lerax Posted July 9 Posted July 9 Hab auch mal wieder bestellt, trotz der einigen nervösen Kommentare. Hab da nach wie vor Vertrauen in die Guten gehabt. Und es ging auch alles flott wie immer. Hat an dem Tag an dem er es angekündigt hat auch versendet. Und ansonsten stimmt auch alles soweit. PS: Wie wärs, wenn auf der vorherigen Seite die Genies die meinen Details zum Sendungsstatus, und vor allem Fotos von der Verpackung zu posten ihren Post mal überarbeiten? Ist nicht grade förderlich hinsichtlich der Sicherheit 1
drdosis Posted July 9 Posted July 9 Habe vor 10 tagen bestellt immer nochnichts erhalten bitte Rückmeldung 3
Exento Posted July 9 Posted July 9 Hab über den shop geordert aner au noch keine Ankündigung, wird die tage kommen denk ich,…. 1 Greetz .exe =)———————————————————- #NUR2 ! #WW3 ! #isso.
0x1337 Posted July 10 Posted July 10 Ordered via Shop. Edit nach erhalt Ist angekommen, sieht super aus 1
hawai Posted July 10 Posted July 10 Vor drei tagen über shop geordert , keine Antwort von @ Hit-N-Run Mehr ob alles durch gegangen ist. Edit sollte noch was kommen. 2
knarz Posted July 10 Posted July 10 Dienstag bestellt, elektronische Ankündigung am selben Abend. Heute plötzliche Aktualisierung, voraussichtliche Zustellung Montag Edit nach Drop 2
jadok Posted July 11 Posted July 11 vendor absolut klasse ,ware blitzeschnell geliefert mit top qualität und guter verpackung hier macht man nichts falsch ...super arbeit team hitnrun 1
BabaSnow Posted July 11 Posted July 11 hallo bitte pn montag bestellt bis jetz kein tracking id keine antword nix ? 2
Cartman Posted July 12 Posted July 12 Habe 3 Bestellungen aufgegeben bestellt wurde 1x Whole Melt Skywalkerz Vape, 1x Biscotti Wax und 5g Keta in einem anderen Packet hab ich 1kg Amphe bestellt FEEDBACK KOMMT NACH ERHALT FEEDBACK; Whole Melt Vape 10/10 Wax 10/10 Keta wie immer auch 10/10 Edbiles werden noch getetstet Die 1kg Amphe sind reibungslos angekommen kann man nur weiter empfehlen LG Cartman 3 Kyle ist ein dreckiger Jude!
BabaSnow Posted July 13 Posted July 13 Was ist mit Tracking ID Support Ticket beantragt doch keine Antwort? 1
Klaus Posted July 13 Posted July 13 30 minutes ago, BabaSnow said: Was ist mit Tracking ID Support Ticket beantragt doch keine Antwort? Ich weiß nicht der wievielte Trottel du hier bist der immer noch nicht kapiert hat dass es keine Tracking von dem vendor gibt , dann lest doch seiner agbs bevor ihr bei einem bestellt 2
BabaSnow Posted July 13 Posted July 13 1 minute ago, Klaus said: Ich weiß nicht der wievielte Trottel du hier bist der immer noch nicht kapiert hat dass es keine Tracking von dem vendor gibt , dann lest doch seiner agbs bevor ihr bei einem bestellt Kollege wär nicht gleich Respekt loss alle haben geschrieben dass sie Sendungsnummer haben 1
Klaus Posted July 13 Posted July 13 Eben wieder über threema bestellt , ohne Bedenken First geschickt , was weed angeht beste was es gibt , sei es im Preis , in Qualität, alles top Vendor hat direkt mitgeteilt dass Bestellung erst morgen rausgeht weil man heute schon voll ist , wären jedem lieber kommt schnellst möglich , auch mir wäre lieber wäre heute noch raus gegangen , aber ist halt so , zumindest direkt kommuniziert das bis morgen dauert . Für mich seit Jahren die Nummer 1 im Game wenn’s um Weed geht 1
Klaus Posted July 13 Posted July 13 2 minutes ago, BabaSnow said: Kollege wär nicht gleich Respekt loss alle haben geschrieben dass sie Sendungsnummer haben Wer lesen kann ist klar im Vorteil , die Leute schreiben sie sehen Aktualisierungen im Panel , nicht das jemand ne Tracking hat , und lass uns seinen thread jetzt nicht zutackern , warte bis den material kommt , es lohnt sich ! Genieße es und schreib ihm was positives hier rein , nicht wie viele andere die nicht warten können und schlechtes denken weil mal 1-2 Tage länger dauert , dann aber nicht mehr Eier haben zu schreiben wenn es angekommen ist und den vendor im schlechten Licht stehen lassen Warte einfach ab , es lohnt sich ! Wenn 2-3 mal bestellt hast kennst den Ablauf 2
BabaSnow Posted July 13 Posted July 13 11 minutes ago, Klaus said: Eben wieder über threema bestellt , ohne Bedenken First geschickt , was weed angeht beste was es gibt , sei es im Preis , in Qualität, alles top Vendor hat direkt mitgeteilt dass Bestellung erst morgen rausgeht weil man heute schon voll ist , wären jedem lieber kommt schnellst möglich , auch mir wäre lieber wäre heute noch raus gegangen , aber ist halt so , zumindest direkt kommuniziert das bis morgen dauert . Für mich seit Jahren die Nummer 1 im Game wenn’s um Weed geht Habe vor 8 tage bestellt Kollege gecheckt? 1
xsFex Posted July 13 Posted July 13 Habe über den Shop geordert aber der ist dann paar Minuten später downgegangen... Kannst du mir die tid über Session schicken? Liebe Grüße 1
BabaSnow Posted July 13 Posted July 13 3 hours ago, Klaus said: Wer lesen kann ist klar im Vorteil , die Leute schreiben sie sehen Aktualisierungen im Panel , nicht das jemand ne Tracking hat , und lass uns seinen thread jetzt nicht zutackern , warte bis den material kommt , es lohnt sich ! Genieße es und schreib ihm was positives hier rein , nicht wie viele andere die nicht warten können und schlechtes denken weil mal 1-2 Tage länger dauert , dann aber nicht mehr Eier haben zu schreiben wenn es angekommen ist und den vendor im schlechten Licht stehen lassen Warte einfach ab , es lohnt sich ! Wenn 2-3 mal bestellt hast kennst den Ablauf Wenn du so schlau und so gut lesen kannst warum hab ich eine bekommen bitte richtig durch Lesen bevor du unhöflich wirst,! 1
Hit-N-Run Posted July 14 Author Posted July 14 Feedback only! Ihr macht es allen schwer, die sich einen Überblick verschaffen wollen. Ganz zu schweigen von der langen Dauer, eure unzähligen Supportanfragen zu bearbeiten. Ab jetzt gibt es Report für alles, was kein Feedback ist. Grüße 6
Menowin Posted July 15 Posted July 15 Top Vendor . Wie immer alles hervorragend gelaufen. Sehr gut Ware zu top Preise. Und schneller Lieferung. Danke ! 1
Recommended Posts