ArbeitAgentur Posted April 25 Posted April 25 Servus, ich suche im Moment jemanden, der in Deutschland lebt. Was du dafür brauchst, ist ganz simpel: Versandtaschen, einen normalen Drucker oder Labeldrucker und Kartons 📦 Von Montag bis Freitag erhältst du von mir zwischen 08:00 und 14:00 Uhr einige Labels, die du dann für mich verschicken sollst. Anfangen würde es in etwa 3 Wochen. Deshalb meldet euch bei mir, wer interessiert ist. Später könnt ihr natürlich auch mehr verdienen 😀
elenor Posted April 28 Posted April 28 hey habe viel erfahrung was das angeht. hab dir ne pm geschieben.
ArbeitAgentur Posted April 29 Author Posted April 29 Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geschrieben und sich gemeldet bzw. beworben haben. Inzwischen habe ich einige interessante Personen gefunden und benötige aktuell keine weiteren Personen mehr. Sollte der Zeitpunkt kommen, an dem ich weitere oder neue Dropper benötige, werde ich mich hier erneut melden.
shadow159 Posted April 29 Posted April 29 On 25.4.2026 at 23:07, ArbeitAgentur said: Servus, ich suche im Moment jemanden, der in Deutschland lebt. Was du dafür brauchst, ist ganz simpel: Versandtaschen, einen normalen Drucker oder Labeldrucker und Kartons 📦 Von Montag bis Freitag erhältst du von mir zwischen 08:00 und 14:00 Uhr einige Labels, die du dann für mich verschicken sollst. Anfangen würde es in etwa 3 Wochen. Deshalb meldet euch bei mir, wer interessiert ist. Später könnt ihr natürlich auch mehr verdienen 😀 Ein Tipp an die Bewerber oder den glücklichen der den Job bekommt. Achte auf dein OPSEC was den Paketversand angeht. Handschuhe usw ... Ansonsten viel Erfolg 1 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
medusa Posted April 29 Posted April 29 2 hours ago, EL DRuff said: Labels was das? drogen kann verstehn aber was das `? Versand Labels. nichts gegen dich, aber entweder haben dir die Drogen den letzten iq genommen oder du bist von Haus aus so extrem dumm, jedes Mal liest man von dir nur Müll den du selbst rausfinden kannst - jedes Mal. Und dann immer 15 Fragezeichen.
EL DRuff Posted April 30 Posted April 30 22 hours ago, medusa said: Versand Labels. nichts gegen dich 1
Machiavellixd Posted April 30 Posted April 30 Könnt ihr eure Kindergartenlevel Stichellein in PMs klären sodas sich hier interessenten an den Threadersteller wenden können und legitime fragen bzw infos ausgetauscht werden? Fühle mich mehr und mehr wie bei TG. Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Independence Posted April 30 Posted April 30 On 29.4.2026 at 02:50, ArbeitAgentur said: Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geschrieben und sich gemeldet bzw. beworben haben. Inzwischen habe ich einige interessante Personen gefunden und benötige aktuell keine weiteren Personen mehr. Sollte der Zeitpunkt kommen, an dem ich weitere oder neue Dropper benötige, werde ich mich hier erneut melden. Wenn du neue oder weitere Dropper suchst, bitte eröffne einen neuen Thread. Dieser Thread wurde leider für Beiträge genutzt, die hier nicht hingehören. LG Independence Thread closed.
Recommended Posts