H1ddenlines Posted Saturday at 06:45 PM Posted Saturday at 06:45 PM 3 hours ago, sedatcan said: Leute, die drecks thc vapes sind angekommen heute am samstag und habe dienstag bestellt also am versand kann man sich nicht beschweren. Habe sie noch nnicht probiert aber aufjedenfall legit, bschweren kann man sich da eher wenig digga Mach besser langsam, die Rechtschreibung dröhnt schon gut rein digga. )) 3 Quote Heil, H1ddenlines [Biete] Bitcoin Mixer SourceCode+Projekt #noAI PREMIER DARKNET / TOR Marktplatz SCRIPT Bitte nach einem erfolgreichen Trade eine Bewertung hinterlassen. [MPP] H1ddenlines Ich handel nur mit Treuhand PGP signiert, jegliche andere Anfrage ist Fake. PGP Key (akzeptiert nur Nachrichten wie Wallets PGP signiert von mir)
sedatcan Posted Saturday at 08:39 PM Posted Saturday at 08:39 PM 1 hour ago, H1ddenlines said: Mach besser langsam, die Rechtschreibung dröhnt schon gut rein digga. )) Ich bin komplett gestorben und mein frend musste ins krankenhaus, das war kein weed das war fent junge hab stimmen gehört und tunnel gesehen konnte kaum laufen mein freund ist knock gegangen 4 Quote
Aubi Posted Saturday at 11:31 PM Posted Saturday at 11:31 PM 2 hours ago, sedatcan said: Ich bin komplett gestorben und mein frend musste ins krankenhaus, das war kein weed das war fent junge hab stimmen gehört und tunnel gesehen konnte kaum laufen mein freund ist knock gegangen hahahahah so muss, sind auch schließlich 85-95% THC laut hnr. 1 Quote
moritz Posted Sunday at 12:43 AM Posted Sunday at 12:43 AM Endlich ist das Paket angekommen pünklich zum we du bist der beste hoffe das legt sich wieder alles 1 Quote
H1ddenlines Posted Sunday at 01:01 AM Posted Sunday at 01:01 AM 2 hours ago, sedatcan said: Ich bin komplett gestorben und mein frend musste ins krankenhaus, das war kein weed das war fent junge hab stimmen gehört und tunnel gesehen konnte kaum laufen mein freund ist knock gegangen Das wünscht man Keinem, gute Besserung an euch! In anderen Teilen der Welt ist es genau so mit den "THC" Pens, dazu kann der VK nicht immer zu Stichwort "don't get high on your own supply" meistens werden aber Noids ("Spice") reingeschüttet statt Fentanyl. Darum sollte man auch keinem nicht selbst produzierten DMT trauen. Die Preise sind dermaßen zu niedrig, nicht zwangsweise auf den hiesigen VK bezogen, sondern im allgemeinen auf angebotenes "DMT". Nicht das du mir die auch noch testen willst )) oft ist eine gute Einheit Sport und ein Sauna+Eisbad chemisch im Kopf das Gleiche von der Wirkung - als das was du so kaufen kannst. Alles Gute! 1 Quote Heil, H1ddenlines [Biete] Bitcoin Mixer SourceCode+Projekt #noAI PREMIER DARKNET / TOR Marktplatz SCRIPT Bitte nach einem erfolgreichen Trade eine Bewertung hinterlassen. [MPP] H1ddenlines Ich handel nur mit Treuhand PGP signiert, jegliche andere Anfrage ist Fake. PGP Key (akzeptiert nur Nachrichten wie Wallets PGP signiert von mir)
sedatcan Posted Sunday at 01:13 AM Posted Sunday at 01:13 AM 10 minutes ago, H1ddenlines said: Das wünscht man Keinem, gute Besserung an euch! In anderen Teilen der Welt ist es genau so mit den "THC" Pens, dazu kann der VK nicht immer zu Stichwort "don't get high on your own supply" meistens werden aber Noids ("Spice") reingeschüttet statt Fentanyl. Darum sollte man auch keinem nicht selbst produzierten DMT trauen. Die Preise sind dermaßen zu niedrig, nicht zwangsweise auf den hiesigen VK bezogen, sondern im