Jump to content

Hit-N-Run.to - quality drugs simply delivered. Weed Strains // Hasch // Cali Strains // THC-Specials // Chemo // Psychedelika // Onion Service

• Reply to this topic

Recommended Posts

3 hours ago, sedatcan said:

Leute, die drecks thc vapes sind angekommen heute am samstag und habe dienstag bestellt also am versand kann man sich nicht beschweren. Habe sie noch nnicht probiert aber aufjedenfall legit, bschweren kann man sich da eher wenig digga

Mach besser langsam, die Rechtschreibung dröhnt schon gut rein digga. ))

Heil,

H1ddenlines

[Biete] Bitcoin Mixer SourceCode+Projekt #noAI

PREMIER DARKNET / TOR Marktplatz SCRIPT

Bitte nach einem erfolgreichen Trade eine Bewertung hinterlassen.

[MPP] H1ddenlines

Ich handel nur mit Treuhand PGP signiert, jegliche andere Anfrage ist Fake.

PGP Key

(akzeptiert nur Nachrichten wie Wallets PGP signiert von mir)

2 hours ago, sedatcan said:

Ich bin komplett gestorben und mein frend musste ins krankenhaus, das war kein weed das war fent junge hab stimmen gehört und tunnel gesehen konnte kaum laufen mein freund ist knock gegangen 

hahahahah so muss, sind auch schließlich 85-95% THC laut hnr.

2 hours ago, sedatcan said:

Ich bin komplett gestorben und mein frend musste ins krankenhaus, das war kein weed das war fent junge hab stimmen gehört und tunnel gesehen konnte kaum laufen mein freund ist knock gegangen 

Das wünscht man Keinem, gute Besserung an euch!

In anderen Teilen der Welt ist es genau so mit den "THC" Pens, dazu kann der VK nicht immer zu Stichwort "don't get high on your own supply" meistens werden aber  Noids ("Spice") reingeschüttet statt Fentanyl.

Darum sollte man auch keinem nicht selbst produzierten DMT trauen. Die Preise sind dermaßen zu niedrig, nicht zwangsweise auf den hiesigen VK bezogen, sondern im allgemeinen auf angebotenes "DMT". Nicht das du mir die auch noch testen willst )) oft ist eine gute Einheit Sport und ein Sauna+Eisbad chemisch im Kopf das Gleiche von der Wirkung -  als das was du so kaufen kannst.

Alles Gute!

Heil,

H1ddenlines

[MPP] H1ddenlines

PGP Key

10 minutes ago, H1ddenlines said:

Das wünscht man Keinem, gute Besserung an euch!

In anderen Teilen der Welt ist es genau so mit den "THC" Pens, dazu kann der VK nicht immer zu Stichwort "don't get high on your own supply" meistens werden aber  Noids ("Spice") reingeschüttet statt Fentanyl.

Darum sollte man auch keinem nicht selbst produzierten DMT trauen. Die Preise sind dermaßen zu niedrig, nicht zwangsweise auf den hiesigen VK bezogen, sondern im allgemeinen auf angebotenes "DMT". Nicht das du mir die auch noch testen willst )) oft ist eine gute Einheit Sport und ein Sauna+Eisbad chemisch im Kopf das Gleiche von der Wirkung -  als das was du so kaufen kannst.

Alles Gute!

ja habe mich jetzt gerafft aber war einfach greenout glaube ich weil diese vape hat 90% thc gehalt und ich kiffe nur alle 3 monate und habe bisschien pbtertireben. habe wirklich so lsd visuals gesehen digga also falls einer diese vape kaufen will und das liest, die ist nichts für schwache nerven tastet euch da langsam ran

4 hours ago, sedatcan said:

Tippe auf synthetisches Cannabis oder Spice 

Patria o Muerte

1 hour ago, sedatcan said:

also ich pübertreibe nicht ich war wirklich am TWEAKEN, also noch nie in meinem leben war ich so am tweaken. mein kollege ist im kino einfach unmöchtig geworden und hat so schaum im mund gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=PeETF41yXbo

Alles Gute! Melde dich beim VK, dann wird er das sicher prüfen.

