Jump to content

🦊✨ BENZOS 0,38€ 🦊✨ 80er OXYs 6€ 🦊✨ HAZE 2,90€ 🦊✨ KETA 1,40€ 🦊✨ HQ+ SPEED 0,50€ 🦊✨ XTC MDMA 2CB LSD 🦊✨

Recommended Posts

Auch erstmal Platzhalter Feedback. Bisher aber durchaus postive Erfahrung kam nur zu einer kleinen Verwechlung bei meiner Bestellung über den Shop. Habe mich hier gemeldet und bekam direkt eine lâsungsorientierten Voschlag bin gesapnnt auf den Drop. Mein BKD liegt eher außerhalb und Versandzeiten waren Top 2DD also für mein richtiges Feedback kann ich dann gleich 2 Versandzeiten angeben. Ist aber auf jeden Fall legit und auch über den Shop ohne TH braucht ihr euch keine Sorgen machen.

Finales Feedback folgt bei erfolgreichem Drop meiner eigentlichen Bestellung. Preise sind natΓΌrlich auch unschlagbar besonders im Medikamentenbereich. Hoffe ihr bleibt uns erhalten.

Mit besten Grüßen.

Vendor top und zu empfehlen...Vom Kauf bis hin zur Lieferung nichts zu beanstanden,immer zu erreichen und vor allem nett!!Ware doppelt eingeschweisst und super verpackt !!!Bei diesem vendor macht ihr nichts verkehrt im gegenteil hier kΓΆnnt ihr nur profitierenΒ 

Habe so viele Orders gemacht um zu testen ob im Forum seriΓΆs KΓ€ufe getΓ€tigt und ware ankommt.Β 

Β 

Bei den ersten und premiumΒ  vendoren kam alles an und unterschiedliche Lieferzeit!Β 

Β 

Dieser vendor ist top. Bestellung kommt in 12-24 Stunden an.Β 

Verpackung sehr kreativ und sicher.Β 

Produkte und ihre QualitΓ€t lieber mehr ausgeben fΓΌr den eigenen gebrauch!Β 

Β 

FΓΌr Reseller kleine Empfehlung sagt euren Leuten Vorsicht vor zu viel.... Das Koffein ist unangenehm.Β 

Β 

Preise 1a

Verpackung 1a

QualitΓ€t 2-8

Sortiment ist bisher das beste ΓΌberhaupt! Medikamente zu guten Preisen.Β 

Β 

Dies ist auf Wunsch ein Feedback da ich bisher am meisten bestellt habe.Β 

Β 

Macht weiter so. Ich hoffe das es irgendwann bei grâßeren Bestellungen eine rabatt Aktion gibt. 

Note 1<-

Β 

Bin begeistert von der Website. Nachdem man bestellt hat bekommt man sofort Einblick in den Trackingverlauf!Β 

Β 

Β Nach dem Drop werde ich nochmal ein ausfΓΌhrliches Feedback geben!Β 

Ich bin gespannt! :)

Peace und Grüße an Medifuchs! 

Feedback TimeΒ 

Β 

FΓΌr uns ist und bleibt der gute @ MediFuchs Β der mit Abstand beste Medi Vendor von allen - glΓ€nzt auf jeder Ebene mit ProfessionalitΓ€t 10/10.

Β 

Die Ksalol Kurse - immer vergleichba mit der Konkurrenz meistens sogar gΓΌnstiger, immer original Ware, immer top MHD - 10/10.

Β 

Β 

Doch das was @ MediFuchs Β wirklich besonders macht ist sein Charakter und seine Art er hat immer Zeit fΓΌr eine Beratung oder einen Ratschlag zu Medikamenten wie eine Apotheke oder ein guter Arzt 11/10.β™₯️ 

Β 

Β 

Wer hier nicht kauft ist selber Schuld und wir bleiben @ MediFuchs Β treuβœ… 😊