Jump to content

C-Network busted 2026

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

6 minutes ago, FixedFloat said:

Meinst du damit den Banner, mit dem man sich über Fillerando lustig gemacht hat?

Dies meinte ich. Egal was in der Chatbox dort passiert ist, es kann nicht sein, dass ein user ...  ein Banner erwirbt um einen anderen user zu diskreditieren.

Ist eigentlich jemandem bekannt ob es nach dem bust von Crimemarket Anfang 2024 mal Maßnahmen bzw. Anklagen /Verurteilungen gegen Nutzer gab? Hab etwa Mitte letztes Jahr mal nen Bericht gesehen wo ein Kunde von Iceberg verurteilt wurde , da stand aber auch drin er hätte Bestellung und Adresse im Chat komplett sichtbar geschrieben, auf der anderen Seite habe ich einen Kollegen der öfter größere Mengen da bestellt hat aber Daten immer mit privnote oder ähnlichem verschlüsselt hat , dieser hat bis heute keine Probleme bekommen , obwohl er wohl öfter auch ohne VPN eingeloggt war 

59 minutes ago, Klaus said:

Ist eigentlich jemandem bekannt ob es nach dem bust von Crimemarket Anfang 2024 mal Maßnahmen bzw. Anklagen /Verurteilungen gegen Nutzer gab? Hab etwa Mitte letztes Jahr mal nen Bericht gesehen wo ein Kunde von Iceberg verurteilt wurde , da stand aber auch drin er hätte Bestellung und Adresse im Chat komplett sichtbar geschrieben, auf der anderen Seite habe ich einen Kollegen der öfter größere Mengen da bestellt hat aber Daten immer mit privnote oder ähnlichem verschlüsselt hat , dieser hat bis heute keine Probleme bekommen , obwohl er wohl öfter auch ohne VPN eingeloggt war 

hab dasselbe gedacht,, vpn hin oder her.... Sollte so eine datenbank wirklich mal durchgelesen werden, dann wird bis dahin ein provider nichtmal mehr loggs dazu haben oder die providerip am selben tag mehrfachvergeben haben [Carrier-Grade NAT bedeutet, dass der Provider viele Kunden über eine gemeinsame öffentliche IP per NAT verbindet.] vlt bei relevanten ermittlungen vlt als indiz um mal hinzugucken,, denn eine individuelle ermittlung soll angeblich so 200k kosten... wem jucken da dann einige gramm dope... mal ehrlich

6 hours ago, Klaus said:

auf der anderen Seite habe ich einen Kollegen der öfter größere Mengen da bestellt hat aber Daten immer mit privnote oder ähnlichem verschlüsselt hat , dieser hat bis heute keine Probleme bekommen , obwohl er wohl öfter auch ohne VPN eingeloggt war 

In Deutschland gibt es keine Vorratsdatenspeicherung Wenn also nach Monaten irgendeine IP auftaucht, heißt das nicht, dass die auch einem Anschluss zuzuordnen ist, da IP-Adressen von den Providern in DE meistens dynamisch und nicht statisch vergeben werden.

Dass die gesamte Crew busted ist deutet ja darauf hin, dass die CNW Infrastruktur eine einzige Katastrophe war, was Pwned in der Nachbetrachtung zu einem ziemlichen Blender macht. Wer weiß, wie lange der Server vor den Festnahmen schon kompromittiert war.

1 minute ago, Cledus said:

In Deutschland gibt es keine Vorratsdatenspeicherung Wenn also nach Monaten irgendeine IP auftaucht, heißt das nicht, dass die auch einem Anschluss zuzuordnen ist, da IP-Adressen von den Providern in DE meistens dynamisch und nicht statisch vergeben werden.

Dass die gesamte Crew busted ist deutet ja darauf hin, dass die CNW Infrastruktur eine einzige Katastrophe war, was Pwned in der Nachbetrachtung zu einem ziemlichen Blender macht. Wer weiß, wie lange der Server vor den Festnahmen schon kompromittiert war.

Das stimmt zwar aber: https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/kabinett-ip-adressen-2422604

54 minutes ago, Developer said:

das stimmt aber durch sauberes tunneling und gute anbieter wird man sich dort auch weiterhin sehr gut schuetzen koennen

Wenn wer ein neuen Versuch starten will ich habe da eine Option mit 2 gespiegelten Servern wie das Forum nicht mehr abgeschaltet werden kann. Kurz ein server ist on der andere alle 7 Tage abwechselnd auf dem Postweg unterwegs. Nach Erhalt wird der Server ans Netz gehängt und der andere beginnt die Reise.