Heil,

H1ddenlines

[MPP] H1ddenlines

PGP Key

Hi Leute! is gedroppt vor einigen Tagen.

Habe dazu mehrere Dinge zu sagen. 

1. Es waren alle Produkte bis auf den Vape (packman) in Ordnung und haben eine sehr hohe Qualität! Hut ab! 

2. Ich habe leider einen großen Punkt der mir sofort auffiel. Es hat schon gerochen als ich das Paket v der DHL bekommen habe! 

Das war ne ungute Situation. Deshalb muss ich an dieser Stelle sagen bitte HitnRun das darf nicht passieren! Ich bitte euch ich würde gerne mit einem  von euch kurz über das schreiben, denn ich will und werde zu 99% nochmals bestellen. Ich liebe eure Produkte und euren Service sehr. Nur muss das geklärt sein und ich muss mir sicher sein dass beim nächsten mal das Stealth besser ist!! 

3.  Produkte 

----Uncut Amphe, boah ey schnallt euch an! Richtig nice! 🥶

----Der Reseller ist sehr gut gemischt, lässt sich gut ziehen und haltet wach. 🫡

----Tante Mdma ist ein Gamechanger :classic_laugh:

----Das Koka finde ichauch wenns nur 85 % hat, hat es einen geilen Turn und kann ich nur empfehlen 😎😎 

----Das Keta is von einer anderen Welt! Extrem potent. Wow:dance:

---- Amnesia Haze schmeckt sehr fruchtig und macht gscheid taub! Mmmh lecker Junge❤️

--- Hash Gushers OG ist eine wirklich sehr geile Qualität. Hat betörende Aromen zu bieten, Alter! Richtig geil zum pennen gehen. 😶‍🌫️😪🤤

---- XTC sind sauber gepresst, haben eine Stärke von 250mg und kläschen (boomen) schön rein!! 

---Acja der packman  hat leider nicht funktioniert... werde beim nächsten mal dann doch eher die Anderen probieren. 

Fazit: Yeeep ich werde fix wieder bestellen und kann HnR nur empfehlen! 

-Das Preis/Leistungsverhältnis ist klasse und man hat immer sehr hohe Qualität im eigenen Inventar! 

-Versand hat bei mir ca ne Woche gedauert! Also alles cool. (AUSLANDSSENDUNG)

-Also HnR nichts desto Trotz ist und bleibt ein sehr starker Vendor der wirklich etwas zu bieten hat! 

AUSWAHL: 10/10

PREISE:  10/10

KOMMUNIKATION:  8/10

STEALTH: 7/10

DAUER: 9/10

QUALITÄT: 10/10

KOKA 9/10

Keta 10/10

GANJA: 10/10

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von einem von euch! Hab mir mit dem Feedback sehr viel Mühe gegeben! Danke HnR for your Service!

Bis dahin, Leute räumt ihn leer!  

6 hours ago, ironlionzion said:

Hi Leute! is gedroppt vor einigen Tagen.

Habe dazu mehrere Dinge zu sagen. 

1. Es waren alle Produkte bis auf den Vape (packman) in Ordnung und haben eine sehr hohe Qualität! Hut ab! 

2. Ich habe leider einen großen Punkt der mir sofort auffiel. Es hat schon gerochen als ich das Paket v der DHL bekommen habe! 

Das war ne ungute Situation. Deshalb muss ich an dieser Stelle sagen bitte HitnRun das darf nicht passieren! Ich bitte euch ich würde gerne mit einem  von euch kurz über das schreiben, denn ich will und werde zu 99% nochmals bestellen. Ich liebe eure Produkte und euren Service sehr. Nur muss das geklärt sein und ich muss mir sicher sein dass beim nächsten mal das Stealth besser ist!! 

