT ZU EROFFNEN MELDETE ER SICH UND MEINTE ER MACHT EINEN RESHIP NACH DEM DISPUTE DA FRAGTE ICH NOCH OB ER SICHER IST ER MEINTE JAJAJ DAS IST NORMAL ICH ALSO DISPUTE AKTIVIERT UND DER VENDOR TUT DAS ECHT AB AUF DAS IST WO ANDERS GELANDET WAS NICHT GEHT DA ICH DIE ADRESSE MIT KOPIE PASTE FUNKTION RAUSHOLE UND IMMER DOPPERT CHECKE NOCH DAZU IST ES NE POSTBOX ADRESSE UND ICH HÄTTE JA ACH VON VERSAND UNTERNEHMEN BENACHRICHTIGT EERDEN MUSSEN AUF JEDENFALL HAT DER TYP DER DEN DISPUTE ÜBERWACHT DIREKT FÜR DEN VENDOR ENTSCHIEDEN ICH KANN ES NICHT FASSEN WAS DA LOS IST PASST AUF LEUTE DIE STECKEN UNTER EINER DECKE HABE HEUTE BEI EINEM ANDEREN VENDOR WIEDER BESTELLT UND DA GEHTS JETZT AUCH SCHON WIEDER GENAUSO LOS BESTELLUNG GEMACH UND DIREKT VERSAND ICH TRAU MICH WETTEN DAS GELD IST AUCH WEG DIESE PISSER DA GEHT MAN EXTRA IN NEM MARKT MIT ESCROW UND DANN WIRD MAN SO ABGEFICKT DAS KANN JA NICHT SEIN PROFS KANN ICH GERNE LIEFERN 0 Quote
Joker Posted March 29 Posted March 29 Gibt leider viele Foren wo selektiv gerippt wird , ich empfehle jeden hier den TH zu nutzen , da werden solche Probleme nicht aufkommen ! 4 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
woodywoods Posted March 29 Author Posted March 29 ja halt blöd wenn die admins da mit drinstecken und sofort mit bann drohen obwohl noch offene bestellung 2 Quote
Hammed Posted March 31 Posted March 31 Bestimmt schon 50x mal über nexus market geordert alles fine 😉 1 Quote
EL DRuff Posted March 31 Posted March 31 modis auch top korrekt, war aber länger nicht mehr dort .... 0 Quote
Akira Posted April 1 Posted April 1 Hab aktuell 4 ordern dort und in einem fall wurde mein timer der noch 3 tage hatte einfach completet! Hab die sendung noch gar nicht erhalten und der vendor behauptet das samstag zugestellt wurde. Hat im selben satz reship angekündigt und paar stunden später war der timer plötzlich auf completet und wurde ausgezahlt. Das kann ja nur jemand mit Befugnis veranlasst haben. Antworten tut vendor seit samstag nicht mehr. Will ja keine paranoia verbreiten aber komisch ist das ganze allemale. 2 Quote
EL DRuff Posted April 1 Posted April 1 1 hour ago, Akira said: Hab aktuell 4 ordern dort und in einem fall wurde mein timer der noch 3 tage hatte einfach completet! Hab die sendung noch gar nicht erhalten und der vendor behauptet das samstag zugestellt wurde. Hat im selben satz reship angekündigt und paar stunden später war der timer plötzlich auf completet und wurde ausgezahlt. Das kann ja nur jemand mit Befugnis veranlasst haben. Antworten tut vendor seit samstag nicht mehr. Will ja keine paranoia verbreiten aber komisch ist das ganze allemale. also zu deinem vorteil ? 1 Quote
Jay Posted April 1 Posted April 1 4 hours ago, EL DRuff said: also zu deinem vorteil ? Hört sich eher nach einem nachteil an Keine Ware und der Vendor wurde schon ausgezahlt 4 Quote I N L O V I N G M E M O R Y O F
Akira Posted April 1 Posted April 1 1 hour ago, V2by4 said: Hört sich eher nach einem nachteil an Keine Ware und der Vendor wurde schon ausgezahlt Genau ,ich sehe das ziemlich negativ . Ausbezahlt ist immer mist dann. 0 Quote
woodywoods Posted April 26 Author Posted April 26 On 31.3.2026 at 16:42, Hammed said: Bestimmt schon 50x mal über nexus market geordert alles fine 😉 Hatte auch schon mehr bestellt aber probier mal dr.dope oder lacasadelpalel wirst fix gerippt 0 Quote
woodywoods Posted April 26 Author Posted April 26 2 Bestellung auch einfach gerippt und wieder vendor einfach gewonnen und ausbezahlt Bestellung ging direkt auf shipped und nach Dispute alle Chat Verläufe gelöscht worden Frechheit der escrow und die admins 0 Quote
MrRight Posted April 26 Posted April 26 16 hours ago, woodywoods said: 2 Bestellung auch einfach gerippt und wieder vendor einfach gewonnen und ausbezahlt Bestellung ging direkt auf shipped und nach Dispute alle Chat Verläufe gelöscht worden Frechheit der escrow und die admins Ging mir auch schon ein paar mal so. Nicht alle, aber einige stecken da mit dem Admin unter einer Decke. Vor allem bei größeren Beträgen. 1 Quote Kontakt SimpleX: https://smp12.simplex.im/a#P2ZBf9jB9bm822PI5CHwbu4hlusi04C2XZLusUzXFVI
SkyR Posted April 26 Posted April 26 Ganz dubiose Geschäfte dort. Warne ebenfalls Ausdrücklich! Gönnt euch TH bei Cstate! 3 Quote
EL DRuff Posted May 19 Posted May 19 41 minutes ago, Gynaria said: jo leider echt schlimm geworden :/ nexus doch immer korrekt ? 0 Quote
Gynaria Posted May 19 Posted May 19 1 hour ago, EL DRuff said: nexus doch immer korrekt ? ich meinte allgemein die Szene, bezogen auf Beträge rippen und somit langfristig echt schwer geworden, trust in Personen aufzubauen. 0 Quote
FraudKind Posted May 19 Posted May 19 hab bei nexus letztes jahr immer bestellet ist auch alles durchgekommewn aber seit anfang 2026 wird man bei den meisten vendors immer auf die gleiche masche abgezogen 1 Quote
woodywoods Posted May 22 Author Posted May 22 On 4.4.2026 at 11:50, EL DRuff said: und ? withdraw geht ? Was willst auszahlen wenn du in den Escrow einzahlst 0 Quote
woodywoods Posted May 31 Author Posted May 31 On 29.3.2026 at 23:09, Joker said: Gibt leider viele Foren wo selektiv gerippt wird , ich empfehle jeden hier den TH zu nutzen , da werden solche Probleme nicht aufkommen ! bro sie rippen mit dem escrow zusammen 0 Quote
flyTrap Posted May 31 Posted May 31 Vielleicht mal auf dread melden?? Das wäre die richtige Anlaufstelle dafür.. 0 Quote
ceeeeesh Posted May 31 Posted May 31 Wenn wir schon dabei sind. xxxxx Forum ist auch komplett Scam und gehört einem Admin. Hat mir versehentlich mit nem anderen Account auf eine Frage geantwortet haha Und von einigen Leuten TH einfach eingesackt und blockiert :) 0 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
Recommended Posts