allgemeinen auf angebotenes "DMT". Nicht das du mir die auch noch testen willst )) oft ist eine gute Einheit Sport und ein Sauna+Eisbad chemisch im Kopf das Gleiche von der Wirkung - als das was du so kaufen kannst. Alles Gute! ja habe mich jetzt gerafft aber war einfach greenout glaube ich weil diese vape hat 90% thc gehalt und ich kiffe nur alle 3 monate und habe bisschien pbtertireben. habe wirklich so lsd visuals gesehen digga also falls einer diese vape kaufen will und das liest, die ist nichts für schwache nerven tastet euch da langsam ran 2 Quote
F4er Posted Sunday at 01:25 AM Posted Sunday at 01:25 AM 4 hours ago, sedatcan said: Ich bin komplett gestorben und mein frend musste ins krankenhaus, das war kein weed das war fent junge hab stimmen gehört und tunnel gesehen konnte kaum laufen mein freund ist knock gegangen Tippe auf synthetisches Cannabis oder Spice 3 Quote Patria o Muerte
sedatcan Posted Sunday at 02:04 AM Posted Sunday at 02:04 AM 38 minutes ago, F4er said: Tippe auf synthetisches Cannabis oder Spice also ich pübertreibe nicht ich war wirklich am TWEAKEN, also noch nie in meinem leben war ich so am tweaken. mein kollege ist im kino einfach unmöchtig geworden und hat so schaum im mund gemacht. 1 Quote
H1ddenlines Posted Sunday at 03:22 AM Posted Sunday at 03:22 AM 1 hour ago, sedatcan said: also ich pübertreibe nicht ich war wirklich am TWEAKEN, also noch nie in meinem leben war ich so am tweaken. mein kollege ist im kino einfach unmöchtig geworden und hat so schaum im mund gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=PeETF41yXbo Alles Gute! Melde dich beim VK, dann wird er das sicher prüfen. 2 Quote Heil, H1ddenlines [Biete] Bitcoin Mixer SourceCode+Projekt #noAI PREMIER DARKNET / TOR Marktplatz SCRIPT Bitte nach einem erfolgreichen Trade eine Bewertung hinterlassen. [MPP] H1ddenlines Ich handel nur mit Treuhand PGP signiert, jegliche andere Anfrage ist Fake. PGP Key (akzeptiert nur Nachrichten wie Wallets PGP signiert von mir)
DieRatte Posted Sunday at 02:22 PM Posted Sunday at 02:22 PM Alles bestens alles geil ,bester Mann Look !!!! 1 Quote
YayaHaha Posted Sunday at 11:27 PM Posted Sunday at 11:27 PM On 23.7.2026 at 15:13, Carlos_1312 said: Bis jetzt hab ich nichts von meiner bestellung gesehn seit über ne woche Kommt mir wie ein scamm vor Die scammen nicht du hast etwas falsch gemacht. 1 Quote
zeroxxx Posted Monday at 12:30 AM Posted Monday at 12:30 AM Sehr guter Service Immer wieder gerne wieder 1 Quote
YayaHaha Posted Monday at 01:08 AM Posted Monday at 01:08 AM Werde heute auch meine bestellung droppen und über das THC WAX und über das Banana Weed berichten 1 Quote
Hit-N-Run Posted Monday at 07:26 AM Author Posted Monday at 07:26 AM Versandschluss diese Woche Mittwoch 20 Uhr. Nächster Versand Montag 03.08. 1 Quote
YayaHaha Posted Monday at 09:26 AM Posted Monday at 09:26 AM Banana ist lecker 8/10 Wax Biscotti ist 9/10 keta Needle wie immer 10/10 macht weiter so jungs! 0 Quote
Soko Posted Monday at 09:37 AM Posted Monday at 09:37 AM Nach 3 Tagen droppen können. War meine erste Bestellung im Shop. Das ❄️ hätte man vakuumieren können, ansonsten passt alles. 1 Quote
undercoverboss Posted Monday at 11:16 AM Posted Monday at 11:16 AM nochmal ein feedback zu meiner ersten bestellung bei H´n´R mittwoch mittag bestellt, samstag mittag erhalten. alles bestens verpackt, wirklich ordentlich. ware stabil (keta,coki, vape), preis/leistung top. - ich werde wieder bei euch shoppen peace 1 Quote