3.  Produkte 

----Uncut Amphe, boah ey schnallt euch an! Richtig nice! 🥶

----Der Reseller ist sehr gut gemischt, lässt sich gut ziehen und haltet wach. 🫡

----Tante Mdma ist ein Gamechanger :classic_laugh:

----Das Koka finde ichauch wenns nur 85 % hat, hat es einen geilen Turn und kann ich nur empfehlen 😎😎 

----Das Keta is von einer anderen Welt! Extrem potent. Wow:dance:

---- Amnesia Haze schmeckt sehr fruchtig und macht gscheid taub! Mmmh lecker Junge❤️

--- Hash Gushers OG ist eine wirklich sehr geile Qualität. Hat betörende Aromen zu bieten, Alter! Richtig geil zum pennen gehen. 😶‍🌫️😪🤤

---- XTC sind sauber gepresst, haben eine Stärke von 250mg und kläschen (boomen) schön rein!! 

---Acja der packman  hat leider nicht funktioniert... werde beim nächsten mal dann doch eher die Anderen probieren. 

Fazit: Yeeep ich werde fix wieder bestellen und kann HnR nur empfehlen! 

-Das Preis/Leistungsverhältnis ist klasse und man hat immer sehr hohe Qualität im eigenen Inventar! 

-Versand hat bei mir ca ne Woche gedauert! Also alles cool. (AUSLANDSSENDUNG)

-Also HnR nichts desto Trotz ist und bleibt ein sehr starker Vendor der wirklich etwas zu bieten hat! 

AUSWAHL: 10/10

PREISE:  10/10

KOMMUNIKATION:  8/10

STEALTH: 7/10

DAUER: 9/10

QUALITÄT: 10/10

KOKA 9/10

Keta 10/10

GANJA: 10/10

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von einem von euch! Hab mir mit dem Feedback sehr viel Mühe gegeben! Danke HnR for your Service!

Bis dahin, Leute räumt ihn leer!  

Mit den Packmans hast du recht. Ich habe vor einiger Zeit bei HNR fünf Packmans bestellt – funktioniert hat am Ende nur einer.

Die anderen waren entweder defekt (das Extract war ausgelaufen oder das Gerät ließ sich gar nicht erst einschalten, weil die Elektronik im Inneren beschädigt war). Deshalb stimmt es meiner Meinung nach: @HitNRun sollte die Geräte entweder besser verpacken bzw. sichern oder sie gar nicht mehr verkaufen und sich stattdessen auf Vapes konzentrieren, die tatsächlich keine billige chinesische Bastelarbeit sind.

Denn mal ehrlich: Welchen Sinn hat es, so ein Produkt zu verkaufen, wenn am Ende nur 1 von 5 funktioniert? :p

ich muss leider auch nachträglich ergänzen, hatte ja für nen kollegen nen pen mitbestellt..

der rief mich ne stunde später an der funktioniert auch nicht tiefenentladen, ja schade im steht shop steht zwar 

keine rücknahme... aber evt. zeigt siuch H´n´R ja bei der nächsten bestellung kulant und pack mir irgendwo was drauf schaun wir mal ..  :/

ansonsten war ich auch zufrieden, wie über mir schon geschrieben keta und cola waren top

diese packmans sind straight spice oder so junge musste krankenhaus und mein freund einfach halbe stunde knock in kino und der akku war auch komisch bei uns. diese gravity yarts waren geilllll die schmeckhen auch nach weed nicht so wie diese künstliche spice scheiße in pacman

Whole Melt bestellt , war zu dem Zeitpunkt noch nicht ausverkauft im Shop

bekommen hab ich eine Gravity Vape die absoluter Müll sind , nicht empfehlenswert .. kannste gleich Luft rauchen haste mehr von 

Auch frech irgendwo einfach dann den Gravity Müll reinzuschmeißen was nicht mal dem Wert entspricht. 

Hauptsache Money wie überall. Erste Enttäuschung hier.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...