Jump to content

Hit-N-Run.to - quality drugs simply delivered. Weed Strains // Hasch // Cali Strains // THC-Specials // Chemo // Psychedelika // Onion Service

• Reply to this topic

Recommended Posts

Das ist kein 3MMC. Erstmal find ichs richtig mies, dass du das geändert hast, was deinen Shop ausgemacht hat Min Bestellwert 50€. Jetzt ists Kopf an Kopf mit DFStore. 

Und das 3MMC ist 3CMC. Absolute Vergiftungserscheinungen. Vorsicht hier! Muss das erwähnen, weil Gesundheit vor Gewinn geht. Bitte kümmer dich um deinen Batch Mephedron @ Hit-N-Run  wer hier gewohnte Dosen nimmt, kann wie ich fest damit rechnen, dass dieses eklige RLS Ziehen durch den Körper möglichst schnell wieder auf hört. Schade. Hatte 10g bestellt, weil DF gerade auch statt 3mmc MDMA verkauft und dafür noch teurer als Hnr ist. Aber bis auf 2 Testdosen liegt der ganze Rest einfach nur weiter da. Wer was testen will, kann das gerne gegen einen kleinen Aufpreis bei geringer Menge haben.

Beim Koka ist's nicht ganz so schädlich, hier ist einfach die Reinheit weniger geworden. Der Kerosin Geschmack lässt nach, Betäubung (lido oder benzocaine nimmt zu) stärker, dafür Preis von 29,95 auf 36,95€ gestiegen. Schade, weil's hier mittlerweile Händler gibt, die für 20-28€/g koka einzeln verkaufen.

Hier gab's ne Zeit bei cstate, da wollten die Mods proofs mit riesigen Mengen an Stoff oder Medis. Sprich nur die reichen wurden eh noch reicher. Der normale User hatte kaum noch ne Chance. Für Fentanyl braucht man eine kostenpflichtige Genehmigung, Verarbeitungsprodukte und Klein Händler können sich kaum noch halten. Und hier ist der Salat. Erst greift Kapitalismus Zinseszins Wunsch immer höher weiter reicher. Dann setzen sich die durch, die sichs leisten können, bestimmen den Markt und nach und nach wird entweder alles teurer, die Qualität schlechter, falsch deklariert, Absichtlich Produkte vertauscht, um maximales an Gewinn raus zu holen, Vendoren werden vom eigenen Zulieferer preislich in die Höhe getrieben, es halten sich nur noch wenige, die bereits langfristig wissen, es geht quasi nur noch Metro mäßig.

Es muss jemand kommen, der so viel Startkapital hat, dass er noch günstiger verkaufen kann, am besten alles hat und die anderen verdrängt.

Diese ganzen Lizenzen für Werbebanner System macht das Forum abhängig vom Kapital und wollte doch eigentlich mal etwas sein, was abseits von der Ausbeutung herrscht. Wenn ich ein Schneeballsystem will, dann ist man als Gesellschaft bereits integriert. Warum also cstate auch noch?

Könnt ihr nicht lieber an trade Gebühren Verdienen und dafür wieder kleine Händler, reseller und Chemie besessene Präparat Hersteller wieder erlauben? Finde das so schade, dass hier was fairness und haltet euch an escrow gepredigt wird, womit eigentlich der verdienst gedeckt sein sollte und kein system nutzen, das einfach dem mit dem meisten Geld alle Türen öffnet.

Nicht persönlich nehmen, aber bspw Stoffland ist schon ewig Rang Lila Vendor. Hat Preise wettbewerbsunfähig und rutscht immer weiter runter. Er zählt jeden Monat @ Krypton und allen mods Einkommen und na klar, ich hätte das Forum genauso aufgebaut. Aber auch nur weil ich mir die Kloschussel vergolden will, während ich auf die Spülung warte.

