taschengeld Posted May 11 Posted May 11 Servus schaue mal auch hier nun vorbei, wenn ich mich doch verifiziren noch soll kann ich es gerne per Jabber und Telegram, der ein oder andere kennt mich sowiso. Ansonste viel Erfolg im Forum, und hoffe auf viele neue Mitglieder und eine lange gute Zeit mit allen zusammen ! Meine Skills Filling Marketing Calling Profikiller SE Über 20 Jahre in der Szene ((; 3
Machiavellixd Posted May 11 Posted May 11 herzlich wilkommen und gute geschaefte 2 Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
shadow159 Posted May 11 Posted May 11 Willkommen 4 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
BullDDoser Posted May 11 Posted May 11 Willkommen auf cstate. Wünsche dir viel Spaß 3 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Mentor Posted May 11 Posted May 11 Willkommen im Club. Wünsche dir gute Geschäfte! 1 Die einzig wahre Weisheit besteht darin, zu wissen, dass man nichts weiß Sokrates Begründer der Philosophie
Recommended Posts