Mitleser1337 Posted April 8 Posted April 8 Wie können die erfolgreichen fraudler oder Drogen dealer ohne zu arbeiten leben? Geld kann man ja nicht auf Konto einzahlen, bei den Eltern vielleicht leben? Wie lebt man alleine? mache genug Geld und würde gerne aufhören zu arbeiten wie mache ich das am besten als junger erwachsener 0 Quote
shadow159 Posted April 8 Posted April 8 Briefkastenfirmen gründen ... 2 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
fraudman11 Posted April 8 Posted April 8 Glaub mir, wenn du Geld machst dann ist das das kleinste Problem 0 Quote SESSION ID: 056578dc03d1a6b08ec18e8317d56ca9bfed5246bdee68296c01bc184d865eac5c
Mitleser1337 Posted April 8 Author Posted April 8 51 minutes ago, fraudman11 said: Glaub mir, wenn du Geld machst dann ist das das kleinste Problem Mache meine paar tausend im Monat Bro aber ich könnte mehr machen müsste ich eben nicht arbeiten deshalb verstehe ich nicht wie du meinst 0 Quote
Mitleser1337 Posted April 8 Author Posted April 8 1 hour ago, shadow159 said: Briefkastenfirmen gründen ... dafür braucht man dann wiederum auch ein Kredit etc. Oder nicht? Wie funktioniert das kannst du das genauer erläutern ohne aufzufallen? 0 Quote
Vodka Posted April 8 Posted April 8 Push! Gute Frage, mal schauen was hier noch so bei rum kommt 1 Quote
BullDDoser Posted April 8 Posted April 8 Geld setzt langfristig immer Arbeit voraus. Von nichts kommt nichts.... 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
shadow159 Posted April 8 Posted April 8 41 minutes ago, Mitleser1337 said: dafür braucht man dann wiederum auch ein Kredit etc. Oder nicht? Wie funktioniert das kannst du das genauer erläutern ohne aufzufallen? Kann ich nicht öffentlich drauf eingehen ... was meinst du warum es so viele Kneipen, Dönerläden, Autohändler gibt ... 3 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
medusa Posted April 8 Posted April 8 Kauf dir in kleinen Mengen Uhren, Gold, Silber, Schmuck daraus usw. dann kannst du mit vielen Verkäufen (auch Fake Verkäufe über gekaufte klaz accs) nachweislich erst ein kleines dann ein Gewerbe aufmachen. - die anfängliche Investition kannst Du mit Erbe, Geschenk, nun gestiegenem Goldpreis in daher Verkaufsdruck begründen. 0 Quote
Machiavellixd Posted April 8 Posted April 8 man kann die dinger auch einfach anmelden lassen nh . 0 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Mitleser1337 Posted April 9 Author Posted April 9 8 hours ago, BullDDoser said: Geld setzt langfristig immer Arbeit voraus. Von nichts kommt nichts.... Geld ist ja am Start durch fraud und Einkommen jedoch durch das legale Arbeiten keine Zeit 0 Quote
Mitleser1337 Posted April 9 Author Posted April 9 1 hour ago, Machiavellixd said: man kann die dinger auch einfach anmelden lassen nh . Wie will man den fraud oder Drogen dealen anmelden lassen? 0 Quote
Recommended Posts