install Posted July 21 Posted July 21 Amphetamin uncut Quali 02/10 sehr schlechte Produkt bekommen < Amphetamin uncut (warum hast du 80 % Koffein rein gedan?) Versand 10/10 Ein super schneller Versand nach 3 tage der Bestellung angekommen Kontakt 10/10 super schnell geantwortet Stealth 10/10 Luftdicht verpackt  PS:das ist meine meinung nicht falsch verstehen Finger Weg wen ihr bei den Amphetamin kaufen wollt !!!!!!! 3
MediFuchs Posted July 21 Author Posted July 21 XTC restocked Clonazepam 2mg restocked Deutsche Alprazolam 1mg Ratio/1A restocked   1
Darkstar Posted July 22 Posted July 22 Bin first gegangen! Kommunikation: super netter Kontakt antwortet immer Zügig. Drop: nach einem Tag, besser geht nicht. Ware: wurde das geliefert was ich bestellt habe. Stealth: Umschlag in Polsterumschlag,m 1
imperialhalal Posted Thursday at 01:19 PM Posted Thursday at 01:19 PM Montag Vormittag bestellt, Donnerstag lag’s schon im Drop! 🚀 10/10 Service, absolut stabil. Bin auf Risiko first gegangen ohne Escrow, aber lief alles komplett reibungslos. Wollte eigentlich direkt über den Shop ziehen, aber die Bezahlseite hat mich einfach nicht weitergeleitet. Weil mein Tageslimit als New Member mit 2 DMs im Forum schon voll war, musste ich ihn zwangsläufig über Session anschreiben und das Ganze dort regeln. Eigentlich gar kein Bock auf Session, war für mich echt nur Notlösung – aber hat sich komplett gelohnt. Alles 1A gelaufen, Props! 🔥 1
bromaz Posted Friday at 07:43 PM Posted Friday at 07:43 PM Super Vendor, originale Pharmaware, freundlicher Kontakt. Werde wieder bestellen bei Bedarf. 10/10
DocX Posted Friday at 08:21 PM Posted Friday at 08:21 PM On 21.7.2026 at 22:40, install said: Amphetamin uncut Quali 02/10 sehr schlechte Produkt bekommen < Amphetamin uncut (warum hast du 80 % Koffein rein gedan?) Versand 10/10 Ein super schneller Versand nach 3 tage der Bestellung angekommen Kontakt 10/10 super schnell geantwortet Stealth 10/10 Luftdicht verpackt  PS:das ist meine meinung nicht falsch verstehen Finger Weg wen ihr bei den Amphetamin kaufen wollt !!!!!!! Ebenso sehr komische Qualität erhalten. Kein Koffein aber es Schmeckt einfach sehr komisch. Da ist irgendwas drin zum langmachen was da echt nicht reingehört. Vorallem wenn man sich extra das "HQ" Uncut holt. Von mir keine Empfehlung an das Amphe. Ansonsten war Versand 9/10 Kontakt 9/10 Stealth 9/10 Aber auch ich würde davon Abraten.. sorry 1
BullDDoser Posted Friday at 08:47 PM Posted Friday at 08:47 PM Bei Problemen bitte Report eröffnen Dankeschön @ DocX  LG Bulli 1 Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3 Â
juustmain Posted Saturday at 04:41 PM Posted Saturday at 04:41 PM 1. Bestellung lieg reibungslos bei der zweiten warte ich jetzt schon seit 4 Tagen..
rotzer78 Posted Sunday at 08:12 PM Posted Sunday at 08:12 PM Hier mein Feedback zum lieben Fuchs: Schon länger ist er mein Stammvendor für Benzos und hab in den letzten Wochen auch seine Chemos mal probiert. Hab am Mittwoch für knapp 6k€ first bestellt und alles kam am Freitag bereits an. Stealth wie immer absolut genial.  Ketamin: 10/10 Hab es direkt nach Ankunft selber getestet und muss schon sagen das es wirklich sehr potent ist. Hab auch schöne große needles bekommen.  HQ speed 10/10 Alle meine Kunden lieben es!!! Kann hier manch negative Kommentare nicht ganz nachvollziehen. Der Fuchs hat es nie als uncut verkauft, sondern ganz klar und transparent in seinem Menu stehen das auch das HQ etwas Koffein enthält. Und das ist ja auch genau das was Kunden wollen und wie sie es kennen. Speed für 0,60ct Leute!!! Dafür ist die Quali echt unschlagbar.  Teile 9/10 Hab gelb/rote Donkey Kongs geliefert bekommen. Die knallen auch wirklich gut rein. Von 1000 Teilen waren leider 3 stk bereits zerbrochen. Kann aber auch durch den Versand passiert sein. Insgesamt nciht schlimm.  Haze 6/10 Ist stanni Haze und leider nichts besonderes. Kann man machen, muss man aber nicht.  LSD 180 Mario 10/10 Hatte bei dem günstigen Preis nichts krasses erwartet aber wurde eines besseren belehrt. Vor dem Konsum hab ich das ganze mal mit einem Test-Kid geprüft und es ist tatsächlich echtes LSD-25 drauf. Hatte einen sehr guten Trip mit guten Optiks auch zum Peek hin.  2
Hammed Posted Monday at 12:19 PM Posted Monday at 12:19 PM Mein Nachbar erzählt mir nur gutes über @ MediFuchs Also kauft den guten leer 😎👊 1
MediFuchs Posted Monday at 02:06 PM Author Posted Monday at 02:06 PM Alprazolam 1mg Ratiopharm 🇩🇪 Neue packs da ohne Ende!!! Ich mache die besten Preise für alle Großabnehmer!!! schreibt mir ab 200 packs eine DM.  ✅ Alprazolam 1mg Ratiopharm 🇩🇪 [AB 35€/je] 1 Packung = 50 pills Menge Preis Kurs 1 Packung 75€ 75€/je 3 Packngen 180€ 60€/je 5 Packungen 275€ 55€/je 10 Packungen 500€ 50€/je 50 Packungen 2250€ 45€/je 100 Packungen 4250€ 42,50€/je 500 Packungen 18500€ 37€/je 1000 Packungen 35000€ 35€/je  website: medifuchs.shop Backup Menu: rentry.org/fuchsliste Telegram-Kanal: t.me/FuchsInfo 1
adelmo.boito Posted Monday at 04:17 PM Posted Monday at 04:17 PM moin die seite bei euch funkt nicht ständig cloudflare egal ob clearnet oder tor
MediFuchs Posted Monday at 08:15 PM Author Posted Monday at 08:15 PM 3 hours ago, adelmo.boito said: moin die seite bei euch funkt nicht ständig cloudflare egal ob clearnet oder tor Unsere Website funktioniert einwandfrei. Cloudflare ist nötig zum Schutz vor DDOS Attacken. Oft hilft es die Browser settings etwas zu lockern dann lässt dich cloudflare durch. Alternativ kannst du auch jeder Zeit deine Bestellung bei mir per DM abgeben.  Â
ironlionzion Posted yesterday at 05:06 AM Posted yesterday at 05:06 AM Sooo Leute! Habe beim guten Fuchs bestellt und kann nur sagen: ich bin begeistert. 1. Versand war wirklich außerordentlich schnell und hatte ein super Stealth! 2. Die Uncut Amphetamin-Paste finde ich sehr toll und sollte von jedem bestellt werden der den starken Kick sucht! 3. KOMMUNIKATION ist sehr toll. Ein sympathischer Vendor 4. ARBEIT ist wirklich TOP und macht alles auf höchstem Niveau und das in sehr kurzer Zeit! Mein Paket war sehr schnell bearbeitet, versendet und bei mir!  Alles in Allem ein richtig stabiler und Vendor der weiß was er tut! Danke. Ich mag euch! Ihr Haltet was ihr versprecht! Bitte weiter so! Versand 10/10 Kommunikation 10/10 Service 10/10 Geschwindigkeit 11/10 Stealth 11/10 Uncut Paste 10/10  🫡  1
Recommended Posts