Jump to content

C-Network busted 2026

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Naja blöd gelaufen , man wusste das es früher oder später bei deren Vorgehensweise so endet , wir legen hier auf andere Sachen wert & vorallem Sicherheit der User - @ Krypton  ist permanent dran neue & sichere Sachen zu entwickeln ! 

Natürlich wünschen wir keinen etwas schlechtes , jedoch sollte man die User & die Plattform schützen , dies war leider dort nicht der Fall....

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

5 hours ago, DerChef said:

Wie siehts aus mit Mullvad? 

Mullvad ist absolut sicher. Die haben schon oft bewiesen dass die trotz polizeilichen Durchsuchungen keine Daten rausgeben. Wenn VPN, dann nur Mullvad. Ausnahmslos. 

Quelle: https://www.golem.de/news/vpn-deutschland-schickt-schwedische-polizei-zu-mullvad-2305-173966.html

13 hours ago, SmackMen.Original said:

SmackMen hier! 

Alexander wurde anscheinend in Spanien verhaftet..

Alexander war Inigo. Die Moderation auf CNW wurde allein vom Admin geführt. War auch nicht unüblich dass es teilweise lange gedauert hat bis mal ein Mod da war. Und Alexander war höchstwahrscheinlich Pwned (unbestätigt) - der gute ist jedenfalls nach dem Vorfall nicht mehr zu erreichen. 

12 hours ago, EL DRuff said:

Was eure Meinung zu:

Traffic, welcher über Cloudflare läuft, wird für IP-Ermittlung verwendet.  Zusammen mit der Forums-Ansicht, welche User gerade online sind, kann man  sicher sagen, welche IP zu welchem User passen könnte. Und dann halt Providerabfragen zu den IPs.

Klar. CNW könnte evtl. IP-Logs haben. Wer mit seiner Clear IP drinnen war hat aber auch nichts verstanden von den letzten Bustaktionen.

8 hours ago, LovePhish said:

Alexander war Inigo. Die Moderation auf CNW wurde allein vom Admin geführt. 

Beides nicht korrekt.

8 hours ago, LovePhish said:

Und Alexander war höchstwahrscheinlich Pwned (unbestätigt) 

Korrekt. 

36 minutes ago, Orome said:
9 hours ago, LovePhish said:

Und Alexander war höchstwahrscheinlich Pwned (unbestätigt) 

Ja Alexander ist Pwned, aka Maurice Herbst aka ehemaliger BKA Zinker, 35 Jahre Castrop Rauxel. Mallorca passt auch. Ist zu 100 Prozent bestätigt. FIN

21 minutes ago, Nostradamus said:

Bei dem Verhalten was dort geduldet worde kein Wunder 

So ein Verhalten wird hier nicht geduldet.

Unser Forum basiert auf einem respektvollen und professionellen Umgangston. Jegliche Form von Beleidigungen, aggressivem Verhalten, radikalen/rassistischen oder diskriminierenden Äußerungen ist strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden nach Ermessen des zuständigen Moderators geahndet.

https://cstate.to/topic/5-forumregelwerk/

Just now, Independence said:

So ein Verhalten wird hier nicht geduldet.

Unser Forum basiert auf einem respektvollen und professionellen Umgangston. Jegliche Form von Beleidigungen, aggressivem Verhalten, radikalen/rassistischen oder diskriminierenden Äußerungen ist strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden nach Ermessen des zuständigen Moderators geahndet.

https://cstate.to/topic/5-forumregelwerk/

Ja so wie es auch sein sollte, hab drüben teilweise gedacht ein Kindergarten verhält sich erwachsener

Warum lässt sich die seite noch anpingenn ?

ping c-network.to

Ping wird ausgeführt für c-network.to [52.84.143.51] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 52.84.143.51: Bytes=32 Zeit=274ms TTL=244
Antwort von 52.84.143.51: Bytes=32 Zeit=80ms TTL=244
Antwort von 52.84.143.51: Bytes=32 Zeit=165ms TTL=244

Ping-Statistik für 52.84.143.51:
    Pakete: Gesendet = 3, Empfangen = 3, Verloren = 0
    (0% Verlust),

16 hours ago, Simse said:

Damals konnten Die die mullvad VPN zuordnen. Das weiß ich Safe.

Wie keine Ahnung 

Das kann ich dir sagen wie das zustande kommt. Wenn du VPN an hast, dich im Forum anmeldest und später, schlau wie du glaubst zu sein, im selben Browser, mit eingeschaltetem VPN deine real life mailbox öffnest, dich bei der Sparkasse einloggst usw. Und verfall nicht dem Irrglauben dass das selten passiert. Es gibt eine Unmenge an Usern die solche Fehler machen. Und dann wird sich gewundert wie man trotz VPN busted wurde.

