Blueline Posted May 8 Posted May 8 Hallo zusammen, ich biete hier vollständig verifizierte VoIP-Accounts mit gebuchten Inbound-Nummern für Inbound- und Outbound-Verkehr an. Die Zahlung läuft je nach Anbieter meistens per Lastschrift oder Kreditkarte. Diese wird nicht von uns gestellt und muss nach dem Kauf auf eine von euch geändert werden. Ihr erhaltet immer vollen Zugriff auf E-Mail plus VoIP-Account. Falls nötig, erhaltet ihr auch die dazugehörigen Dokumente, da die Anbieter aber keine nach Verifizierung verlangen, gibt es diese nur im Ausnahmefall dazu. Preise sowie der aktuelle Stock an Nummern und Anbietern wird immer aktuell gehalten. Aktuelle Verfügbarkeit: 2 Quote
Blueline Posted May 8 Author Posted May 8 Wunschvorwahlen sind möglich, dauern in der Regel 1-3 Tage und kosten 50 Euro Zuschlag. Bei Interesse einfach melden. 1 Quote
Blueline Posted May 31 Author Posted May 31 Placetel 069/040/030 Ready Sipgate 069/0241/0711 Ready Dailfire 069/030/0711/040 Ready Voys 4* 069 2* 030 Ready 1 Quote
Blueline Posted June 29 Author Posted June 29 🎉 Angebot bis zum 03.07.2026! Jeder VoIP für nur 250 € – egal ob Ready oder mit Wunschvorwahl. 2 Quote
benzz Posted July 7 Posted July 7 Lief alles einwandfrei! Ein Top Seller auf den Board. Bin stammi ab sofort. 1 Quote
K1ng Posted July 13 Posted July 13 Vor paar Stunden gekauft, alles Top, sehr nett und hilfsbereit! Werde die Tage noch weitere bei Ihm Kaufen. 0 Quote
Blueline Posted July 17 Author Posted July 17 Hallo zusammen, kurze Info: Ich bin ab Heute Abend für 7 Tage im Urlaub. In dieser Zeit können fertige VoIP-Accounts direkt gekauft werden. Bestellungen für Wunsch-Vorwahlen nehme ich erst wieder nach meiner Rückkehr an. Bis dahin und weiterhin viel Erfolg! 2 Quote
crackie Posted July 21 Posted July 21 On 17.7.2026 at 10:58, Blueline said: Hallo zusammen, kurze Info: Ich bin ab Heute Abend für 7 Tage im Urlaub. In dieser Zeit können fertige VoIP-Accounts direkt gekauft werden. Bestellungen für Wunsch-Vorwahlen nehme ich erst wieder nach meiner Rückkehr an. Bis dahin und weiterhin viel Erfolg! Bitte direkt melden wenn du zurück bist und einen schönen Urlaub! 1 Quote
Blueline Posted Saturday at 11:48 AM Author Posted Saturday at 11:48 AM Aktion🌟: Das ganze Wochenende 40 € Rabat auf jeden Voip🎁🎉 0 Quote
Blueline Posted 11 hours ago Author Posted 11 hours ago Verfügbare VoIP-Accounts TG Kanal Ready Dialfire VoIP-Accounts: Bannewitz-4935206(Vorwahl in- und outbound) Preis: jeweils 175€ pro Standort Ready Placetel Voip-Accounts: +4935206 -Bannewitz(Vorwahl in- und outbound) +49 211-Düsseldorf (Vorwahl in- und outbound) Preis: jeweils 400€ pro Standort Ready Sipgate Voip-Accounts: 033845/Borkwalde (Vorwahl in- und outbound) 04921/emden (Vorwahl in- und outbound) Potsdam-0331(Vorwahl in- und outbound) München-089(Vorwahl in- und outbound) Preis: jeweils 350€ pro Standort Ready Close Voip-Accounts: 4935206 -Bannewitz(Vorwahl in- und outbound) 05251 Paderborn (Vorwahl in- und outbound) Preis: jeweils 150€ pro Standort Ready Voys VoIP-Accounts: Preis: 200€ jeweils Standorte 0 Quote
Recommended Posts