Jump to content

(S) Peptide (Reta, GHKCU, MTII etc.) (B) BTC

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Grüzi! Da das andere Forum Hops genommen wurde und seitdem der Peptid Verkäufer meines Vertrauens anscheinend direkt mit, suche ich nach einem neuen, zuverlässigen Vendor für Peptide. 

Am besten von Royal Peptides oder Astera Labs. 

Handel only über TH.

5 minutes ago, 0rbit said:

Grüzi! Da das andere Forum Hops genommen wurde und seitdem der Peptid Verkäufer meines Vertrauens anscheinend direkt mit, suche ich nach einem neuen, zuverlässigen Vendor für Peptide. 

Am besten von Royal Peptides oder Astera Labs. 

Handel only über TH.

Kannst mir gerne eine Nachricht schreiben hab alles da und Gerne alles über Th 🤝

💰

push suche weiterhin verlässlichen und konstanten Shop/Anbieter für inbs. Reta, präfertiert Astera Labs & Royal Peptides. 

sehr dankbar für empfehlungen!

On 17.5.2026 at 03:06, stillermann said:

sag bescheid wenn du einen guten shop oder händler für reta gefunden hast, ich bin auch auf der suche.. am besten pens

18 hours ago, 0rbit said:

Push 

Meldet euch, kann euch behilflich sein bei Peptiden bezüglich pens.

• 4 weeks later...

Hi, bist du noch auf der Suche nach Reta? 

Ich werde es demnächst hier in kleinen Mengen zum Testen anbieten. Ich begleite in meinem privaten Umfeld viele beim Abnehmen und habe dementspechend einiges an Erfahrung - Auch eigene Erfahrung.

NUR Reta 30mg und NUR die Batch, die ich vorher an mir und meinem kleinen 5-köpfigen-Team selbst getestet haben. Falls du Interesse hast: 100 Euro + 5 Euro Versand.

Offizielles Verkaufstheard für eine kleinen Testverkauf wird die Tage folgen.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...