4gewinnt Posted May 10 Posted May 10 Hello, würde gerne hier mir meine Erfahrungen mit euch teilen, sodass wir alle davon etwas profitieren. Da Kleinanzeigen mit Ihrem AFS-System immer mehr Kopfschmerzen bereiten & kaum User sich da untereinander aushelfen.. Meine Hauptprobleme: - Kaum bis garkeine Accountseller (Rippen schon 15€ Summen) - Selfcreaten per Browser funktioniert nicht __________________________________________________________________ Ich benutze derzeit zum Accounterstellen verschiedene Antidetect-Browser sowie Proxys aber in 90% der Fälle erhalte ich die Nachricht "IP-Range Blacklisted". Was ich mir überlegt hatte per Droiddesk ein Device zu mieten & darüber zu erstellen + diese danach in eine Suite einzupflegen. Was ist eure Meinung dazu? ------- Einige User hatten mir empfohlen bei Kleinanzeigen einfach am Handy zu frauden nur leider bin ich davon abgeschreckt & möchte mit Handyfraud nicht zutun haben :D Würde gerne mal eure Erfahrungen hören & eventuell Probleme die man untereinander lösen kann. 0 Quote
LovePhish Posted May 10 Posted May 10 49 minutes ago, 4gewinnt said: - Kaum bis garkeine Accountseller (Rippen schon 15€ Summen) - Selfcreaten per Browser funktioniert nicht Punkt 1: TH ist nicht umsonst da. Einfach nutzen und fertig. Auch bei 15 Euro wenn es sein muss. Verzögert die Sache zwar aber du bist auf der sicheren Seite. Punkt 2: Browser ohne geeignetes Setup funktioniert nicht so einfach. Da bin ich dir aber auch ehrlich - funktionierendes wirst du nicht einfach so umsonst bekommen. Kleinanzeigen ändert ständig sein AFS und passt sich den aktuellen Methoden an. Auch einfach weil Kleinanzeigen über solche Threads gut und gern mitließt (machen die wirklich). Trial & Error bis du einen Weg gefunden hast. Browser ist definitiv möglich aber da kommen so viele Sachen zusammen - da reicht es schon lange nicht mehr irgendeinen Antidetect-Browser zu nehmen. 56 minutes ago, 4gewinnt said: Einige User hatten mir empfohlen bei Kleinanzeigen einfach am Handy zu frauden nur leider bin ich davon abgeschreckt & möchte mit Handyfraud nicht zutun haben :D Würde gerne mal eure Erfahrungen hören & eventuell Probleme die man untereinander lösen kann. +99% der Accounts die im Umlauf sind, sind am Handy erstellt. Kleinanzeigen weiß das auch aber kann dagegen kaum was unternehmen - man würde da auch normale Nutzer nen False Positive reindrücken und keinen Zugriff gewähren lassen. Am Handy läuft es zuverlässig mit den richtigen Proxys / mobiles Internet. 0 Quote
4gewinnt Posted May 10 Author Posted May 10 2 hours ago, LovePhish said: Punkt 1: TH ist nicht umsonst da. Einfach nutzen und fertig. Auch bei 15 Euro wenn es sein muss. Verzögert die Sache zwar aber du bist auf der sicheren Seite. Punkt 2: Browser ohne geeignetes Setup funktioniert nicht so einfach. Da bin ich dir aber auch ehrlich - funktionierendes wirst du nicht einfach so umsonst bekommen. Kleinanzeigen ändert ständig sein AFS und passt sich den aktuellen Methoden an. Auch einfach weil Kleinanzeigen über solche Threads gut und gern mitließt (machen die wirklich). Trial & Error bis du einen Weg gefunden hast. Browser ist definitiv möglich aber da kommen so viele Sachen zusammen - da reicht es schon lange nicht mehr irgendeinen Antidetect-Browser zu nehmen. +99% der Accounts die im Umlauf sind, sind am Handy erstellt. Kleinanzeigen weiß das auch aber kann dagegen kaum was unternehmen - man würde da auch normale Nutzer nen False Positive reindrücken und keinen Zugriff gewähren lassen. Am Handy läuft es zuverlässig mit den richtigen Proxys / mobiles Internet. Also würde einfach Droiddesk mit 1-Stunde mieten reichen für 1-Account? Bzw. eventuell sogar Multiaccount´s. Da es laut meines wissens kein Emulator ist sondern Phsysische Handys. 0 Quote
Machiavellixd Posted May 10 Posted May 10 ja accounts createn am handy wirst nur nach einigen accs blocked iwan aber es geht wenn man es recht sauber macht miot cleanen handy und am besten auf anderem nh daten esim und dann sharen. Ich erstelle mir auch welche selber so aber mir fehlt die zeit fuer klaz auch einfach 0 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Developer Posted May 10 Posted May 10 12 minutes ago, 4gewinnt said: Also würde einfach Droiddesk mit 1-Stunde mieten reichen für 1-Account? Bzw. eventuell sogar Multiaccount´s. Da es laut meines wissens kein Emulator ist sondern Phsysische Handys. Als alternative würde ich https://www.vmoscloud.com/ empfehlen. Falls man so etwas oft macht, kann man dort seinen eigenen Android "rechner" kaufen. 0 Quote
Recommended Posts