kowalzki Posted July 6 Posted July 6 Die Sendung ist mittlerweile angekommen. Vendor hat sich per Support gemeldet 1 Quote
TikTokBaddie Posted July 6 Posted July 6 Bestellung ist Donnerstag angekommen Samstag bestellt. Das Reseller Speed ist spitze 10/10 1 Quote
Salzmine Posted July 6 Posted July 6 Nach langer Zeit mal wieder hier bestellt, da ich den Jungs nicht mehr mit DF femdgehen kann Kommunikation war bestens, gut erreichbar und stets freundlich. Lieferung hat 7 Tage gedaurt, ob es am Vendor oder der Post liegt keine Ahnung, Paketankündigung kam direkt am Folgetag (Bestellung war abends), TID ging aber erst am vierten Tag aktiv, da per Versandkasten versendet wurde lässt sich hier aber kein schuldiger bestimmen. Das Reseller Speed ist auf jeden Fall richtig gut, etwas weniger Potent als bei DF aber dafür sehr feste Konistenz, Gewichtsverlust dürfte gegen 0 gehen. Zum Gras (Wedding Cake) kann ich noch nichts sagen, ist für nen bekannten den ich erst die Tage zu fassen bekomme. Wie schon oft geschrieben, guter Vendor der sein Handwerk versteht, hier kann man bedenkenlos bestellen. 2 Quote
Floooo12 Posted July 6 Posted July 6 Feedback time also meins ist gedroopt macht euch also keine Sorgen es kommt alles an ich danke dir Biss zur nächsten Bestellung 1 Quote
Lapidar Posted July 6 Posted July 6 Konnte heute droppen war ewig auf elektronisch angekündigt ist dann plötzlich umgesprungen denke Fehler liegt bei DHL. Coke ist ne 8 von 10 wegen dem Preis sollte man auf jeden Fall zuschlagen. Werde hier nun öfters ordern. 1 Quote
Exento Posted July 6 Posted July 6 On 5.7.2026 at 07:49, Exento said: Die vapes sind bombe! Hab die auch zum zweiten mal bestellt, bin dauerkiffer seit 25jahren und die sind die einzigen die Knallen nach 4-5 zügen… das pink Weed ist auch superklasse! Bin zum 2. mal begeistert zu dem preis! Das andere ist geschmacksache aber alles gut. Bin auf den Rest gespannt laut Dhl morgen,… Versand 5/10 Kommunion 7/10 Preis-Leistung 9/10 Qualität Ware 10/10 danke Dir @ Hit-N-Run Team, hoffe bleibt lang so! Der shop is klasse! kurzer Nachtrag: bei dem Banana muss man etwas aufpassen! Da sind einigen Buds mit Schimmel in Form von „Bud Rot“ (Grauschimmel) infiziert! Hoch Giftig! 6 Quote Greetz .exe =)———————————————————- #NUR2 ! #WW3 ! #isso.
Calabrese Posted July 8 Posted July 8 Seit vielen vielen Jahre der beste vendor was Substanzen angeht. noch nie musste man nachfragen ob es los gesendet wird/wurde. Man kann die Zeit danach stellen wann gedropt wird. Weiterhin nur das Beste für das Team! 1 Quote
Haze928 Posted July 9 Posted July 9 Wirklich alles top!! Quali, Versand. Das einzige was mich stört das die uncut paste sooooo ungkaublich nass war und da ist irgendein ganz komisches Lösemittel drinnen.... Nach 2-3 Lines beide Löchser KOMPLETT zu..... Selbst nach 1 Tag an der Luft trocknen brennt sie extrem. Aber das Jammern auf hohem Niveau, wasch sie einfach selbst nochmal :) 1 Quote
lerax Posted July 9 Posted July 9 Hab auch mal wieder bestellt, trotz der einigen nervösen Kommentare. Hab da nach wie vor Vertrauen in die Guten gehabt. Und es ging auch alles flott wie immer. Hat an dem Tag an dem er es angekündigt hat auch versendet. Und ansonsten stimmt auch alles soweit. PS: Wie wärs, wenn auf der vorherigen Seite die Genies die meinen Details zum Sendungsstatus, und vor allem Fotos von der Verpackung zu posten ihren Post mal überarbeiten? Ist nicht grade förderlich hinsichtlich der Sicherheit 1 Quote
drdosis Posted July 9 Posted July 9 Habe vor 10 tagen bestellt immer nochnichts erhalten bitte Rückmeldung 3 Quote
Exento Posted July 9 Posted July 9 Hab über den shop geordert aner au noch keine Ankündigung, wird die tage kommen denk ich,…. 1 Quote Greetz .exe =)———————————————————- #NUR2 ! #WW3 ! #isso.
