Razchak Posted May 9 Posted May 9 Hallo bin auf der suche nach Modafinil 200 mg ! Gern auch als Blister falls jemand welche über hat. Alles weitere klären wir dann privat gern :) Danke ❤️ 0 Quote
Machiavellixd Posted May 9 Posted May 9 Die guten indischen 200ter sind leider sehr mies yu bekommen geworden die gibt oft mals 20x100mg blister 0 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Razchak Posted May 10 Author Posted May 10 Wieso denn indische? Gibts doch auch von Glennark, Heuann, Neurexan und und und...und wer benzos in mengen anbietet kommt doch sicher auch an nen paar Tabs davon oder sehic das falsch? 🤣 deutsche wären mir antürlich auch lieber als indische 🤣 0 Quote
ArmeRitter Posted May 25 Posted May 25 On 10.5.2026 at 05:46, Razchak said: Wieso denn indische? Gibts doch auch von Glennark, Heuann, Neurexan und und und...und wer benzos in mengen anbietet kommt doch sicher auch an nen paar Tabs davon oder sehic das falsch? 🤣 deutsche wären mir antürlich auch lieber als indische 🤣 Falls du noch Modafinil suchst, ich hab ne kleine Dose mit etwas über 20 Blistern davon noch hier. Glaube Indische sowie Neuraxpharm. Lg 0 Quote
theWarrio Posted May 31 Posted May 31 Moin hätte auch noch 4 indische blister übrig mit 10x200mg. Meld dich bei Interesse, schicke dir dann auch proof. LG 0 Quote
Recommended Posts