sedatcan Posted September 20 Posted September 20 habe auch schon 2 stück bestellt, und lass mir dir sagen das die niemals den richtigen geschmack einpacken, die haben jeden geschmack nur 1 mal und somit juckt es die auch nicht.ob die echt sind weiß ich nicht, als ich den qrcode egscanned habe bin ich auf eine ganz komisch aussehene seite gekommen die auch hätte fake sein können 2
immayoujo Posted September 20 Posted September 20 Mac Galactic Mushrooms Extrem stark. Mehrmals schon bestellt und hat immer abgeliefert was bestellt wurde. Top vendor 1
Xoom Posted September 21 Posted September 21 On 20.9.2026 at 06:18, ralfzack said: Sind die whole Melt vapes echt oder fake? Hab eine bestellt aber das mit dem qr Code auf legit scannen über die Website war irgendwie nicht möglich also Error wird mir angezeigt hab fast alle sorten geraucht aber kein qr geprüft sind alle top war noch nie so high von vapes geschmack ... tapperne alles top hat echt noch nie so gute vapes 1
diabeast Posted September 23 Posted September 23 Ware erfolgreich erhalten. Feedback dazu folgt (C und Speed uncut) Lieferung schnell, Stealth ausreichend gut, alles supi. Besten Dank! 1
harry9999 Posted September 23 Posted September 23 8 minutes ago, diabeast said: Ware erfolgreich erhalten. Feedback dazu folgt (C und Speed uncut) Lieferung schnell, Stealth ausreichend gut, alles supi. Besten Dank! Sehr schnelle Lieferung top Ware warte schon auf nächsten deal 9 minutes ago, diabeast said: Ware erfolgreich erhalten. Feedback dazu folgt (C und Speed uncut) Lieferung schnell, Stealth ausreichend gut, alles supi. Besten Dank! 1
Dyson Posted Friday at 11:29 AM Posted Friday at 11:29 AM Erste Bestellung gemacht Teile & 2cb. Kommunikation hat gut funktioniert Vendor war sehr hilfreich. Stealth war auch super. Es hat 5 Tage gedauert bis zum drop. Ware auch stabil sauber gepresst und Wirkung ordentlich! Hab schon wieder neue Bestellung aufgegeben. 2
Dman Posted Friday at 06:13 PM Posted Friday at 06:13 PM So jetzt nach 2 Jahren nur schauen hab ich mich endlich entschieden zu bestellen. Bestellt wurden ketamin rocks. Ich hab gestern bezahlt also denke ich Mittwoch Donnerstag wird das packet ankommen. Ich gebe bescheid wie lange es gedauert hat zu bestellen und versenden sowie zu empfangen. Ich gebe euch auch bescheid wie es wirkt und ob die rocks wie das 2-FDCK ist das wäre ja ein Traum.. Ich ändere und Editiere hier nach erhalt. Der support jedoch arbeitet recht fix muss ich sagen. Innerhalb weniger Stunden hatte ich Hilfe. Edit folgt.... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Also der Gelbe Dealer war da und wie erwartet hat alles gepasst. Die Wirkung der Keta Rocks ist sehr stark. Da ich gehofft habe das es mein geliebtes 2-FDCK von früher ist habe ich mich sehr über die Riesigen Rocks gefreut! Die Wirkung tritt wie erwartet etwas verzögert ein. Daher vermute ich das es sich bei den Rocks um 2-FDCK handelt. Und ich Liebe es da ich dachte es sei für immer weg weil keiner richtige Rocks hatte den ich kenne :) Aber das warten und die unsicherheit hat ein ende. Ich bin kein Chemiker und habe auch kein Labor! Daher kann ich nicht sagen das es sich um 2-F 100% handelt. Was ich aber sagen kann ist, das die wirkung mindestens genauso gut ist wenn nicht sogar besser wie 2022 von meinem Vendor. Ich war für einen kurzen Augenblick zurück in 22.. alleine dafür hat sich die Bestellung schon gelohnt. Also um zum ende zu kommen : Vom Bestelltag bis zur Lieferung waren es bei mir 3 Tage! Das ist nicht gut... das ist eine grandiose Leistung ! Klar kann man pech haben