Xoom Posted Monday at 06:50 PM Posted Monday at 06:50 PM top ware alles war gut +++ wieder ein order raus jemand die vapes mit ins ausland genommen (urlaub-reise)? 1 Quote
Dr.Filling Posted Monday at 08:13 PM Posted Monday at 08:13 PM Heute das erste Mal bestellt Feedback wird folgen 1 Quote
undercoverboss Posted Monday at 11:08 PM Posted Monday at 11:08 PM nicht die erste bestellung wurde sonntag getätigt. feedback für neuen cola batch und uncut amphe gibt es nach erhalt. 1 Quote
Hit-N-Run Posted yesterday at 08:31 AM Author Posted yesterday at 08:31 AM Neue Produkte eingetroffen. Gleich Probieren! Weed Channel // PSIFIS - Microdose Gummy // XTC 3 Sorten 1 Quote
Mkk15 Posted yesterday at 01:38 PM Posted yesterday at 01:38 PM Hatte 3 g Kokain über Shop bestellt zum Testen und nur 2.7g erhalten . mit Verpackung waren es 3 . 1 Quote
install Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Vor 2 tage das erste Mal bestellt über den Shop Feedback wird folgen 1 Quote
djoe Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Hab eine Platte Green Crack Punch geordert, edit nach drop Bin hier immer mega Happy! @ Hit-N-Run 0 Quote
NicolasManduro Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Eine Frage: Wieso wurden meine Posts hier im Thread gelöscht? Hat gegen keine Regel verstoßen, war einfach Feedback.... 0 Quote
Independence Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 5 minutes ago, NicolasManduro said: Eine Frage: Wieso wurden meine Posts hier im Thread gelöscht? Hat gegen keine Regel verstoßen, war einfach Feedback.... Ich habe es kontrolliert, es gab von dir kein Feedback. LG Independence 0 Quote
Hazedealer0815 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Vesuche mal was zu ordern feedback kommt later 0 Quote
hexen90 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Das ist kein 3MMC. Erstmal find ichs richtig mies, dass du das geändert hast, was deinen Shop ausgemacht hat Min Bestellwert 50€. Jetzt ists Kopf an Kopf mit DFStore. Und das 3MMC ist 3CMC. Absolute Vergiftungserscheinungen. Vorsicht hier! Muss das erwähnen, weil Gesundheit vor Gewinn geht. Bitte kümmer dich um deinen Batch Mephedron @ Hit-N-Run und das Koka hat auch ganz schön nachgelassen. Leider. Trotzdem teurer geworden. 0 Quote
NicolasManduro Posted 59 minutes ago Posted 59 minutes ago 14 minutes ago, Independence said: Ich habe es kontrolliert, es gab von dir kein Feedback. LG Independence In wiefern? Habe die produkte die ich gekauft habe bewertet und halt geschrieben, dass ichj es etwas assozial finde, angebliche THC vapes mit synthetischen cannabinoiden drinnen zu verkaufen. Wenn ich gegen irgendeine Regel verstoßen habe dann tut mir das leid, wenn ich den Grund nicht nachvollziehen kann ist es halt irgendwie etwas schade. IMO war es absolut konstriuktives Feedback, habe das Hasch und MDMA gelobt weil es halt Top war und preis leistung absolut gestimmt hat, war halt auch Kritik mit dabei, sorry aber wenn halt von 50g nur 45 ankommen finde ich das ne absolut wichtige Inform,ation / Kritik. Wie gesagt, ich wuerde es einfach gern verstehen. Danke und Grüße 0 Quote
Recommended Posts