0x1337 Posted July 10 Posted July 10 Ordered via Shop. Edit nach erhalt Ist angekommen, sieht super aus 1 Quote
hawai Posted July 10 Posted July 10 Vor drei tagen über shop geordert , keine Antwort von @ Hit-N-Run Mehr ob alles durch gegangen ist. Edit sollte noch was kommen. 2 Quote
knarz Posted July 10 Posted July 10 Dienstag bestellt, elektronische Ankündigung am selben Abend. Heute plötzliche Aktualisierung, voraussichtliche Zustellung Montag Edit nach Drop 2 Quote
jadok Posted July 11 Posted July 11 vendor absolut klasse ,ware blitzeschnell geliefert mit top qualität und guter verpackung hier macht man nichts falsch ...super arbeit team hitnrun 1 Quote
BabaSnow Posted July 11 Posted July 11 hallo bitte pn montag bestellt bis jetz kein tracking id keine antword nix ? 2 Quote
Cartman Posted July 12 Posted July 12 Habe 3 Bestellungen aufgegeben bestellt wurde 1x Whole Melt Skywalkerz Vape, 1x Biscotti Wax und 5g Keta in einem anderen Packet hab ich 1kg Amphe bestellt FEEDBACK KOMMT NACH ERHALT FEEDBACK; Whole Melt Vape 10/10 Wax 10/10 Keta wie immer auch 10/10 Edbiles werden noch getetstet Die 1kg Amphe sind reibungslos angekommen kann man nur weiter empfehlen LG Cartman 3 Quote
BabaSnow Posted July 13 Posted July 13 Was ist mit Tracking ID Support Ticket beantragt doch keine Antwort? 1 Quote
Klaus Posted July 13 Posted July 13 30 minutes ago, BabaSnow said: Was ist mit Tracking ID Support Ticket beantragt doch keine Antwort? Ich weiß nicht der wievielte Trottel du hier bist der immer noch nicht kapiert hat dass es keine Tracking von dem vendor gibt , dann lest doch seiner agbs bevor ihr bei einem bestellt 1 Quote
BabaSnow Posted July 13 Posted July 13 1 minute ago, Klaus said: Ich weiß nicht der wievielte Trottel du hier bist der immer noch nicht kapiert hat dass es keine Tracking von dem vendor gibt , dann lest doch seiner agbs bevor ihr bei einem bestellt Kollege wär nicht gleich Respekt loss alle haben geschrieben dass sie Sendungsnummer haben 1 Quote
Klaus Posted July 13 Posted July 13 Eben wieder über threema bestellt , ohne Bedenken First geschickt , was weed angeht beste was es gibt , sei es im Preis , in Qualität, alles top Vendor hat direkt mitgeteilt dass Bestellung erst morgen rausgeht weil man heute schon voll ist , wären jedem lieber kommt schnellst möglich , auch mir wäre lieber wäre heute noch raus gegangen , aber ist halt so , zumindest direkt kommuniziert das bis morgen dauert . Für mich seit Jahren die Nummer 1 im Game wenn’s um Weed geht 1 Quote
Klaus Posted July 13 Posted July 13 2 minutes ago, BabaSnow said: Kollege wär nicht gleich Respekt loss alle haben geschrieben dass sie Sendungsnummer haben Wer lesen kann ist klar im Vorteil , die Leute schreiben sie sehen Aktualisierungen im Panel , nicht das jemand ne Tracking hat , und lass uns seinen thread jetzt nicht zutackern , warte bis den material kommt , es lohnt sich ! Genieße es und schreib ihm was positives hier rein , nicht wie viele andere die nicht warten können und schlechtes denken weil mal 1-2 Tage länger dauert , dann aber nicht mehr Eier haben zu schreiben wenn es angekommen ist und den vendor im schlechten Licht stehen lassen Warte einfach ab , es lohnt sich ! Wenn 2-3 mal bestellt hast kennst den Ablauf 2 Quote
Recommended Posts