Nachtrag: Nutzung von BTC und ähnlichen transparenten Währungen, Telegram Messenger, Versenden von Plain Text PN's, und ähnlichem Scheiß, verkürzt ebenso deine Verweildauer in der Szene bzw. in Freiheit. Ich beobachte diese kranke Entwicklung schon etwas länger. Die Szene verblödet regelrecht. Von Generation zu Generation wird zunehmend ein selbstzerstörendes Verhalten an den Tag gelegt. Hinzu kommt das blinde Vertrauen in KI was das Ganze noch weiter dramatisiert denn wenn du null Ahnung von IT hast und blind alles glaubst, ohne es kritisch zu hinterfragen, bist du schon so gut wie ein Opfer!

NEW LUX ID
ID Card Luxemburg
Ab sofort erhältlich!

>> Klick Mich! <<

20 minutes ago, EL DRuff said:

Warum lässt sich die seite noch anpingenn ?

ping c-network.to

Ping wird ausgeführt für c-network.to [52.84.143.51] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 52.84.143.51: Bytes=32 Zeit=274ms TTL=244
Antwort von 52.84.143.51: Bytes=32 Zeit=80ms TTL=244
Antwort von 52.84.143.51: Bytes=32 Zeit=165ms TTL=244

Ping-Statistik für 52.84.143.51:
    Pakete: Gesendet = 3, Empfangen = 3, Verloren = 0
    (0% Verlust),

Vermutlich weil du einen Cloudflare Server anpingst

NEW LUX ID
ID Card Luxemburg
Ab sofort erhältlich!

>> Klick Mich! <<

30 minutes ago, LUX-ID said:

Wenn du VPN an hast, dich im Forum anmeldest und später, schlau wie du glaubst zu sein, im selben Browser, mit eingeschaltetem VPN deine real life mailbox öffnest, dich bei der Sparkasse einloggst usw.

... und ähnlichem Scheiß, verkürzt ebenso deine Verweildauer in der Szene bzw. in Freiheit. 

Hatte denselben Gedanken dass Webseiten (wie die für OnlineBanking) den Fingerprint den Behörden zur verfügung stellen können. Eigentlich eine recht kleine Datei mit enormer Möglichkeit zu Deanonymisierung im web

4 hours ago, EL DRuff said:

Hatte denselben Gedanken dass Webseiten (wie die für OnlineBanking) den Fingerprint den Behörden zur verfügung stellen können. Eigentlich eine recht kleine Datei mit enormer Möglichkeit zu Deanonymisierung im web

Wie real ist dieses Szenaro bei normalen Usern, die keine Vendoren sind? Ich nehme an sehr unwahrscheinlich...

4 minutes ago, DerChef said:

Wie real ist dieses Szenaro bei normalen Usern, die keine Vendoren sind? Ich nehme an sehr unwahrscheinlich...

recht gering sollange dort keine riesen mengen erworben worden sind.
Und natuerlich wenn man seine Adresse im clear text speichert nh.

Ansonsten macht es keinen sinn einen wegen paar g oder sowas so zu deanonysieren steht in keinem verhaeltniss.

6 hours ago, Nostradamus said:

Ja so wie es auch sein sollte, hab drüben teilweise gedacht ein Kindergarten verhält sich erwachsener

Das war mehr als nur ein Kindergarten dort. Vieles wurde da erlaubt. Erziehung war dort ein Fremdwort. 

Das kann und wird immer wider passieren .Es sollte ganz klar sein das gewisse Sicherheitsvorschriften eingehalten werden sollten.
Dabei sein sollte :

- pms mit temp.pm schreiben oder vergleichbaren Anbietern

- wenn ihr in der eu wohnt und Ware in Empfang nimmt nur an drops aber am besten gar keine Ware in Empfang nehmen. Rauschgift sollte sowieso nicht konsumiert werden .

-Monero ist sehr gutes Krypto aber auch nicht 100 % garantiert sicher. Daher das Krypto immer p2p auscashen und neues Krypto kaufen 

Jedes Forum hat potenziell die Option hoch zu gehen , auch dieses hier. Das sollte jedem klar sein. 

Und wer von euch mit den gedanken spielt ehrenamtlich Mod zu spielen was ich als absoluten Schwachsinn ansehe : seit euch klar dass die Strafen sehr hoch sind und dieses Risko besser in fraud anzunehmen ist.

Leider gibt es eben noch viele junge Personen in der Scene die gar nicht wissen was Sie machen

High-Quality BD Exchange – Company Accounts & Garantie

1 hour ago, DerChef said:

Wenn sie gegen jemand ermitteln wird das gemacht. Habs selbst bei eigenen Ermittlungen erlebt.

24 minutes ago, Independence said:

Ihr könnt sicher sein, so etwas wie ein 'Banner der Schande' - eingefügt unter den vorhandenen Bannern - wird es hier nicht geben.

Garantiert nicht!!

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

6 minutes ago, FixedFloat said:

Meinst du damit den Banner, mit dem man sich über Fillerando lustig gemacht hat?

Genau der!

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...