Xoom Posted Monday at 06:50 PM Posted Monday at 06:50 PM top ware alles war gut +++ wieder ein order raus jemand die vapes mit ins ausland genommen (urlaub-reise)? 1 Quote
Dr.Filling Posted Monday at 08:13 PM Posted Monday at 08:13 PM Heute das erste Mal bestellt Feedback wird folgen 1 Quote
undercoverboss Posted Monday at 11:08 PM Posted Monday at 11:08 PM nicht die erste bestellung wurde sonntag getätigt. feedback für neuen cola batch und uncut amphe gibt es nach erhalt. 1 Quote
Hit-N-Run Posted yesterday at 08:31 AM Author Posted yesterday at 08:31 AM Neue Produkte eingetroffen. Gleich Probieren! Weed Channel // PSIFIS - Microdose Gummy // XTC 3 Sorten 1 Quote
Mkk15 Posted yesterday at 01:38 PM Posted yesterday at 01:38 PM Hatte 3 g Kokain über Shop bestellt zum Testen und nur 2.7g erhalten . mit Verpackung waren es 3 . 1 Quote
install Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Vor 2 tage das erste Mal bestellt über den Shop Feedback wird folgen 1 Quote
djoe Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Hab eine Platte Green Crack Punch geordert, edit nach drop Bin hier immer mega Happy! @ Hit-N-Run 0 Quote
NicolasManduro Posted 22 minutes ago Posted 22 minutes ago Eine Frage: Wieso wurden meine Posts hier im Thread gelöscht? Hat gegen keine Regel verstoßen, war einfach Feedback.... 0 Quote
Independence Posted 16 minutes ago Posted 16 minutes ago 5 minutes ago, NicolasManduro said: Eine Frage: Wieso wurden meine Posts hier im Thread gelöscht? Hat gegen keine Regel verstoßen, war einfach Feedback.... Ich habe es kontrolliert, es gab von dir kein Feedback. LG Independence 0 Quote
Hazedealer0815 Posted just now Posted just now Vesuche mal was zu ordern feedback kommt later 0 Quote
Recommended Posts