Dann gab's mal eine Diskussion zu Waffen, Mixsubstanzenn (2ci, Blue69, und all den Konsequenzen - ich persönlich hätte auch wieder Sachen auf Basis gemeinsamer Chemischer Eigenschaften hergestellt). Aber irgendwie läuft alles immer weiter Richtung die großen fressen die kleinen, Preise sind irrational abhängig von Image Quatsch...(Bitte, ihr seid sicher auch keine 20 mehr und Feiert Tilidin weil's ein Rapper sagt, oder Oxycodone weil's in den USA nur percoset, xanax und wenige Produkte gibt).

Steht ein für Aufklärung. Kein Schwanz braucht sich oder anderen das Leben versauen und dafür wie ne Weihnachtsgans ausgenommen werden, weil's bei YouTube Dokus über McMiller, Eminem, NoFX, Opioidkrise, LiveCam von Philadelphia klickbait Fentabopfer gibt. Alprazolam Ksol für 1€/mg ist ein fucking Scherz! Warum hat niemand Lorazepam, Nitrazepam, Tetratezepam, Clonazolam (RC), synthetisiert u47700 (wir kennen alle die Möglichkeiten über Foren und einzelne Chemie Cracks für Asche sich ZB originales Fentanyl herstellen zu lassen.

Wo ist die Opioidvielfalt? Ich würde selbst Opium Anbieten oder Schlafmohn. Aber wer klärt das Forum auf, dass man nicht mit Buprenorphin, Xanax, Oxydolor anfängt, sondern wenn dann die Toleranz anhand Anlagetischer Potenz über Jahre zehnte sukzessive Toleranz aufbaut. 

Wir haben Tramadol, Codein (niemand interessieren tote Rapper und ein Image was weltfremd ist und alle verdienen und richten sich danach), Tapentadol, Mohn, Plörre, Benzovielfalt, Rezeptvielfalt und lauter Generika in Deutschland. Wir können RCs herstellen lassen @ NeuroSynth Labswir haben die Möglichkeit zu resellen und aus Produkt A und B Product C zu machen. Wir haben bbgate und die Informationen und das Wissen, um Substanzen herzustellen, die uns als Land und Gemeinschaft auszeichnen, stark machen und uns einzigartig machen. Warum orientiert sich denn da keiner dran?

1€/mg Alprazolam ist scheiße teuer. 1€/mg Acetylfentanyl ist mäßig aber keine Dauerlösung. Standardsachen wie H, Koks, Amphe, MDMA, keta etc dürften nicht mit Schwachsinn vermarktet werden. 85-90% Reinheit, wer's glaubt. Boli, Cali, Drysift, alles was Kult Image und Werbetricks sind, und ihr wisst es...kein Afghane der Über die Landesgrenze und Balkanroute Heroin schmuggeln muss, weil er sonst erschossen wird, und unfreiwillig Teil eines systems ist, verkauft Ware von der Heimat nach cstate user xy...original Boli...klar, gestern noch in Medellin gewesen, heute tausend Zwischenstationen übersprungen, somit sämtlichen Händlern den Anteil genommen und das nur, um hier auf Kundenfang zu gehen.

Finds krass, wie das immer mehr und mehr wird. Wie früher "darknet heißt Hidden Wiki = 50k€ für Hitman". Denkt dran, ihr habt euch was verpflichtet. Ist es nur der reiz am verbotenen? Geht ihr über Leichen? Habt ihr Werte? Oder geht's echt nur noch drum, die alte leier das verdienen am Leid von Junkies, den Träumen von heranwachsenden, TV gangster images zu entsprechen und zu bedienen und dann einfach den lukrativsten Weg zu gehen?

Das es um Geld geht, keine Frage. Aber ihr Mods Betreiber und User werdet auch reifer. Seid ihr noch d'accord damit, dass diese Ami Richtung so weiter bei behalten wird und bis zum maximum ausgenommen wird?

Mich würde es freuen, wenn nicht nur opsec Aufklärung und Gesellschaftsschaden zur Aufklärung dient, sondern auch bei allen Produkten und Services hier mal Bewegung und Brain verteilt wird.

