Nostradamus Posted May 9 Posted May 9 Moin Moin, ich biete euch meinen Call-Service an. Erfahrung habe ich vorallem in B2B Projekten aber ich mache auch KLAZ Calls. Ich bringe 4 Jahre Erfahrung mit, habe eine cleane und vorallem akzentfreie Stimme, eure Vics werden sich sehr aufgehoben fühlen bei mir. Eigene VoIP bringe ich auch mit und falls mal eine Spezielle Vorwahl gebraucht wird für ein Projekt gibt es Möglichkeiten diese auch zu beschaffen. Meldet euch wenn euch ein Top-Caller fehlt 2 Quote
Machiavellixd Posted May 9 Posted May 9 +++Vouch fuer den Kollegen Hier, ist nh laengerer freund von mir und Callt meine Projekte schon lange. Holt absolut stabiel raus.Callt meine Projekte schon lange und Holt absolut stabil raus. Schoen das du jz auch hier bist. 1 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Auribium Posted May 10 Posted May 10 Der User callt schon seit einiger Zeit meine Kleinanzeigen Vics. Absolut korrekter Typ, Menschlich ganz weit vorne und Top Abschlussquote! Hier macht ihr nichts falsch! 1 Quote
2FA Posted May 13 Posted May 13 Wo ein @ Nostradamus ist, da ist auch ein Vic das nach einem Call instant Pays sendet. 1 Quote
Recommended Posts