Chaikobar Posted July 6 Posted July 6 On 24.6.2026 at 02:38, MRXOG420 said: spam#199 (UPS SORRY REALLY LAST POST NOW!) Und "wehe" 😡😡😡 einer nennt das jemals wieder "Apaan" ... das habe die Dr*cksB*LL*N so getauft weilso viel ZUdumm sind, um das beim Namen zu nenn' 🤣🤣🤣 Und jetzt sprecht mir alle brav nach! ☝️☝️☝️ ALPHA-PHENYL-ACETO-ACETO-NITRIL (HOLY MOLY) 🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯 *(mein)ADHS BANNT MICH WEG!ciao Das auszusprechen ist da echt leichter, als es sich zu merken. Ich kann es jetzt perfekt nachsprechen Alpha-Phenyl-Aceto-Aceto-Nitril - Ist nicht wirklich schwer, aber sich morgen noch daran erinnern... was das eigentlich ist und wie man das nennt.... dafür ist das ein zu großes, und gleichzeitig zu selten verwendetes Wort Und danke an den Threadersteller, für seine Idee mit dem Thread und einem neuen Sammelthread für Anleitungen, Tipps und Ratschläge. alles am selben Ort und für alle interessierte zugänglich, das passiert auch nicht so oft. Diese Geheimnisse werden ja leider gern gehütet wie die Augäpfel, also super Sache 2 Quote
MRXOG420 Posted July 7 Posted July 7 das is wie Aceton mit einem Benzyl Ring (dangerous½knowledge) ☝️😅 schau dir doch einfach die Moleküle an ... so schwer is das nicht. man kann sowas glaub nie nicht richtig verstehen. Chemie ist einfach gebündeltes Wissen korrekt anzuwenden usw. ja man Apaan brauch das Volk! Ab nach Kina eine Parfüm-Fabrik nach der andern ans laufen bringen und niemals die TodesStrafen kassieren haha 🖕😡🖕 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
MRXOG420 Posted July 7 Posted July 7 26 minutes ago, Chaikobar said: Alpha-Phenyl-Aceto-Aceto-Nitril bullseye👈🎯🎯🎯 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
Recommended Posts