Kann doch nicht wahr sein, dass das nur mich auf regt. Wie froh ich wäre, wenn jemand (und ich bin kein volldeutscher) jemand sagen würde, was man eben mit unseren Mitteln bewegen kann. Wo sind die Rezepte? Wo die N3 Alpra für das, was ist real ist. Zuzahlungsbefreit. Easy 2 use Konkurrenz. Oder jemand mal Loraz etc anbietet. 

Jede scheiß Szene hat zig Ärzte Hopper. Der Kram ist auf der Straße billiger und vielfältiger als hier. Was ist los mit euch...

Lean, percoset, oxycontin, Xanax, Ksol, Standartisierte THC Produkte sind doch nichts neues. Niemand will in den Club27. Leute, wacht auf. Die user wissen, wie einfach jeder Vendor nur maximal Ausbeute will und an dieser Vorstellung von Forum langsam alles leidet. 

Ist jetzt nicht speziell an dich hit and run. Nur der Anfang. Aber ich muss mal Luft ablassen. Das ganze geschleime von wegen bester Mann, 15/10 Qualität, bester auf dem Board etc...

Ich wünsche mir die Zeiten zurück, wo sich die Privat User über Jahre hier was aufbauen konnten. Wo nicht absehbar war, warum sich Bekannte Namen nicht lange halten. Wo es um was ging, was man eben mit der einzigartigkeit erreichen konnte.

Hätte es genauso gut jedem anderen großen Namen schreiben können. Aber die letzte Bestellung ging eben an Hnr. Ich habe seit dem Verbot dem Band 2021 im Oktober ununterbrochen 3mmc gesucht. Und es hat Jahre und viel Hoffnung und Erfahrungen gekostet. Falsche Deklaration, 2mmc statt 3mmc, schlechte Synthesen, Grenzkontrollen, Shops in fernen Ländern, shops in nahen Ländern, Derivate, etc pp. Und dann nach 5 Jahren gab's 2 vendors hier, die das hatten und df hatte sogar erst richtig gutes. Ich war so geheilt. So froh. Keine Abzocke. Billig. Gut. Zuverlässig. 

Dann kam Hnr. Konkurrenz. Noch billiger. Es ging hin und her. In meinem Kreis waren wir alle am gieren danach. Aber es hat so verdammt schnell nachgelassen. Bei beiden. Das ist kein Zustand mehr.

Bitte, wenn ihr schon nicht viele Produkte vertreibt, achtet auf die Kommentare der user. Wir sind so weit, zu sagen, der Körper reagiert allergisch drauf. Sprich wir Langzeithardcore User haben es aufgegeben. Allein aus dem Wissen, du verkaufst giftiges 3cmc und df MDMA. Wir nehmen an aus Profitgründen.

Schade. Der eine ist schon nicht mehr im Forum, der andere bekommt meinen Unmut ab.

Aber irgendwer muss hier mal was ansprechen. Weil das alles ein gesamtes des puzzles ist. Eine Richtung, die schon lange hier so geht. Und klar bin ich froh, so ein forum zu haben. Aber bis auf amphe hab ich den Eindruck, man zahlt fast öffentlich weniger als hier. Und wenn's weiter so geht, nur noch neue user kommen, keinen Vergleich oder Erfahrung haben, bleibt alles, wie es ist. Man liest die tollen Rezensionen und bekommt den vergifteten 3cmc Apfel dann wenn man bestellt ^^

Das ist nicht mehr lustig. Ich wäre in der Lage, Blackout Hochpotentes Opioid als Injizierfertige Lösung zu vertreiben und es mit Ethylenglucol zu strecken, um mich am langsamen Qualvollen tod der user zu ergötzen, Gott komplex, und sie würden denken, der Rausch ist's wert. Gesundheit geht ja nicht über Nacht verloren. Sowas darf nicht zugelassen werden...

Research chemicals gerne. Dann aber richtig deklariert und vertrieben. 

Ich bitte dich inständig Hnr. Toxisch. Mach was. 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...