N080DY Posted Monday at 12:00 PM Posted Monday at 12:00 PM Whole Melt sind einsame Spitze. Nicht für Kiddies im Kinderzimmer bei Mama im Haus geeignet. Für Dauerkonsumenten perfekt, für gelegentliche mit bedacht genießen, nicht geeignet für kleine Gangster die mal den dicken raushängen lassen wollen. 2 Quote
ironlionzion Posted yesterday at 04:22 AM Posted yesterday at 04:22 AM Hi Leute! is gedroppt vor einigen Tagen. Habe dazu mehrere Dinge zu sagen. 1. Es waren alle Produkte bis auf den Vape (packman) in Ordnung und haben eine sehr hohe Qualität! Hut ab! 2. Ich habe leider einen großen Punkt der mir sofort auffiel. Es hat schon gerochen als ich das Paket v der DHL bekommen habe! Das war ne ungute Situation. Deshalb muss ich an dieser Stelle sagen bitte HitnRun das darf nicht passieren! Ich bitte euch ich würde gerne mit einem von euch kurz über das schreiben, denn ich will und werde zu 99% nochmals bestellen. Ich liebe eure Produkte und euren Service sehr. Nur muss das geklärt sein und ich muss mir sicher sein dass beim nächsten mal das Stealth besser ist!! 3. Produkte ----Uncut Amphe, boah ey schnallt euch an! Richtig nice! 🥶 ----Der Reseller ist sehr gut gemischt, lässt sich gut ziehen und haltet wach. 🫡 ----Tante Mdma ist ein Gamechanger ----Das Koka finde ichauch wenns nur 85 % hat, hat es einen geilen Turn und kann ich nur empfehlen 😎😎 ----Das Keta is von einer anderen Welt! Extrem potent. Wow ---- Amnesia Haze schmeckt sehr fruchtig und macht gscheid taub! Mmmh lecker Junge❤️ --- Hash Gushers OG ist eine wirklich sehr geile Qualität. Hat betörende Aromen zu bieten, Alter! Richtig geil zum pennen gehen. 😶🌫️😪🤤 ---- XTC sind sauber gepresst, haben eine Stärke von 250mg und kläschen (boomen) schön rein!! ---Acja der packman hat leider nicht funktioniert... werde beim nächsten mal dann doch eher die Anderen probieren. Fazit: Yeeep ich werde fix wieder bestellen und kann HnR nur empfehlen! -Das Preis/Leistungsverhältnis ist klasse und man hat immer sehr hohe Qualität im eigenen Inventar! -Versand hat bei mir ca ne Woche gedauert! Also alles cool. (AUSLANDSSENDUNG) -Also HnR nichts desto Trotz ist und bleibt ein sehr starker Vendor der wirklich etwas zu bieten hat! AUSWAHL: 10/10 PREISE: 10/10 KOMMUNIKATION: 8/10 STEALTH: 7/10 DAUER: 9/10 QUALITÄT: 10/10 KOKA 9/10 Keta 10/10 GANJA: 10/10 Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von einem von euch! Hab mir mit dem Feedback sehr viel Mühe gegeben! Danke HnR for your Service! Bis dahin, Leute räumt ihn leer! 1 Quote
AusweisBitte Posted 19 hours ago Posted 19 hours ago 6 hours ago, ironlionzion said: Hi Leute! is gedroppt vor einigen Tagen. Habe dazu mehrere Dinge zu sagen. 1. Es waren alle Produkte bis auf den Vape (packman) in Ordnung und haben eine sehr hohe Qualität! Hut ab! 2. Ich habe leider einen großen Punkt der mir sofort auffiel. Es hat schon gerochen als ich das Paket v der DHL bekommen habe! Das war ne ungute Situation. Deshalb muss ich an dieser Stelle sagen bitte HitnRun das darf nicht passieren! Ich bitte euch ich würde gerne mit einem von euch kurz über das schreiben, denn ich will und werde zu 99% nochmals bestellen. Ich liebe eure Produkte und euren Service sehr. Nur muss das geklärt sein und ich muss mir sicher sein dass beim nächsten mal das Stealth besser ist!! 3. Produkte ----Uncut Amphe, boah ey schnallt euch an! Richtig nice! 