Jump to content

C-Network busted 2026

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Muss sagen war nur eine Frage der Zeit bis das Forum bust geht. Da hat sich jeder gegenseitig beleidigt und es waren gefühlt nur Kinder da. Bei cnw war halt viel los was hier in diesem Forum leider nicht so der Fall ist. Wenigstens kann man hier mit Leuten normal reden 

Man sollte an dieser Stelle erwähnen, wie unvorsichtig und naiv teilweise seit Jahren auf den TeamSpeak-Servern gesprochen wird. Während alle von OPSEC und dem Schutz von Reallife-Daten reden, stundenlang auf einem TS-Server aktiv zu sein, zeugt nicht gerade von digitaler Weitsicht.

15 minutes ago, Kropotkin said:

Man sollte an dieser Stelle erwähnen, wie unvorsichtig und naiv teilweise seit Jahren auf den TeamSpeak-Servern gesprochen wird. Während alle von OPSEC und dem Schutz von Reallife-Daten reden, stundenlang auf einem TS-Server aktiv zu sein, zeugt nicht gerade von digitaler Weitsicht.

this

5 hours ago, CozyBear said:

Jeder und VOR ALLEM DAS BKA wussten Jahrelang wie der Admin in RL heißt. Ist sogar beeindruckend, dass es solange gedauert hat! 

Wurde der admin jetzt das 2temal wegen das hosten einer WebSeite angeklagt ?  also hatte davor bereits ein anderes projekt online gestellt, wurde dafür verhaftet und jetzt nachdem abgeschlossen hat die haftstrafe ein neues projekt gehostet ?

Hasselhof = eqwok hat mich gebannt weil ich jedem sagte was fĂĽr falsche Leute die sind. Ich wusste es aber nicht bis ich hier gelesen habe das es ein und die selbe Person ist.

-

Geilste ist auf cnw haben sie sich alle gegenseitig betittelt hier bestätigen sie sich wieder gegenseitig. Falsches Gesindel !!! 

23 hours ago, CrimeBeast said:

Hasselhof = eqwok hat mich gebannt weil ich jedem sagte was fĂĽr falsche Leute die sind. Ich wusste es aber nicht bis ich hier gelesen habe das es ein und die selbe Person ist.

-

Geilste ist auf cnw haben sie sich alle gegenseitig betittelt hier bestätigen sie sich wieder gegenseitig. Falsches Gesindel !!! 

Haha die meisten dort waren Kinder aber man muss zugeben cnw ist viel besser gewesen als alle anderen Foren. Schade das die gebustet worden sind 

Also eins muss ich los werden. 

@ Krypton  hat hier sich viel Mühe gegeben in vielen Sache, was bei cnw nicht geschafft wurde. 

1. TH automatisch + intregrierte eigene Wallet.

2. Direkt Chat Funktion 

3. Privnote inkl. 

Dann kommt noch dazu hier sind die Mods freundlich, sind nicht abgehoben. 

Also alles was bei cnw schlecht geredet wurde über cstate trifft nicht zu, hier wird das Board auch weiter entwickelt. Mein Respekt geht raus an @ Krypton  und sein Team.:bier:

@ CrimeBeast

Danke.:classic_wink:

Das hört man doch gerne. Cstate gibt sich ja auch alle Mühe die Wünsche der User zu erfüllen.

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

On 24.5.2026 at 11:20, BullDDoser said:

@ CrimeBeast

Danke.:classic_wink:

Das hört man doch gerne. Cstate gibt sich ja auch alle Mühe die Wünsche der User zu erfüllen.

LG

Bulli

Das ist super. C-network war meines Erachtens nur darauf ausgelegt. die Community maximal auszubeuten.

Die VendorgebĂĽhren waren astronomisch und am Ende hat man als Drug Seller 20-30% der Einnahmen an die Betreiber abgedrĂĽckt.

Und das auch noch monatlich!

Hier hat man auch monatliche Gebühren, jedoch sind die überschaubar. Ich würde mir feste Raten wünschen wie im Darknet. 

3 hours ago, Sanger said:

Sind scheinbar wieder da

Links entfernt. LG Independence

So wie ich das aber gesehen habe ohne Inigo, naja Vorsicht ist geboten.

fake cnw

Der will bloĂź vendor Rang rippen hahahaha

Liebe GrĂĽĂźe

Bei uns gibt es die besten Rezepte sowie Dokumente auf diesem ganzen Forum

1 minute ago, Dein Privatrezept said:

fake cnw

Der will bloĂź vendor Rang rippen hahahaha

Liebe GrĂĽĂźe

Bin mir da auch ziemlich sicher, warten wir mal ab. Gibt genug Dumme die reinfallen.

3 hours ago, Sanger said:

Sind scheinbar wieder da

Links entfernt. LG Independence

So wie ich das aber gesehen habe ohne Inigo, naja Vorsicht ist geboten.

Inigo? AHAHAHA

Alle waren gefĂĽhlte Multis von Pwned aka. Alexander

Bei uns gibt es die besten Rezepte sowie Dokumente auf diesem ganzen Forum

Das ist hier kein Diskussionsthread ĂĽber Fake Nachfolger etc..

Wie oft muĂź das Team dies immer wiederholen!

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

• Administrator

Das "neue" CNW ist fake. TrustName.com als Domain Anbieter.... Ich sage dazu nichts.

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Ă—
Ă—
  • Create New...