YayaHaha Posted July 3 Posted July 3 On 28.6.2026 at 16:57, Livable7534 said: Sind die oxys retardiert und wie lassen die sich am besten entretadieren?W Hätte auf paar lust…  LG livable Sind ohne Retard, ohne Naloxon. Hab schon bestellt echt Top. Sage ich mal er soll mal online kommen kenne ich von cnw. 0 Quote
windowsxp Posted July 5 Posted July 5 Biete mich gerne als tester an für eine Oxy oder 2, inklusive ausführlichem und ehrlichen, detailgetreuem Review hier, selbstversträndlich. 0 Quote
GABAlivery Posted July 12 Author Posted July 12 On 10.7.2026 at 19:28, Phantom said: Proofs gehen nicht mehr. Wir sind hier eher selten aktiv. Guckt gerne auf daunt.link TorZon 1 Quote
Tushy Posted Monday at 07:42 AM Posted Monday at 07:42 AM On 17.7.2026 at 14:13, Tushy said: Eine kleine Test order gemacht, bei drop gibts feedback Kam an. Originale Deutsche Oxys Leider zog die Kommunikation in die länge da er nicht so oft online ist. Geduld wird gebraucht. 1 Quote
GABAlivery Posted Tuesday at 02:44 AM Author Posted Tuesday at 02:44 AM up  CODEINE Quagen auch da Und Oxy Syrup 0 Quote
deficienttwatted01 Posted Thursday at 11:54 PM Posted Thursday at 11:54 PM Bestelle gerade bei ihm OHNE TH (war eigentlich von mir gewünscht), da er hier das Geld wohl öfter behalten wurde.... Werde berichten ob etwas ankam 0 Quote
Recommended Posts