4gewinnt Posted May 8 Posted May 8 Hello, wir suchen derzeit noch einen Spammer für unser Projekt. Dieser müsste gute Leads generieren & Mailspam. Es handelt sich hierbei um ein B2B-Projekt.. es steht schon in den Startlöchern. Ich bin bereit eine Fix-Summe zu bezahlen oder % von den Umsätzen. ___ Bitte keine Anfänger oder gewisse "Spammer" die einfach nur versuchen eine Nische zu klauen. PS: Wir arbeiten nicht im Auto / Landwirtschaftssegment.
Machiavellixd Posted May 8 Posted May 8 Spam wird gerade schwierig zu bekommen sein die guten sind an eigenen projekten oder ausgebucht & durch den Bust werden evl einige pause machen. Ich kann euch auch leider nicht weiterhelfen da ich keine Leads generiere. hoffe es findet sich ein geeigneter fuer euch m.f.g Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Stabil Posted May 9 Posted May 9 Sofern kein timewaste hab ich die Zeit hierfuer aktuell. Meld dich mit TG. Ich bin ein Ripper, Faker und betreibe gerne doxxing
theebayshop Posted May 12 Posted May 12 Kannst dich gerne auch bei mir melden. Daily 100k ohne probleme möglich. Keine 0815 Leads von 11880 & co. Kann daily 3-5 Projekte parallel bedienen - wenn ich ein wenig vorlaufzeit habe. Grüße 1
Recommended Posts