Jump to content

Hit-N-Run.to - quality drugs simply delivered. Weed Strains // Hasch // Cali Strains // THC-Specials // Chemo // Psychedelika // Onion Service

Recommended Posts

On 10.7.2026 at 20:15, hawai said:

Vor drei tagen über shop geordert , keine Antwort von @ Hit-N-Run  Mehr ob alles durch gegangen ist.

Edit sollte noch was kommen.

Nach 4DD sicher gelandet.

Bin schon wieder die nächste order am  planen😎

Hat jemand schonmal die apfelringe gehabt? Ich glaube die sind nimmer gut. Riechen eklig und sehen nicht wie apfelringe aus, kann mir wer helfen? Bekomm leider keine Antwort.

IMG_0073.jpeg

IMG_0071.jpeg

Greetz .exe =)———————————————————-
#NUR2 !
#WW3 !

#isso.

Kenne den Vendor nicht, hab aber aufgrund der guten Bewertungen am Dienstag in der Früh über seinen Shop bestellt und als Lieferadresse ne PackStation angegeben.

Update: 

Sorry für die späte Rückmeldung! Paket kam in der selben Woche an (~4 Tage). 
Ware: Koka, 3MMC und uncut Amphetamin-Paste = sehr gute Qualität. Definitiv wieder !

Hab mal ne Probebestellung getätigt, meld mich mit Feedback wenns da ist:

KANN NICHT ZUM CASHOUT!

WERD WOHL DRAUF BERZICHTEN. SCHADE!!!

Threema   -     UM9M36YS

Session       05a96643f388d379dcee351a29a238e643873d8f8fa085697a684c7f18d0d91468

5 hours ago, Exento said:

Hat jemand schonmal die apfelringe gehabt? Ich glaube die sind nimmer gut. Riechen eklig und sehen nicht wie apfelringe aus, kann mir wer helfen? Bekomm leider keine Antwort.

IMG_0073.jpeg

IMG_0071.jpeg

Das ist normal. Halber Ring sollte reichen.

Es muss nicht schmecken, es muss wirken.

40 minutes ago, x3x said:

Danke dir, hab nur kein bock auf kotzerei weil die nimmer gut sind.

ganz lieben Dank!

Greetz .exe =)———————————————————-
#NUR2 !
#WW3 !

#isso.

2 hours ago, x3x said:

Also meine die ich bekommen habe waren grün und nicht gelb. :D

Testbestellung bezahlt und hoffe auf schnellen Versand. 

Preis ist okay. Hoffe qualität stimmt. 

Falls alles gut abläuft ist es einer der besten Anbieter hier! 

1a Vendor. Noch keine Probleme gehabt bei diversen Bestellungen. Versand dauert manchmal etwas aber ich finde es ist im ganz normalen Rahmen mit der Versandzeit. Ware die bestellt wurde bis jetzt immer wie beschrieben gewesen

Feedback

habe Amnesia, Barnabas, Speed und das Koka getestet.

Zum Weed kann ich sagen, dass das Amnesia für mich persönlich das Beste war und das Bannana, nach mein Geschmack eher ein Kush ist. KUSH ist dabei nicht so meinst.

Zum HQ - Speed (bezug auf HQ) wird es diesem Güteziegel alle Ehre machen. Bin mit der Qualität und dem Prwis Leistungsverhältnis sehr zu Frieden.

Nun zum Coka, ja was soll man da sagen, wer es kennt, hat seinen Stammvendor gefunden ...

In diesem Sinne Jungs, macht weiter so und bis ganz bald

\(^_^)/

Dr. Dree 

Wollte gerade ein wieder ein paar Whole Melts bestellen leider musste ich feststellen die sind komplett ausverkauft denke da spreche ich für alle wäre Mega falls ihr noch etwas von denen rankriegen könnt. 

LG

Hab auch Donnerstag Nacht eine neue Order  gemacht.

Jetzt heißt es abwarten. Nach fünf Tagen werden Supportanfragen beantwortet.

Habe schon meine erste Testbestellung gemacht und die Qualität der Produkte war hervorragend. 

Also keine Panik. 😉 freu mich schon.

On 18.7.2026 at 01:56, Finanzamt said:

Wollte gerade ein wieder ein paar Whole Melts bestellen leider musste ich feststellen die sind komplett ausverkauft denke da spreche ich für alle wäre Mega falls ihr noch etwas von denen rankriegen könnt. 

LG

ohjaaaa bitteeeeeeeeeee <3 evtl neuere modelle oder andere marken ????? Maybe Wholt Melt Phase 3,4 5 ???? mehr auswahl von vapes wäre TOP TOP TOP die dinger sind der Hammer , Die zukunft des kiffens :D

VENDOR IST TOP , BESTELLEN LEUTE !!!!!!!!!!!

Aufjeden fall mehr THC Produkte müssen her dan habt ihr gewonnen :)

ABER keine Sorge , Pilze waren auch aus und sind wieder drinne :) bin guter Hoffnung :D

Hatte noch nie Probleme mit dem Vendor,

Habe aber auch letzte woche donnerstag morgen bestellt, stand heute,  nichtmal angekündigt

Hoffe das ganze legt sich schnell, war einer der besten vendoren auf dem Board

Grüße

Alle Bestellungen werden versendet. Wem es zu lange dauert: Beschwert euch bei der Post. Bei wem ein Fehler passiert ist, der wird auch eine Antwort auf sein Support Ticket erhalten. Wer hier rein spammt kommt als letztes dran. Grüße