Joker Posted May 31 Posted May 31 Gibt unzählige Foren die A , THs rippen oder Exit machen B , Honeypots sind. Seit vorsichtig & falls ihr sicher gehen wollt macht hier XMR TH ist automatisiert. 1 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Akira Posted May 31 Posted May 31 1 hour ago, woodywoods said: bro sie rippen mit dem escrow zusammen Ganz genau so sieht es aus.zweimal hintereinander bei mir ausgezahlt worden obwohl timer 3tage plus noch drauf hatte. Würde am liebsten die vendoren beide eigentlich aus frankreich (jetz in den staaten) vorführen. Also lange macht der laden nicht mehr das ist sicher. Ich persönlich bin dort weg. 1
Bobhaze420 Posted August 3 Posted August 3 Also ich hab vor zwei Wochen 16 Bestellungen da getätigt und alles kam ohne Probleme an . Das einzige was mir aufgefallen ist, hatte Speed bestellt bei vier verschiedenen Vendoren , das Speed ist immer das gleiche. Denke ist nicht wirklich ein Marktplatz sondern ein Shop . Da stecken nur ein paar Leute hinter , suggerieren aber das es ein Marktplatz ist. Irgendwie so muss es sein . Aber ich habe alles bekommen und nicht nur das , zwei Briefe hab ich extra bekommen.. 50g Speed und 20g Weed auf lau .... Kann nichts negatives berichten
Kyrie Posted August 3 Posted August 3 Hab über 100 Orders bei Nexus und wurde nie dort gerippt, finde die Moderatoren dort auch sehr angenehm, ich weiß echt nicht wie euch sowas passieren kann, aber das sind wahrscheinlich die gleichen Leute die behaupten ne Packung 100er Tilidin 200MG kostet 50€ und 1KG Speed das mit Kokain gestreckt ist kostet dort 0,10€/g. Sucht euch vernünftige Vendoren, nehmt nicht immer nur das günstigste dann arbeiten die Vendoren so mit euch zusammen das sie reshippen selbst wenn die TID angekommen anzeigt, da jeder weiß das es ankommen aber trotzdem lost gehen kann oder nicht gedroppt werden kann, dort dann kulant zu sein zeugt von wahrerer größe! Grüße, Kyrie KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! ❤️💊📦EXKLUSIVE RABATTE UND ANGEBOTE IM TELEGRAM CHANNEL - JOIN NOCH HEUTE! ❤️💊📦 Session: Spoiler
Hansol Posted August 3 Posted August 3 Kann meine aussage nicht proofen aber habe es mit eigenen augen bei einem bekannten gesehen der dort verkauft. Ab 1000€ kann man einen dispute für den vendor entscheiden und gibt dafür einen teil des geldes an den bearbeitenden mod ab. Ich weiß nichtmehr ob 30/40 oder 50% auf jeden fall wurde meinem bekannten das angeboten. Er ist auch darauf eingegangen. Es wird selektiv gerippt. Passt echt auf.
Recommended Posts