und das Packet hängt mal fest. Aber da kann ein Vendor nix dafür. Zum Thema Verpackung: Es ist Doppelt sicher und Geruchssicher Verpackt. Für Deutschland mehr als Perfekt. Verpackung außen beim Versand Beschädigt? Kein Problem es ist nochmal sicher Verpackt. Ich kann Hit-N-Run nur mit Lobenden Worten weiter empfehlen. Der Vendor liefert ab und gibt uch 200% Korrecktheit. Komunikation 10/10 (er antwortet wann er kann und hilft sofort!) Versand 10/10 Egal ob Vendor oder DHL beide haben abgeliefert. Die 10 Punkte jedoch gehen an Hit-N-Run :) Preise: Einfach ein Träumchen. Danke Hit-N-Run ! Mach nur so weiter! als dankeschön gibts Stammkunden :) 3
Otterra Posted Saturday at 08:43 PM Posted Saturday at 08:43 PM Gestern und heute Eine order gemacht 1. -50g Cachalotte + 11g Wedding cake 2. -100g Worker frozen + -2g Bolo die erste bestellung konnte nach 2werktage droppen. stealth ist top und die ware auch. 2
djoe Posted Monday at 04:09 PM Posted Monday at 04:09 PM 50g Gusher OG, 4 Cali Sorten je 10g über den Shop geordert Edit nach drop 3
Mammut Posted 22 hours ago Posted 22 hours ago Wie immer gut. Ich glaube ich muss nicht mehr sagen. 1
Exento Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago On 25.9.2026 at 20:13, Dman said: So jetzt nach 2 Jahren nur schauen hab ich mich endlich entschieden zu bestellen. Bestellt wurden ketamin rocks. Ich hab gestern bezahlt also denke ich Mittwoch Donnerstag wird das packet ankommen. Ich gebe bescheid wie lange es gedauert hat zu bestellen und versenden sowie zu empfangen. Ich gebe euch auch bescheid wie es wirkt und ob die rocks wie das 2-FDCK ist das wäre ja ein Traum.. Ich ändere und Editiere hier nach erhalt. Der support jedoch arbeitet recht fix muss ich sagen. Innerhalb weniger Stunden hatte ich Hilfe. Edit folgt.... Mach bitte nicht den Fehler wie 90% hier. die Postlaufzeit ist vollkommen egal, wie lange es dauerte zur post zu bringen ist die versandzeit. Die meisten bewerten hier DHL oder Postlaufzeiten. nur so allgemein… 3 Greetz .exe =)———————————————————- #NUR2 ! #WW3 ! #isso.
Dman Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago 46 minutes ago, Exento said: Mach bitte nicht den Fehler wie 90% hier. die Postlaufzeit ist vollkommen egal, wie lange es dauerte zur post zu bringen ist die versandzeit. Die meisten bewerten hier DHL oder Postlaufzeiten. nur so allgemein… Du ne keine Sorge das habe ich auch mit bedacht ^^ Hab nur mit dem Empfang heute oder Morgen gerechnet weil es so der durschnitt ist wenn man hier sich durch liest. Bei dem Gelben Dealer weis man ja das die oft faxen treiben und es nicht am Verkäufer liegt mit der Versand dauert. Das kennt ja denke ich jeder der viel Packete versendet. Aber ich weis was du meinst mit der Postlaufzeit ist eig egal. Egal wäre nur nicht wenn der Verkäufer sich 3 Wochen Zeit lässt bis er es überhaupt Versand. Sowas hatte ich auf Telegramm schon... Schickst denen Geld. Die kaufen damit erst die Wahre. Wenn die ankommt abpacken und Versenden wie Droppschiping ^^ Wenn man sowas weis das es lange dauert is ja egal. Hier ist Tatsächlich mein erster Handel endstanden da ich davon überzeugt bin das Hit-N-Run abliefert. gespannt wie ein Kleinkind bin ich allemale :) 2
Exento Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago auch von mir eine neue Order über den shop… 2 Greetz .exe =)———————————————————- #NUR2 ! #WW3 ! #isso.
laks199 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Heute zum zweiten Mal über den Shop bestellt. Haze und LSD. Editiere wieder nach Drop. Erste Bestellung war alles wunderbar. 1
Recommended Posts