hawai Posted Monday at 08:30 PM Posted Monday at 08:30 PM Wieder paar orders für mein Nachbar gemacht. Edit nach Landung 😉 1
MediFuchs Posted 15 hours ago Author Posted 15 hours ago Pregablin 300mg wieder da!!!! ab 0,55ct/pill website: medifuchs.shop Backup Menu: rentry.org/fuchsliste Telegram-Kanal: t.me/FuchsInfo
yourdadd Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Okay mein Feedback würde leider Gottes gelöscht @ shadow159 hier nochmal neues Feedback ich bedanke mich bei Shadow und bei @ Jay das wir unsere alte Gruppe wieder gefunden haben ❤️ Also Versand 6/10 Kontakt 8/10 Speed schickt er neu vll passiert auch noch was bei denn alpras Ware von Alprazolam 3/10 hatte Ratiopharm 30 Std gefressen kaum Wirkung Außerdem fehlen 50g reseller Speed aber der liebe meinte er schickt es mir nach Dennoch schade um die alpras hoffe da kann man noch was machen waren blend Edit wenn was neues passiert 1
hawai Posted 52 minutes ago Posted 52 minutes ago 1 hour ago, yourdadd said: Okay mein Feedback würde leider Gottes gelöscht @ shadow159 hier nochmal neues Feedback ich bedanke mich bei Shadow und bei @ Jay das wir unsere alte Gruppe wieder gefunden haben ❤️ Also Versand 6/10 Kontakt 8/10 Speed schickt er neu vll passiert auch noch was bei denn alpras Ware von Alprazolam 3/10 hatte Ratiopharm 30 Std gefressen kaum Wirkung Außerdem fehlen 50g reseller Speed aber der liebe meinte er schickt es mir nach Dennoch schade um die alpras hoffe da kann man noch was machen waren blend Edit wenn was neues passiert Die deutschen ratio sind Blender ? Seit wann gibts deutsche fakes ?
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now