hawai Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago Die Pakete dropen wie Regentropfen💚 Top Arbeit weiter so.
Silo26 Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Durch Umstrukturierung war es mir leider nicht mehr möglich hier einzukaufen. Doch selbst dafür wurde vom Fuchs eine Lösung gefunden, sodass ich nun wieder regelmäßig einkaufen kann! Feedback zum Haze: Kontakt 10/10 Schon seit längerem Kunde. Immer korrekt behandelt wurden und alles lief ohne Probleme. Selbst mit Vorauszahlung sehr zuverlässig!! Respekt! Versand 9/10 Wurde 24std nach Übersendung vom Drop versendet. Tracking hätte etwas eher gesendet werden können. Aber ansonsten super! Stealth 10/10 Dreifach verschweißt, zusätzlich in einem Versandbeutel und sicher in einem Karton verpackt und mit ausreichend Klebeband verschlossen. Ware 10/10 Riecht sehr gut, Gute Wirkung. Qualität wie gewohnt. Overall kann ich Ihn auf jeden Fall empfehlen. Werde definitv erneut ordern.
BullDDoser Posted 58 minutes ago Posted 58 minutes ago Der Seller ist eine Maschine! LG Bulli Sb-Box Chef-Supporter Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Die Regeln die auch durchgesetzt werden‼️! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts