Jump to content

Cannabis Grow Tagebuch

• Reply to this topic

Recommended Posts

Gibt’s doch zu hauf auf growers.ch und anderen Boards. 

Das ist doch immer noch ein „Untergrund crime“ Forum oder? 

wenn du nicht 1k Pflanzen oder Ähnliches stellst finde ich das persönlich hier unangebracht. 

4 minutes ago, medusa said:

wenn du nicht 1k Pflanzen oder Ähnliches stellst finde ich das persönlich hier unangebracht. 

Ist ja Offtopic von daher, sollte es nicht schlimm sein akh

1 hour ago, medusa said:

Ich finde das auch nicht wild wir haben ebenfalls nur 30 Pflanzen momentan sind auch weit weniger als 1000 und wir handeln auch auf dem board

• 3 weeks later...

Moin.

Und immer darauf achten das die Samen feucht gehalten werden. Gerade wenn die keimen sollen.

Auf den Foto sieht das Ganze etwas trocken aus.:classic_wink:

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

30 minutes ago, dreisechseins said:

Tag 3:

Leider, sind die Samen nicht gekeimt, ich habe es aber jz nochmals versucht!

Kann mich @ BullDDoser nur anschließen. Nie ganz austrocknen lassen, und an einem warmen und vor allem dunklen Ort keimen lassen. ich nutze immer eine Heizmatte, aber wenn du so auf 21-23 grad kommst ist auch i.O

Kann ich @ meleebob210  nur zustimmen 

Warme "Füße" sind wichtig zum keimen.

Nicht einfach auf eine kalte Fensterbank etc. stellen!

Und Heizmatten bekommst du für kleines Geld.:classic_wink:

LG

Bulli

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

Sieht schon  deutlich besser aus.

Aber daran denken das sich Heizungen Nachts auch ausschalten oder runterfahren.

Dann ist es den Jungs wieder kalt....:classic_wink:

Würde aber trotzdem mal nach einer Heizmatte suchen.

Und besorg dir sobald die gekeimt haben, und die eingetopft werden so ein Mini-Gewächshaus ausm Baumarkt (5€).

Damit hält sich die Feuchtigkeit besser ;-)

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

Mach nicht so viel Drama beim Grow, mein Tipp. :classic_wink:

Ein Glas mit lauwarmen Wasser hätte es auch getan und das innerhalb eines Tages. Ohne Gefahr aus zu trocknen oder Schimmel. Danach raus aus dem Glas ab in die Erde oder wo rein du es auch immer steckst, dann Leuchtstoff Röhre 5 Watt oder was haben die für 2-3 Tage und die Lady kommt schon raus. 

Dann wenn du LED später nutzen möchtest schau dir mal Koray LED gibt es in 300Watt und 600Watt die 300Watt in der Vegi und die 600Watt Blüte und du wirst geile Mädels haben. 

https://koraylights.com/how-can-the-transportation-challenges-of-high-power-array-type-plant-lights-be-overcome/ 

Es gibt auch noch irgendwo ein Video wo du die Mädels unter dem Licht siehst, glaub mir bei der 600Watt ist die Fruchtbildung völlig crazy. Für die ganz bekloppten hängt noch je nach Möglichkeit eine NDL dazu. ;-)

Hatte damit die schönsten Mädels. 

Extra Tipp: Wer Living Soil machen anbauen möchte selber machen ist bei 1000 Liter nicht mal so teuer seit nicht so blöd und kauft euch die fertige. KI macht euch eine geile Living Soil. Nutze meine heute noch bei normalen Blumen. Selsbt die sind Bäume geworden. 

Hydro Freunde nehmt Geld in die Hand und kauft euch AlienHydrponics. 

Der Rest ist probieren den das geht über studieren. :classic_wink:

2 hours ago, dreisechseins said:

Sieht jz so aus!

IMG_0290.jpeg

So ein Scheiß würde ich nicht anfangen, rechnet sich der grow nicht und dein Temp usw sind einfach zu viel am schwanken. Cannabis war mal Unkraut vergesst das nicht. Hab mal hier und da Mädels im Garten gehabt einfach Loch gegraben 2-3 Säcke Blumen Erde rein und die Lady rein gestellt. Am Ende des Jahres war das Ding 3 Meter und hat einen Stengel gehabt so dick wie mein Arm und nein hab kein Arm wie eine Salzstange. 

Klar Genetik usw aber will euch damit sagen weniger ist mehr Linda Seeds schau da mal vorbei, die Samen für 1€ oder was müsste genau schauen wenn Interesse hast welche ich hatte die Bombe waren. Linda Seeds sind geile Samen auch wenn es Bulk Samen Bank ist. 

Müsst bedenken Bushdoctor usw die Samen Banken haben einen Boom seit der Legalisierung erlebt die haben nicht mehr die Zeit Qualtität an Saat gut zu ziehen. Das was ihr bei Namenhaften Hersteller für euer Geld bekommt wirft euch Linda Seeds noch eine Handvoll Samen Gratis hinterher. 

20 minutes ago, CrimeBeast said:

Mach nicht so viel Drama beim Grow, mein Tipp. :classic_wink:

Ein Glas mit lauwarmen Wasser hätte es auch getan und das innerhalb eines Tages. Ohne Gefahr aus zu trocknen oder Schimmel. Danach raus aus dem Glas ab in die Erde oder wo rein du es auch immer steckst, dann Leuchtstoff Röhre 5 Watt oder was haben die für 2-3 Tage und die Lady kommt schon raus. 

Dann wenn du LED später nutzen möchtest schau dir mal Koray LED gibt es in 300Watt und 600Watt die 300Watt in der Vegi und die 600Watt Blüte und du wirst geile Mädels haben. 

https://koraylights.com/how-can-the-transportation-challenges-of-high-power-array-type-plant-lights-be-overcome/ 

Es gibt auch noch irgendwo ein Video wo du die Mädels unter dem Licht siehst, glaub mir bei der 600Watt ist die Fruchtbildung völlig crazy. Für die ganz bekloppten hängt noch je nach Möglichkeit eine NDL dazu. ;-)

Hatte damit die schönsten Mädels. 

Extra Tipp: Wer Living Soil machen anbauen möchte selber machen ist bei 1000 Liter nicht mal so teuer seit nicht so blöd und kauft euch die fertige. KI macht euch eine geile Living Soil. Nutze meine heute noch bei normalen Blumen. Selsbt die sind Bäume geworden. 

Hydro Freunde nehmt Geld in die Hand und kauft euch AlienHydrponics. 

Der Rest ist probieren den das geht über studieren. :classic_wink:

Ich will ja nur Outdoor machen…

25 minutes ago, dreisechseins said:

Ich will ja nur Outdoor machen…

Zieh dein Ding einfach so weiter durch!:classic_wink:

Und dann sehen wir ja alle wie es sich Schritt für Schritt entwickelt.

Paßt schon  so!

Wo willst du die Pflanzen den draußen einpflanzen?

Normaler Garten, Gewächshaus.....

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

10 hours ago, BullDDoser said:

Zieh dein Ding einfach so weiter durch!:classic_wink:

Und dann sehen wir ja alle wie es sich Schritt für Schritt entwickelt.

Paßt schon  so!

Wo willst du die Pflanzen den draußen einpflanzen?

Normaler Garten, Gewächshaus.....

Normaler Garten

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...