Jump to content

C-Network busted 2026

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Immer wieder hört man die Behauptung vom Honeypot.

Das wurde damals aber auch behauptet als Pwned das Forum wieder aufgebaut hatte.

Rechtlich gesehen ist es sehr schwer zu glauben das es ein Honeypot der Behörden ist und für mich auch das was ich am wenigsten glaube.

Da versuchen einfach alte User vom Forum unter dem alten Namen so viel Profit raus zu holen wie möglich. Ob man denen vertrauen kann wird sich mit der Zeit schon zeigen.

Ein neues Forum mit neuem Namen aufzubauen dauert da einfach zu lange wenn es diese Alternative gibt.

Gruß Flavor

On 7.6.2026 at 16:38, flavormix said:

Immer wieder hört man die Behauptung vom Honeypot.

Das wurde damals aber auch behauptet als Pwned das Forum wieder aufgebaut hatte.

Rechtlich gesehen ist es sehr schwer zu glauben das es ein Honeypot der Behörden ist und für mich auch das was ich am wenigsten glaube.

Da versuchen einfach alte User vom Forum unter dem alten Namen so viel Profit raus zu holen wie möglich. Ob man denen vertrauen kann wird sich mit der Zeit schon zeigen.

Ein neues Forum mit neuem Namen aufzubauen dauert da einfach zu lange wenn es diese Alternative gibt.

Gruß Flavor

aEinen Honeypot halte ich in der BRD auch für ziemlich ausg Yes emg&gg*:yfyftgygg,ysh*€jkkkkkkkkkj AA s\wsswsws#swsswasawwwswsweeeaaseeeeeeeeeèasmkkkkkjkkkkkk((((((((sass(()))) !*--*&&ssS()))?))))))))))))))))())))?))?))sassasssasasssas

6 hours ago, kreula said:

aEinen Honeypot halte ich in der BRD auch für ziemlich ausg Yes emg&gg*:yfyftgygg,ysh*€jkkkkkkkkkj AA s\wsswsws#swsswasawwwswsweeeaaseeeeeeeeeèasmkkkkkjkkkkkk((((((((sass(()))) !*--*&&ssS()))?))))))))))))))))())))?))?))sassasssasasssas

Bist auf die Tastatur gefallen:dance:

image-1.jpg.0f361f451af139c9373cd0dd6eda79c3.jpg

4 hours ago, paketlol said:

Denke die kommen nicht mehr wieder, das war mittlerweile bust 7?

Fusspilz kommt immer sporadisch wieder,sowie Foren , heute down morgen on... Der König ist tot es lebe der König

On 6/13/2026 at 3:42 PM, g1tex said:

Fusspilz kommt immer sporadisch wieder,sowie Foren , heute down morgen on... Der König ist tot es lebe der König

Meinst du auch wenn man zum 7ten mal auf die fresse bekommen hat, wegen amateur IT infrastruktur

40 minutes ago, paketlol said:

Meinst du auch wenn man zum 7ten mal auf die fresse bekommen hat, wegen amateur IT infrastruktur

Am Ende wird jedes Forum gebusted früher oder später,gibt kein Forum was dauerthaft Jahre online ist, darknet ist ein Katz und Maus spiel

Just now, g1tex said:

Es wäre schön und freue mich drauf mal konstant Geschäfte machen zu können :classic_love:

Natürlich werden die Ermittler immer besser , aber es tauchen auch immer bessere Methoden auf das ganze fachgerecht zu schützen , deshalb auf eine lange & zielführende Zukunft ! 

:joker:

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

On 5/31/2026 at 11:01 AM, Joker said:

Ist schon lange nicht mehr Inigo - guck dir das Tarnkappe - Interview an , ist entweder ein Honeypot  - oder es versucht wer zu scammen , keiner von den alten ist dabei.

es gibts bereits ein neues... evt Honigtopf oder auch nicht.

der neue .bk abklatsch ist von 2 tg usern aufgebaut worden die ich nicht nennen werde, einer dürfte doch für enige ein begriff sein mr.DBD  xddd

Es werden immer wieder "Nonames" auftauchen die , die 10. Version rausbringen , keiner von denen wird THs ersetzen können noch haben die ein Bezug auf IT Sicherheit & wundern sich warum deren Plattform in 1-2 Wochen immer down ist.... die wollen schnell Kohle machen , durch Vendoren evtl übernehmen die dann paar Vendor Accs und rippen damit noch &'dann kommt der nächste Teil ... gg

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

1 minute ago, Joker said:

Es werden immer wieder "Nonames" auftauchen die , die 10. Version rausbringen , keiner von denen wird THs ersetzen können noch haben die ein Bezug auf IT Sicherheit & wundern sich warum deren Plattform in 1-2 Wochen immer down ist.... die wollen schnell Kohle machen , durch Vendoren evtl übernehmen die dann paar Vendor Accs und rippen damit noch &'dann kommt der nächste Teil ... gg

absolut korrekt nur hier handelt es sich zusätzlich noch um 2 professionelle larper besodners der eine mr.Dbd.

die ihren schwachsinn als rictig verkaufen und vorallem in ihrem telegram umfeld leute mit falschen tatsachen oder halbwahrheiten zu belehren

wofür ich wirklich keine toleranz habe

On 30.5.2026 at 20:44, Bart said:

Also ich zähle mehr als 3 Busts von CNW. 

v1 sync 

v2 Mr.White

v3 Inigo / sicario / MeisterEde

v4 Pwned

Nicht lang genug dabei(?) 

Egal wie oft die Down gehen es wird immer wieder kommen weil es einfach

zur Szene dazu gehört. Merkst selbst  oder? 

@ Krypton  Ghandy ist ein Haufen 

Und am Ende denkt der Jo scheiß drauf, wie du sagtest juckt keinen. 

Mr.White und sync waren die absolut goldenen Zeiten der Szene. 

On 6.6.2026 at 14:45, RonPolaki said:

Am besten versuchen unter dem Radar zu fliegen. Wenn sie dich wollen, dann bekommen sie dich auch.

Die bekommen einen nur wenn Fehler gemacht werden im Thema OPSEC.

Wer hier z.B BTC-Adressen, Hausdrops usw. öffentlich bzw. in PNs rumschickt die evtl. mit etwas privatem in Berührung kam (Wallet) oder den eigenen HD (passiert öfters als man denkt), wird schnell gepackt sobald ein Forum übernommen wird / busted ist. 

XMR nutzen + Konversationen die sensible Daten beinhalten nur über Cryptgeon usw. durchführen damit die Bullen nichts haben um die Person hinter dem Usernamen zu finden. Wer sauber arbeitet hat nichts zu befürchten. 

42 minutes ago, paketlol said:

Weiß jemand wie es denn genau passiert ist? Gibt es technischer details?

Details wirst du entweder nie oder erst nach Jahren erfahren.

Geh auch davon aus das die Ermittlungen noch laufen. So was kann dauern.

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

55 minutes ago, BullDDoser said:

Details wirst du entweder nie oder erst nach Jahren erfahren.

Bekannt war ja schon das irgendjemand busted war in spanien, Mallorca, vielleicht wars auch eine einfache verkehrskontrolle und das ist irgendwie aus kontrolle geraten.

Warscheinlich hast du schon recht

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...