🥶 ----Der Reseller ist sehr gut gemischt, lässt sich gut ziehen und haltet wach. 🫡 ----Tante Mdma ist ein Gamechanger ----Das Koka finde ichauch wenns nur 85 % hat, hat es einen geilen Turn und kann ich nur empfehlen 😎😎 ----Das Keta is von einer anderen Welt! Extrem potent. Wow ---- Amnesia Haze schmeckt sehr fruchtig und macht gscheid taub! Mmmh lecker Junge❤️ --- Hash Gushers OG ist eine wirklich sehr geile Qualität. Hat betörende Aromen zu bieten, Alter! Richtig geil zum pennen gehen. 😶🌫️😪🤤 ---- XTC sind sauber gepresst, haben eine Stärke von 250mg und kläschen (boomen) schön rein!! ---Acja der packman hat leider nicht funktioniert... werde beim nächsten mal dann doch eher die Anderen probieren. Fazit: Yeeep ich werde fix wieder bestellen und kann HnR nur empfehlen! -Das Preis/Leistungsverhältnis ist klasse und man hat immer sehr hohe Qualität im eigenen Inventar! -Versand hat bei mir ca ne Woche gedauert! Also alles cool. (AUSLANDSSENDUNG) -Also HnR nichts desto Trotz ist und bleibt ein sehr starker Vendor der wirklich etwas zu bieten hat! AUSWAHL: 10/10 PREISE: 10/10 KOMMUNIKATION: 8/10 STEALTH: 7/10 DAUER: 9/10 QUALITÄT: 10/10 KOKA 9/10 Keta 10/10 GANJA: 10/10 Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von einem von euch! Hab mir mit dem Feedback sehr viel Mühe gegeben! Danke HnR for your Service! Bis dahin, Leute räumt ihn leer! Mit den Packmans hast du recht. Ich habe vor einiger Zeit bei HNR fünf Packmans bestellt – funktioniert hat am Ende nur einer. Die anderen waren entweder defekt (das Extract war ausgelaufen oder das Gerät ließ sich gar nicht erst einschalten, weil die Elektronik im Inneren beschädigt war). Deshalb stimmt es meiner Meinung nach: @HitNRun sollte die Geräte entweder besser verpacken bzw. sichern oder sie gar nicht mehr verkaufen und sich stattdessen auf Vapes konzentrieren, die tatsächlich keine billige chinesische Bastelarbeit sind. Denn mal ehrlich: Welchen Sinn hat es, so ein Produkt zu verkaufen, wenn am Ende nur 1 von 5 funktioniert? :p 1 Quote
undercoverboss Posted 18 hours ago Posted 18 hours ago ich muss leider auch nachträglich ergänzen, hatte ja für nen kollegen nen pen mitbestellt.. der rief mich ne stunde später an der funktioniert auch nicht tiefenentladen, ja schade im steht shop steht zwar keine rücknahme... aber evt. zeigt siuch H´n´R ja bei der nächsten bestellung kulant und pack mir irgendwo was drauf schaun wir mal .. :/ ansonsten war ich auch zufrieden, wie über mir schon geschrieben keta und cola waren top 0 Quote
Kocher11 Posted 14 hours ago Posted 14 hours ago Top vendor, schon einige orders auch damals schon gemacht +++ 0 Quote
sedatcan Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago diese packmans sind straight spice oder so junge musste krankenhaus und mein freund einfach halbe stunde knock in kino und der akku war auch komisch bei uns. diese gravity yarts waren geilllll die schmeckhen auch nach weed nicht so wie diese künstliche spice scheiße in pacman 0 Quote
Atherisone Posted 9 hours ago Posted 9 hours ago Whole Melt bestellt , war zu dem Zeitpunkt noch nicht ausverkauft im Shop bekommen hab ich eine Gravity Vape die absoluter Müll sind , nicht empfehlenswert .. kannste gleich Luft rauchen haste mehr von Auch frech irgendwo einfach dann den Gravity Müll reinzuschmeißen was nicht mal dem Wert entspricht. Hauptsache Money wie überall. Erste Enttäuschung hier. 0 Quote
Recommended Posts