Jump to content

💎 Exklusive Grafikdesigns nach Maß – Qualität, die überzeugt💎

• Reply to this topic

Recommended Posts

8RMIi7D.gif
Hey Community,
🎨 ich war über einen längeren Zeitraum als GFX-Designer im Freelancer-Bereich tätig und konnte dabei umfangreiche Erfahrungen sammeln. In dieser Zeit habe ich sowohl hier als auch auf anderen Plattformen zahlreiche Aufträge für User und Vendoren erfolgreich umgesetzt – stets mit dem Anspruch, höchste Qualität zu liefern und die Erwartungen meiner Kunden zu übertreffen.

🕶️ Dabei habe ich viele Projekte im Hintergrund übernommen und bewusst auf eigene Präsenz in den Foren verzichtet, da ich häufig im Auftrag anderer gearbeitet habe.

🚀 Aufgrund der positiven Resonanz und meiner Leidenschaft für Design habe ich mich nun dazu entschieden, aus dem Hintergrund herauszutreten und euch meinen eigenen GFX-Service anzubieten.
______________________________________________________________________________________

💡Warum ich?💡
📱 Hohe Erreichbarkeit
Ich bin täglich über einen langen Zeitraum erreichbar und reagiere schnell auf Anfragen sowie Änderungswünsche.

Zufriedenheitsgarantie
Die Zahlung erfolgt erst nach fertiger Übergabe – so gehst du kein Risiko ein (gilt für User ab Level 1+).

🎯 Individuelle Designs
Alle Templates sind selbst erstellt und keine Massenware – jedes Projekt wird einzigartig umgesetzt.

🖨️ Scan & Druck
Auf Wunsch bereite ich Designs professionell für den Druck auf oder arbeite mit gescannten Vorlagen.

🔍 Saubere & detailreiche Arbeit
Ich lege großen Wert auf Präzision, Struktur und ein hochwertiges Endergebnis bis ins kleinste Detail.

______________________________________________________________________________________
📦 Angebotsliste

🎨 Individuelle Designs nach Maß
Erstellung und Bearbeitung von Grafiken, Bannern, Postern, Social-Media-Content und mehr – exakt nach deinen Vorstellungen.

✍️ Professionelle Erstellung von Stempeln & Unterschriften

📄 Behördliche Dokumente
Von Gewerbeanmeldungen bis hin zu Gerichtsbriefen / Notar Dokumenten

🤝 Begleitung von B2B-Projekten jeglicher Art

💰 Krypto- & Marketingkampagnen

📚 Maßgeschneiderte Kataloge / Exposés

🧾 Dokumentenerstellung
Kaufverträge • Angebote • Rechnungen

📊 Finanz- & Fahrzeugdokumente
Steuerbescheide • Lohnabrechnungen • KFZ-Briefe

Und vieles mehr…

💸 Preise & Anspruch
💎 Preislich liegen wir bei nahezu jeder Arbeit unter dem Niveau der Konkurrenz – und das trotz einer höheren Qualität.

🎯 Unser Anspruch:
Hochwertige Leistungen zu fairen und attraktiven Preisen
, ohne Kompromisse bei der Qualität.

📌 Jede Anfrage wird individuell geprüft und bearbeitet.
So stellen wir sicher, dass Aufwand, Preis und Ergebnis perfekt zusammenpassen.

🤝 Zusammenarbeit
🔗 Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit und den Aufbau von Stammkundenbeziehungen.

⚖️ Gleichzeitig legen wir großen Wert auf Fairness und Verlässlichkeit von beiden Seiten.
Da wir häufig in Vorleistung gehen, behalten wir uns vor, Kunden, die vereinbarte Leistungen nicht begleichen, künftig von unserem Service auszuschließen.

Auf eine erfolgreiche zukünftige Zusammenarbeit!

📱 Telegramm : GoldenGoddess212💬 Jabber : [email protected]

m9ihast so nh ungefaire preis einschätzung oder wonach sich deine preisgestaltung richtet wöhre nice zu wissen 

mir is klar das es konkret nicht mögklich ist nur so ungefaire richtung iwas woran man sich orientieren kann 

mfg

59 minutes ago, Machiavellixd said:

m9ihast so nh ungefaire preis einschätzung oder wonach sich deine preisgestaltung richtet wöhre nice zu wissen 

mir is klar das es konkret nicht mögklich ist nur so ungefaire richtung iwas woran man sich orientieren kann 

mfg

Hey :),

das ist auf jeden Fall eine berechtigte Frage.

Ich habe mich hauptsächlich auf die Erstellung von individuellen Spezialanfertigungen im Bereich Dokumente spezialisiert. Daher variiert der Preis je nach gewünschtem Dokument und Aufwand und lässt sich pauschal nicht exakt festlegen.

Was ich aber garantieren kann: Der Kunde wird mit dem Ergebnis definitiv zufrieden sein.

Zur Orientierung:

• Rechnungen: ca. 20–25 € (inkl. Unterschrift etc.)
  • Gewerbeanmeldungen: ca. 35 € (inkl. Stempel und Unterschrift)
  • AV (Arbeitsvertrag): ca. 40–50 € (inkl. Stempel & Unterschrift)

Weitere Leistungen:

• Thread Design (animiert): 75–100 €

Individuelle Wünsche und Extras berechne ich in der Regel nicht zusätzlich.

Ich hoffe, das gibt dir einen guten Überblick 🙂

• 3 weeks later...

Free Push !Sehr schöne Aufmachung vom Thread und denke der Junge hier hat wirklich sehr gute Top Skills im GFX Bereich ! Melden bei ihm lohnt sich . Viel Erfolg weiterhin 

ezgif-101adc5a90f3e885.png

Liebe Community,

leider war ich nun fast seit Beginn des Vendors inaktiv aufgrund privater Angelegenheiten.
Ich werde ab Morgen vermutlich wieder mit einen überarbeiteten Service & neuer Qualität vollständig wiederkommen!

TG @GoldenGoddess212

Dezenter Push für die Goddess:classic_smile:

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Wieder voll am Start!

Entschuldigt die kurze Funkstille – der Urlaub ist vorbei und ich bin wieder zu 100 % für euch da! Ab sofort habe ich auch wieder freie Kapazitäten für neue Projekte/Aufträge.

Schreibt mir einfach direkt hier oder über Telegram: @GoldenGoddess212

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...