Für Ruhm und Ehre ACAB 

11 hours ago, Klaus said:

Harte Geschichte , wie lange hatte gedauert bis du nach dem bust was gehört hattest von den Behörden ? Wie gesagt Kollege bis heute nix gehört , vielleicht einfach Glück dass anderen Anbieter als Vodafone hatte 🤷‍♂️

Die ermitteln noch 

Just now, Best-TIDs.to said:

Hat die Beine oben, die TH Gelder waren doch damals nochmal ein nettes Extra :classic_biggrin:

Die haben bestimmt geschmeckt 

"Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg.8935413b3820f2ca0b249266fbc4891d.jpeg

6 hours ago, FickPille said:

wieso werden eigentlich immer die admins gefistet? man sollte ja eigentlich denken dass kaum einer mehr auf die sicherheit achtet als die spitze des teams...

Ist klar dass der Admin einer Fraudseite Target No. 1 ist. Du musst auch bedenken dass die Zeiten sich geändert haben. Deutschland ist viel weiter was Cybercrime angeht wie vor 10 Jahren dank ordentlicher Unterstützung von den Niederländern und Europol. Die haben auch verstanden dass das ein großes Problem ist, viel Schaden entsteht und man versucht das Problem mit aller Macht zu beseitigen.

CM weg, CNW weg und nun wieder CNW weg und das seit 2024. 3 der größten Fraudforen platt gemacht innerhalb von 2 Jahren. OPSEC funktioniert auch nur wenn du mit deinen Coins sorgfältig umgehst - die meisten werden gebustet weil ne Wallet mit dreckigen Coins mit irgendetwas persönlichem zusammensteht und die Forensik das rausfindet oder man im RL einfach den Mund nicht halten kann. Einer der Hauptgründe warum User gebustet werden. 

8 hours ago, FickPille said:

wieso werden eigentlich immer die admins gefistet?

man sollte ja eigentlich denken dass kaum einer mehr auf die sicherheit achtet als die spitze des teams...

Diggy du bist der einzige Überlebende kannst du bestätigen das ich wirklich ich bin? Ich habe alle drops gelöscht das mit dem Laser wird leider nichts mehr. Aber ich suche nach einem Ausgleich!!!

Auswertung der Nutzerdaten als nächster Schritt

Eine der wichtigsten Errungenschaften dieses Einsatzes ist die Sicherstellung „umfangreicher Nutzer- und Transaktionsdaten“. Die Ermittler verfügen nun über Datenbanken, die Aufschluss über die Identität der 22.000 Nutzer sowie über die Details der abgewickelten Geschäfte geben könnten. Erfahrungsgemäß folgen auf die Abschaltung eines solchen Marktplatzes hunderte, wenn nicht tausende Ermittlungsverfahren gegen die Käufer und Verkäufer der Plattform.

Die Polizei betonte, dass die Analyse dieser Daten nun Priorität habe, um tiefere Einblicke in die kriminellen Strukturen und die Vernetzung der Akteure zu gewinnen. Für die Nutzer von Crimenetwork bedeutet dies ein erhebliches rechtliches Risiko, da auch vermeintlich anonyme Transaktionen durch die Kombination von Forensik auf der Plattform und Blockchain-Analyse nachträglich zugeordnet werden können. Die Polizei kündigte an, jeden identifizierten Fall konsequent zu verfolgen, um ein klares Signal gegen die scheinbare Anonymität im Darknet und auf Untergrundforen zu setzen.

Quelle:  https://www.it-daily.net/shortnews/schlag-gegen-crimenetwork-polizei

2 hours ago, Independence said:

Die Polizei kündigte an, jeden identifizierten Fall konsequent zu verfolgen

Kollege hatte auf CNW vor paar Monaten ohne VPN noch RL Namen Drop Adresse mit einem Vendor per PN geteilt, da knallt´s bestimmt auch bald die Tür ein.

On 9.5.2026 at 07:59, Orome said:

Beides nicht korrekt.

Korrekt. 

Alexander war Pwned, aka Maurice Herbst bzw. ehemaliger BKA Zinker.

Pwned = Alexander

exploit_cnw = Multi  = Exo
Hasselhof = Bust (gut möglich das er auch Akexander war) 

9 minutes ago, Methbaby999 said:

Alexander war Pwned, aka Maurice Herbst bzw. ehemaliger BKA Zinker.

Pwned = Alexander

exploit_cnw = Multi  = Exo
Hasselhof = Bust (gut möglich das er auch Akexander war) 

selbst Verwirrung ist verwirrt 

14 hours ago, shadow159 said:

Wieso sind dann alle mit denen ich zu tun hatte heute noch aktiv und wurden nicht gebustet? Könnte natürlich am OPSEC liegen ... der gute alte Evo ... was er wohl heute macht :smokingnigga:

:classic_love:

UHQ ELVS & LEADS(7).gif

Es wird diverse Faker geben die unter den Namen das Forum aufbauen , hab ich schon mitbekommen aktuell , lasst euch nicht veraschen - euch wird auch keiner mehr die fehlenden TH Gelder ersetzen ... 

Hier wird bestmöglich auf eure Sicherheit geachtet und die Infrastruktur , jedoch bitten wir jeden USER selbstständig sich auch abzusichern ! 

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...