Jump to content

Hit-N-Run.to - quality drugs simply delivered. Weed Strains // Hasch // Cali Strains // THC-Specials // Chemo // Psychedelika // Onion Service

• Reply to this topic

Recommended Posts

11 minutes ago, Klaus said:

Eben wieder über threema bestellt , ohne Bedenken First geschickt , was weed angeht beste was es gibt , sei es im Preis , in Qualität, alles top 

Vendor hat direkt mitgeteilt dass Bestellung erst morgen rausgeht weil man heute schon voll ist , wären jedem lieber kommt schnellst möglich , auch mir wäre lieber wäre heute noch raus gegangen , aber ist halt so , zumindest direkt kommuniziert das bis morgen dauert .

Für mich seit Jahren die Nummer 1 im Game wenn’s um Weed geht 

Habe vor 8 tage bestellt Kollege gecheckt?

3 hours ago, Klaus said:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil , die Leute schreiben sie sehen Aktualisierungen im Panel , nicht das jemand ne Tracking hat , und lass uns seinen thread jetzt nicht zutackern , warte bis den material kommt , es lohnt sich ! Genieße es und schreib ihm was positives hier rein , nicht wie viele andere die nicht warten können und schlechtes denken weil mal 1-2 Tage länger dauert , dann aber nicht mehr Eier haben zu schreiben wenn es angekommen ist und den vendor im schlechten Licht stehen lassen 

Warte einfach ab , es lohnt sich ! Wenn 2-3 mal bestellt hast kennst den Ablauf 

Wenn  du so schlau und so  gut  lesen kannst warum hab ich  eine  bekommen bitte richtig durch Lesen bevor du unhöflich  wirst,!

Feedback only! Ihr macht es allen schwer, die sich einen Überblick verschaffen wollen. Ganz zu schweigen von der langen Dauer, eure unzähligen Supportanfragen zu bearbeiten. Ab jetzt gibt es Report für alles, was kein Feedback ist. Grüße

On 10.7.2026 at 20:15, hawai said:

Vor drei tagen über shop geordert , keine Antwort von @ Hit-N-Run  Mehr ob alles durch gegangen ist.

Edit sollte noch was kommen.

Nach 4DD sicher gelandet.

Bin schon wieder die nächste order am  planen😎

Hat jemand schonmal die apfelringe gehabt? Ich glaube die sind nimmer gut. Riechen eklig und sehen nicht wie apfelringe aus, kann mir wer helfen? Bekomm leider keine Antwort.

IMG_0073.jpeg

IMG_0071.jpeg

Greetz .exe =)———————————————————-
#NUR2 !
#WW3 !

#isso.

Kenne den Vendor nicht, hab aber aufgrund der guten Bewertungen am Dienstag in der Früh über seinen Shop bestellt und als Lieferadresse ne PackStation angegeben. Stand heute (Donnerstag) ist noch nichts versendet worden. Auf eine Supportanfrage wurde bislang auch nicht reagiert. 

Ich bin gespannt, hatte bisschen mehr geordert und mich schon drauf gefreut. 

Hab mal ne Probebestellung getätigt, meld mich mit Feedback wenns da ist:

KANN NICHT ZUM CASHOUT!

WERD WOHL DRAUF BERZICHTEN. SCHADE!!!

Threema   -     UM9M36YS

Session       05a96643f388d379dcee351a29a238e643873d8f8fa085697a684c7f18d0d91468

5 hours ago, Exento said:

Hat jemand schonmal die apfelringe gehabt? Ich glaube die sind nimmer gut. Riechen eklig und sehen nicht wie apfelringe aus, kann mir wer helfen? Bekomm leider keine Antwort.

IMG_0073.jpeg

IMG_0071.jpeg

Das ist normal. Halber Ring sollte reichen.

Es muss nicht schmecken, es muss wirken.

40 minutes ago, x3x said:

Das ist normal. Halber Ring sollte reichen.

Es muss nicht schmecken, es muss wirken.

Danke dir, hab nur kein bock auf kotzerei weil die nimmer gut sind.

ganz lieben Dank!

Greetz .exe =)———————————————————-
#NUR2 !
#WW3 !

#isso.

Testbestellung bezahlt und hoffe auf schnellen Versand. 

Preis ist okay. Hoffe qualität stimmt. 

Falls alles gut abläuft ist es einer der besten Anbieter hier! 

1a Vendor. Noch keine Probleme gehabt bei diversen Bestellungen. Versand dauert manchmal etwas aber ich finde es ist im ganz normalen Rahmen mit der Versandzeit. Ware die bestellt wurde bis jetzt immer wie beschrieben gewesen

Feedback

habe Amnesia, Barnabas, Speed und das Koka getestet.

Zum Weed kann ich sagen, dass das Amnesia für mich persönlich das Beste war und das Bannana, nach mein Geschmack eher ein Kush ist. KUSH ist dabei nicht so meinst.

Zum HQ - Speed (bezug auf HQ) wird es diesem Güteziegel alle Ehre machen. Bin mit der Qualität und dem Prwis Leistungsverhältnis sehr zu Frieden.

Nun zum Coka, ja was soll man da sagen, wer es kennt, hat seinen Stammvendor gefunden ...

In diesem Sinne Jungs, macht weiter so und bis ganz bald

\(^_^)/

Dr. Dree 

Wollte gerade ein wieder ein paar Whole Melts bestellen leider musste ich feststellen die sind komplett ausverkauft denke da spreche ich für alle wäre Mega falls ihr noch etwas von denen rankriegen könnt. 

LG

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...