Jump to content

Hit-N-Run.to - quality drugs simply delivered. Weed Strains // Hasch // Cali Strains // THC-Specials // Chemo // Psychedelika // Onion Service

Recommended Posts

verpackung war absolut top, versand knapp 7 tage aber dafür bekommt man letztendlich absolutes high end zeug. hab das uncut amphe bestellt und das feedback was ich dafür bekahm absolut krank. hier habt ihr den neuen dfstore von cstate, niemand den ich sonst getestet habe kahm auch nur in die nähe dieser Qualli seit dem er weg war , @ Hit-N-Run hats nicht nur geschafft sondern sogar noch übertroffen, dafür zahlt man freiwillig etwas mehr, wenn man so ein krasses Produkt bekommt. 

kleine kritik nur am rande, hatte auf eurer seite nach paar tagen mal nachgefragt wie es mit dem Versand aussieht und nie eine Antwort erhalten, also da müsste wirklich dran gearbeitet werden.

Passt auf euch auf.

Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)

Konnte heute droppen.

Wie immer, alles vollständig und top Ware!

Habe nichts Negatives zu beanstanden, bin schon seit einiger Zeit Stammkunde und werde auch weiterhin hier bestellen.

Herzlichen Dank, freue mich schon auf‘s nächste Mal!

Kann auch nur gutes zur Post heute sagen, wie immer schnell, alles drin und gut verpackt.

Das Green Crack ist ne 10/10, das Uncut auch wieder richtig gut und Black Apple ist jeden Cent Wert.

Top weiter so!

Hab eine etwas größere Bestellung am 26.08 über den Shop getätigt. 

Sehr sehr oft bei dem Kollegen hier schon bestellt.

Ware noch nicht erhalten. Edit nach erhalt der Ware.

Stealth:

Ware:

Versand:

Nochmal nachträgliches feedback uncut speed, dies ist wirklich sehr sehr potent. brutal sacht mein nachbar.

heute eine weitere bestellung rausgehauen, erstmal über onion. weil die normalen server gerade mal wieder etwas schwächeln.

danke schonmal, und feedback wieder nach erhalt. 

Kenne diesen Seller vom alten CNW Board, habe dort schon mehrmals geordert.

Kontakt 10/10: Freundlich und Antwort in relativ kurzer Zeit.

Versand 10/10: Schneller Versand, dauerte 3 Tage
Stealth 9/10: Gut verpackt.

Weed 10/10: Sehr guter Geschmack und die Wirkung ebenfalls Super!

Cali 10/10: Sehr schöne Cali Knollen, Wirkung und Geschmack ebenfalls Top!

Static & Dry 10/10:

Kann diesen Seller nur weiter empfehlen!  

A+++

On 1.9.2026 at 17:05, undercoverboss said:

Nochmal nachträgliches feedback uncut speed, dies ist wirklich sehr sehr potent. brutal sacht mein nachbar.

heute eine weitere bestellung rausgehauen, erstmal über onion. weil die normalen server gerade mal wieder etwas schwächeln.

danke schonmal, und feedback wieder nach erhalt. 

Dienstag bestellt , jetzt schon in meinem office. 

dicker Fiscale rock. so soll muss das aussehen.

tante keta war auch dabei.

TOP, wie immer bisher.. jetzt kann das wochenende starten..

Also, wo fang ich an. hab 20g cali bestellt und ne WHOLE MELT THC VAPE, ich habe sogar in den thread geschrieben bitte den richtigen geschmack und schon wieder habe ich den falschen gesckmach bekommen... statt bubblegum irgendwas habe ich ACAI bekommen???? und banana honig ????? was auch immer thc vape ist ok das cali war auch toll aber dem verpacker würde ich mal das gehalt kürzen