Landfee Posted May 9 Posted May 9 Die Accounts sind vor ca. 4 Jahren von den VICs vollständig übernommen worden! Sie laufen über eine @freenet.de E-Mail Adresse. Jeder Account hat in den letzten 48 Stunden eine SMS Veri durchgeführt bekommen! Ihr erhaltet die Accounts im folgenden Format: E-Mail:Passwort + Cookies, Kleinanzeigen + E-Mail Login ist der selbe. Auf jeden Account wurden in den letzten 24 Stunden 1x Testinserat hochgeladen (Fahrzeug), es werden nur die Accounts verkauft wo das Inserat online gegangen ist. Ich wollte die Accounts damals liegen lassen nach der VIC Übernahme, hatte allerdings dann nicht weiter mit Kleinanzeigen gearbeitet und habe die Liste vor paar Tagen wieder gefunden, da die Preise für Kleinanzeigen Accounts explodiert sind, werden sie jetzt hier verkauft, sie sind random mit einen Beitrittsdatum von 2012-2015. Preis: 30.-€ pro Account 2 Accounts für 50€ Vorhanden: 37 Stück Wenn ausverkauft, dann ausverkauft! Ich habe noch einige Accounts liegen wo ich mich nicht einloggen konnte, da bereits eine Handynummer hinterlegt war, die versuche ich noch zu resetten, aber vorerst sind nur die 37 Stück vorhanden! 2
PFiFF Posted May 9 Posted May 9 Schon ewig nicht mehr mit Kleinanzeigen gearbeitet da ich mir nicht vorstellen konnte das jemand auf frisch registrieren Kleinanzeigen Accounts überweist, daher 3 Stück geholt zum testen, alle 3 valid und wie beschrieben, werde noch mehr ordern, Top.
ceeeeesh Posted May 10 Posted May 10 Aufpassen Leute! Habe TH eröffnet und plötzlich sollen alle Accounts sold sein. Er war ständig online, hat aber nie reagiert! 1 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
ceeeeesh Posted May 11 Posted May 11 KAUFT HIER NICHTS. ER BESITZT KEINE ACCOUNTS!!! 1 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
Surtur Posted May 11 Posted May 11 Bei Surtur gibts Vic Klaz Accounts frisch vom Stealer !!! 25€ das Stück 1 Kleinanzeigen.de UHQ Accounts Deutsche Stealer/RAT Logs RAT/Stealer Setup Mentoring
Sorrow Posted May 12 Posted May 12 Der Thread wird gesperrt, bis das TH-Problem mit @ ceeeeesh gelöst ist. 24 Stunden Zeit zum Antworten @ Landfee . LG Sorrow 1 Session: 0586b35f1fd670440176091d8cb2dae29c9c8b771a58eb22590fd2ba0e66d67a2f Telegram: @sorrowcstate Telegram Chat: @decomchat
Recommended Posts